bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Betrifft private Nachrichten

(Helmut Amann, 11.7.2007 23:56)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Helmut Amann schrieb:

Hallo allerseits,

heute habe ich mal eine "blöde" Frage: Da ich bisher hier noch nie eine PN verschickt habe, mußte ich eben feststellen, daß ich gar nicht weiß, wie das geht, im eingeloggten Zustand gibt es im persönlichen Menü keinen Button "Nachricht verfassen" etwas in der Art hatte ich eigentlich erwartet.

Bitte informiert mich doch bei Gelegenheit mal wie das geht, liebe Admins, oder kann mir eventuell andere Benutzer das auch mitteilen, um die Admins zu entlasten, da diese bereits genug zu tun haben.

Dank im voraus und bahn-freundliche Grüße


Helmut Amann


PN verschicken geht zunächst mal nur von den Admins aus, erst dann ist es möglich dem entsprechenden Admin zu antworten.

lg Matthias


Danke für die Information Matthias, bahn-freundliche Grüße aus FFM


Helmut

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Betrifft private Nachrichten Helmut Amann 11.7.2007 12:00
      Re: Betrifft private Nachrichten Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2007 13:53
         Re: Betrifft private Nachrichten Helmut Amann 11.7.2007 23:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.