bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: IC 430

(Daniel P., 29.11.2007 22:10)

Marcel Wittich schrieb:

Hallo,

also ich bin Zub auf diese Züge bzw. Relation. Es ist schwer zu sagen ob man lieber Reservieren soll oder nicht. Ich gebe dir den Rat nicht zu Reservieren. Allerdings fallen sehr viele Nahverkehrszüge aus und da kann es vorkommen, dass die IC/EC für den Nahverkehr freigegeben werden. Und dann wird die Hütte echt rammel dicke voll.

Gruß Marcel



Hallo, nun ich fahre zwar sehr selten mit dem Fernverkehr, da ich aber oft am Trier Hauptbahnhof bin und dort ja auch den IC 430 sehe, kann ich von da nur sagen, dass da sehr sehr viele Leute aussteigen. Also müssten die Züge aus richtung Münster, Köln ziemlich voll! Nicht nur IC 430, auch IC 434, IC 436 und IC 438 sind sehr stark ausgelastet.

Gruss
Daniel





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   IC 430 Björn Berg 29.11.2007 15:45
      Re: IC 430 Marcel W. 29.11.2007 20:38
         Re: IC 430 Daniel P. 29.11.2007 22:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.