bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: (Radiosender) - Eisenbahn

(P.F., 29.6.2007 11:12)

Martin Respondek schrieb:

Hallo,
Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, aber viele Radiosender sagen im Radio nur schlechtes über die Bahn, und wen wir als Bahnkenner zuhören was diese Radiosender sprechen, ist dies totaler blödsinn was im radio gesagt wird. Z.b. Eine Radiomoderatorin meinte ihr Zug - EC nach Dortmund - sei 45 Minuten zu spät gekommen, aber ich habe durch Zufall diesen EC fotografiert, und er hatte nur 12 Minuten verspätung, also sieht man schon das im Radio gelogen wird. Ich finde es sher unfreundlich von den Radiosendern wenn sie so über die Bhan reden, den für mich ist die Deutsche Bahn das beste Verkehrsmittel das es überhaupt gibt, den die Bahn bietet tolle Angebote und Vieles mehr, das gefällt mir:-) Deshalb, an alle die bei der Bahn tätig sind, ihr macht euren Job bestens:-) Ich werde ja später auch bei der Bahn abreiten. Nun aber zurück zum Radio-Thema, wie findet ihr solche Radiosender die so schlimm darüber reden?

Bahngruß,
Martin


Na ja, die Voulevoir-Presse schreibt sehr unerfahren über die Bahn.

Ein gut zu nennendes Beispiel wäre der Fall mit dem Lokführer , der aus seinem Tfz gefallen ist.

Es gäbe ja nun schon Geisterzüge und rasen unkontrolliert über die Gleise...

Dabei ist Deutschland sehr sicher im Schieneverkehr! Es gibt so viele Länder, die nicht mal ein Signalsystem oder schon gar nicht Sifa und PZB/LZB haben.

Gut, wer sich da nicht auskennt, sollte gefälligst auch mal die Schnauze halten unsd nicht unnötige Pankik verbreiten...

Der Bild-Zeitung glauben nun mal viele Menschen...

Gruß, Philipp

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   (Radiosender) - Eisenbahn Martin Respondek 28.6.2007 23:07
      Re: (Radiosender) - Eisenbahn Jens Kaubisch 1.7.2007 11:58
      Re: (Radiosender) - Eisenbahn P.F. 29.6.2007 11:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.