bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv

(Hannes Gerloff, 7.9.2007 15:55)

Hallo Thomas,

auch von meiner Seite erstmal ein Danke für die vollzogene Sperrung!

Sicherlich ist es schwierig den besagten ex User dauerhaft von deinen Seiten fern zu halten, aber im Interesse aller damals Beteiligten, insbesondere des damals mit gesperrten Jens-Peter Schlör, ist es meiner Meinung nach nicht ratsam einen erneuten Versuch unter neuen Namen zu dulden, nur um einen „Katz-und-Maus-Spiel“ aus dem Weg zu gehen.

Ich werde auch weiterhin deiner Seite treu bleiben und ein wachsames Auge auf etwaige neue Anmeldeversuche des besagten ex Users achten!

Gruß Hannes




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Hannes Gerloff 6.9.2007 16:04
      Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Jörg Trutwig 6.9.2007 23:47
         Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Thomas Wendt 7.9.2007 9:59
            Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Jörg Trutwig 7.9.2007 10:45
               Re: Bilderklau oder gesperrter User wieder aktiv Hannes Gerloff 7.9.2007 15:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.