bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freischaltung

(Martin Respondek, 1.5.2007 20:57)

Michael Rathmann schrieb:

Hallo, habe mich hier neu angemeldet und heute morgen bilder reingestellt. Wie lange dauert es denn bis diese freigeschaltet werden und woran sehe ich das?
Danke


Hallo Michael,
Es dauert unterschiedlich einmal einen halben Tag, dan wieder einen ganzen Tag und dan auch wieder nur paar stunden. Jenachdem wann die Admin´s Zeit haben um es einzustellen. Also morgen müssten sie eigentlich schon zu sehen sein, vielleicht auch schon heude abend;-)
MFG,
Martin Respondek


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freischaltung Michael Rathmann 1.5.2007 18:30
      Re: Freischaltung Martin Respondek 1.5.2007 20:57
         Re: Freischaltung Martin Kramer 2.5.2007 0:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.