bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Hallo & Frage(n)

(Jens Hardt, 15.8.2004 12:16)

Hallo zusammen,
habe mich nach einigen Wochen "passiven Mitlesens" dazu entschlossen aktiv hier mitzuwirken und die Seite mit meinen Fotos zu nötigen ...

Dazu noch eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe: Wenn keine Kategorie besteht, in die Bilder eingeordnet werden können, sollte man doch in die Bildbeschreibung vor dem eigentlichen Text einen Vorschlag machen, oder? Die Bilder haben dann aber immer noch Status rot, ist das egal?

Und ich würde gerne Kommentare zu meinen Bildern hören, da diese meine ersten Bahnbilder sind (bzw. die ersten zeigbaren) - Verbesserungsvorschläge sind also erwünscht!

Gruß,
Jens Hardt

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hallo & Frage(n) Jens Hardt 15.8.2004 12:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.