bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehnungsgrund

(Marcel W., 11.10.2007 15:16)

Frank Thomas schrieb:

Hallo,

ich würd gern mal von Euch den Ablehnungsgrund für folgendes Bild erfahren:

http://www.bahnbilder.de/bilder/142695.jpg

Ich persönlich verstehe den Grund dafür nicht, bin mal auf Eure Meinungen gespannt, um es in Zukunft besser zu machen!

Danke schonmal im vorraus!

Bahngruß,
Frank


Hallo, bei mir wurde mal ein Bild abgelehnt weil die "Lok ist zu dreckig". Vielleicht ist deine Lok ja zu Gelb?? :-) Oder der Rasen zu Grün.

Gruß Marcel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnungsgrund Frank Thomas 11.10.2007 10:29
      Re: Ablehnungsgrund Thomas Wendt 11.10.2007 16:25
         Re: Ablehnungsgrund Frank Thomas 11.10.2007 20:40
      Re: Ablehnungsgrund Marcel W. 11.10.2007 15:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.