bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Vorschlag: Klickzähler

(Martin Kramer, 19.10.2007 22:15)

Hallo liebe Macher dieser Site,

eines vorweg: Klasse Arbeit. Was sich hier für versch. Fotografen und Stile tummeln ist schon beeindruckend.

Eine Frage habe ich. Gibt es die Möglichkeit, einen Zähler zu erstellen, der die Gesamtklickzahl auswirft. Unter jedem Bild steht ja, wie oft das bereits angesehen wurde...diese Zahlen addiert wäre dann die Gesamtklickzahl eines Fotografen. Ich komme ursprünglich von der Flugzeugfotografie und in den dort gängigen Datenbanken gibt es solch ein Feature...nur mal so als Idee in den Raum geworfen...vielleicht interessiert es ja hier den einen oder anderen...

Wenn nicht, vergesst die Idee einfach ganz schnell wieder ;)

Gruß, Martin Kramer

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vorschlag: Klickzähler Martin Kramer 19.10.2007 22:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.