bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Langweilige Bilder

(Thomas Wendt, 15.8.2004 8:56)

Hallo Markus,

vielleicht sollte ich es den Fotografen überlassen, ihre Mailadresse für andere sichtbar zu schalten oder auch nicht. Ich selbst mache ja nicht so viele Fotos und erhalte daher solche Kritiken nicht, dennoch würden sie mich schon deshalb stören, weil mein Postfach auch so schon überquillt. Daher bitte ich ja unter "Kontakt" auch darum, Anfragen immer möglichst ins Forum zu stellen. Hier werden sie u.U. auch schon von anderen Leuten beantwortet.

Was die Kritik anbelangt - ich habe das auch in anderer Hinsicht schon erfahren müssen. Ich habe ja schon einiges im Internet versucht und auch einige ganz gut laufende Portale online gestellt. Bei jedem Portal, auch Bahnbilder.de, gibt es ab und zu Leute, die einen in Grund und Boden kritisieren, so dass man - würde man das ernst nehmen - nach dem Lesen der Kritik fast denken möchte, die schlimmste Seite der Welt ins Internet gestellt zu haben. Bei meiner damals betriebenen Seite Bahnbuecher.de nannte mich der Betreiber einer Schweizer Schmalspurseite sogar einen Betrüger, was mich damals dann doch recht stark getroffen hatte.

Was die Kritik an Deinen Bildern anbelangt - Du hast Dich recht stark auf die Themen Talent und BR 624 eingeschossen. Dagegen ist gar nichts zu sagen, Du hast viele Fotos mit diesen Zügen reingestellt, aber immer in unterschiedlichen Motiven. Daran finde ich nichts einseitig, im Gegenteil. Jeder, der Bilder der entsprechende BR sehen will, findet auch durch Deine Arbeit eine große Auswahl daran. Im übrigen haben die meisten der Fotografen auf Bahnbilder.de so ihre Themen, die in ihren Bildern dominieren. Bei mir ist es z.B. die Berliner S-Bahn.

Wenn Du sehr viele Zuschriften gleichen Inhaltes erhalten hast, dann wäre es auch denkbar, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat. Bei den Bildbewertungen gab es damals einige User, die sich - nur um mehrere Stimmen abgeben zu können - mit mehreren Mailaccounts hier angemeldet haben. Es ist mir zwar schleierhaft, aber im Dunstkreis von Bahnbilder.de existieren einige Hitzköpfe, die meinen, auf solch kindische Arten und Weisen irgendetwas erreichen zu können.

Es würde mich freuen, wenn Du nur wegen einiger Kritik nicht den Kopf hängen lässt und weiterhin bei Bahnbilder.de teilnimmst. Sofern die Kritiker es ernst gemeint hatten, können sie sich ja auch gerne an der Diskussion hier beteiligen.

MfG Thomas Wendt

Markus Parpart schrieb:

Hallo beisamen,

da ich in den letzten Tagen sehr viele EMail erhalten sage ich erst mal danke. Aber darüber habe ich mich nicht gefreut, dort hieß es immer ich mache immer die selben Bilder von den Triebwagen 624 und 643, solche Bilder seien Langweilig. Nun war ich in der letzten Woche mit ein NRW Ticket unterwegs um auch mal andere Bilder zu zeigen, aber wahrscheinlich heiß es dann diese Lok oder ICE sind hier schon zu sehen. Allso habe ich mich entschlossen hiervorläufig keine Bilder mehr zu zeigen sondern erst mal für mich persöhnlich zu benutzen. Sowas habe ich nicht verdient.

Ich hoffe hier habt Verständniss dafür.

Gruss Markus

P.S. Ich werde aber weiterhin hier vorbei schauen und auch mal im Forum vorbeischauen!




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Langweilige Bilder Markus Parpart 14.8.2004 19:53
      Re: Langweilige Bilder Thomas Schmidt 15.8.2004 9:47
      Re: Langweilige Bilder Thomas Wendt 15.8.2004 8:56
         Re: Langweilige Bilder Markus Parpart 15.8.2004 13:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.