bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildfreigabe - willkürlich? Ein Diskussionsansatz

(Stefan Wohlfahrt, 1.6.2007 20:18)

Bitte liebe Bildeinsteller, denkt doch auch an die Fotobetrachter!

Wenn ich einen Tag nicht ins Bahnbilder.de schauen habe ich am andern Tag so viel Fotos zu betrachten, um wieder auf à jour (auf dem Laufenden) zu sein, das dies mitunter ein Zeitproblem wird.
Hier ein bisschen mehr Qualität statt Quantität wäre toll. Es ist nämlich nicht obligatorisch jeden Tag sechs Bilder zu veröffentlichen.

Eine Galerie ABGELEHNTE Fotos zu schaffen - Gut, ja sogar sehr gut!
Bloß fürchte ich, dass sich dann die Diskusion nicht mehr um veröffentlicht oder nicht veröffentlicht, sondern um abgelehnt oder "normale" Bahnbild Kategorien drehen wird.

Aber wie auch schon anderweitig bemerkt, die Qualität der Fotos bessert sich.

mfg
Stefan

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

den Vorwurf der mangelnden Transparenz und teilweise der Ungerechtigkeit kann ich durchaus nachvollziehen. Den Vorschlag der "so nicht"-Galerie finde ich nicht schlecht, aber die Fotos müsste irgendjemand machen, und man kann nicht jeden Fehler damit darstellen. Auch den Vorschlag der Ablehnungsgründe habe ich durchaus im Hinterkopf, er wurde ja schon mehrfach genannt. Das Problem dabei: Ich habe mal wieder nicht die Zeit, das umzusetzen.

Nochmals möchte ich um Verständnis bitten, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Als noch weitgehend alle Bilder freigeschaltet wurden, war ja die Kritik nicht geringer. Eine so große Community wird also immer nur Kompromisse, niemals aber Ideallösungen, die alle Wünsche befriedigen, finden können. Vielleicht hilft das, die eine oder andere verständliche Aufregung etwas zu mindern.

Viele Grüße,
Thomas Wendt




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bildfreigabe - willkürlich? Ein Diskussionsansatz 1.6.2007 19:29
      Re: Bildfreigabe - willkürlich? Ein Diskussionsansatz Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.6.2007 20:37
      Re: Bildfreigabe - willkürlich? Ein Diskussionsansatz Thomas Wendt 1.6.2007 19:43
         Re: Bildfreigabe - willkürlich? Ein Diskussionsansatz Stefan Wohlfahrt 1.6.2007 20:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.