bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bildzuordnung

(Helmut Amann, 30.5.2007 10:03)

Guten Morgen,

eine Frage an das Admin-Team: eben habe ich entdeckt, daß mein Bild mit der Nummer 108260 neben der Kategorie 182 Dispoloks auch in die Kategorie Westfälische Landeseisenbahn einsortiert wurde. Das ist aber nicht zutreffend, da es sich um eine Lok der Wiener Lokalbahnen handelt, was an der Seitenaufschrift der Lok erkennbar ist.

Beim Bearbeiten nach dem Hochladen hatte ich es lediglich in die Kategorie 182 Dispoloks einsortiert, da es bei den Unternehmen keine Kategorie für die Wiener Lokalbahnen AG gibt. Diese Einsortierung hat doch bestimmt ein Admin vorgenommen, also bitte ich darum, das Bild in der Kategorie Westfälische Landeseisenbahn wieder zu löschen.

Danke für die Mühe und bahn-freundliche Grüße

H.A.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bildzuordnung Helmut Amann 30.5.2007 10:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.