bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Warum ???

(Jens Kaubisch, 18.5.2007 17:26)

Martin Respondek schrieb:

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Jan Kaczmarek schrieb:

Warum wurde zb so ein Bild was wirklich in die richtige Kategorie gestellt wurde abgelehnt?
So vergrault man neue User.
http://www.bahnbilder.de/bilder/105215.jpg

Auf Wiedersehen


Das Bild ist fotografisch wirklich sehr schlecht, oben völlig überstrahlt, die Ablehnung ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt.

lg Matthias


Ja, der Himmel ist zu hell, schade, den solche Wagen gibts nicht mehr oft zu sehn.
Mfg,
Martin Respondek


Tut mir leid, auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Kann es sein dass das Bild mit ner Handykamera gemacht wurde?

Im Übrigen auch mir wurden schon mehrere Bilder abgelehnt! Wenn man sich die Bilder dann auch genau ansieht, das heißt von der fotografischen Seite, und nicht vom evtl. Seltenheitswert, kann man es nachvollziehen.

Gruß Jens

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Warum ??? Jan Kaczmarek 18.5.2007 0:04
      Re: Warum ??? Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.5.2007 8:04
         Re: Warum ??? Martin Respondek 18.5.2007 11:35
            Re: Warum ??? Jens Kaubisch 18.5.2007 17:26
               Re: Warum ??? Stefan Wohlfahrt 18.5.2007 21:31
                  Re: Warum ??? Jens Kaubisch 19.5.2007 9:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.