bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

HILFE!!! Ich krieg nix mehr gebacken!

(stefan albrecht, 30.7.2004 18:18)

hallo
ich versuche grade meine Webseite umzubauen und ein neues Layout zu machen kriege aber gar nix mehr hin.das layout steht.DAS PROBLEM IST, dass der immerwieder nur auf meine Festplatte zugreift.Daher kann nur ich die Bilder usw. sehen.was soll ich jetzt machen???Die alte Webseite habe ich komplett von meinem FTP server gelöscht und die neue funktioniert ja nicht.
die frage ist jetzt, was ich machen muss, damit der PC Bilder und Hyperlinks richtig verlinkt!
BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!
tschüss!
am besten durch ICQ = 155044182

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   HILFE!!! Ich krieg nix mehr gebacken! stefan albrecht 30.7.2004 18:18
      Re: HILFE!!! Ich krieg nix mehr gebacken! stefan albrecht 30.7.2004 18:21
       stefan albrecht 30.7.2004 18:21




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.