bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ICE - erlaubt???

(Martin Respondek, 23.5.2007 14:21)

Thomas Wendt schrieb:

Peter Dargatz schrieb:

Habe hier Bilder eines ICE gesehen und wundere mich etwas das die gezeigt werden dürfen.
"Die Deutsche Bahn AG hat sich den ICE-Zug als Geschmacksmuster eintragen lassen und verlangt seit 2001 für gewerbliche Abbildungen eine Gebühr."
Quelle: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrechte
Geschmacksmuster
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschmacksmuster


Hallo,

die Frage ist, ob die Darstellung hier gewerblich ist.

Gruß,
Thomas Wendt


Hallo,
wen man den ICE nicht fotografieren darf, mal angenommen! , dan dürfte man doch gar keinen Zug fotografieren oder?
mfg,
Martin R.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ICE - erlaubt??? Peter Dargatz 23.5.2007 11:55
      Re: ICE - erlaubt??? Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.5.2007 12:10
         Re: ICE - erlaubt??? Peter Dargatz 29.5.2007 10:32
      Re: ICE - erlaubt??? Thomas Wendt 23.5.2007 12:06
         Re: ICE - erlaubt??? Jens Kaubisch 30.5.2007 18:01
         Re: ICE - erlaubt??? Martin Respondek 23.5.2007 14:21




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.