bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Warum abgelehnt?

(Frederik Reuter, 3.12.2007 19:18)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Frederik,

zu den bereits genannten Gründen kommt hinzu, dass wir bei häufig fotografierten Motiven (Standardloks mit Standardzügen in Standardsituationen, insbesondere Bahnsteigfotos) etwas strengere Kriterien anlegen als bei anderen Fotos.

Viele Grüße,
Thomas Wendt


Ich muss jetzt erlich mal sagen, dass Auswahlverfahren hier ist etwas übertrieben. Wenn ich diesen Satz lese: "Standardloks mit Standardzügen in Standardsituationen, insbesondere Bahnsteigfotos" dann frage ich mich ob man dann nicht die Hälfte alle geuploadeten Bidler am Tag ablehnen soll. Nur weil es jetzt eine 111 mit einem RE in Hannover ist. Irgend wie macht das kein Sinn. Wenn ich höre "überstrahlt" dann habe ich hier schon schletere Fotos gesehen. Wo man vom Himmel und der halben Lok nichts erkennen konnte aber trotzdem genommen worde.

Wenn jetzt solche Bilder wie von mir abgelehnt werden, dann wird es wohl bald keine Bilder mehr aus Hannover,Nürnberg und Mannheim (die alle die gleichen Bahnsteigformen haben) mehr geben. Weil sie angeblich zu oft vorkommen. Also liebe Admins überlegt mal. Das ist jetzt meine Meinung und soll kein Angriff gegen diese Seite oder einen Admin sein, sondern ich finde das Auswahlverfahren einfach zu streng!

MfG
Frederik Reuter

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Warum abgelehnt? Frederik Reuter 2.12.2007 20:16
      Re: Warum abgelehnt? Thomas Wendt 3.12.2007 11:56
         Re: Warum abgelehnt? Frederik Reuter 3.12.2007 19:18
            Re: Warum abgelehnt? Daniel Wottringer 3.12.2007 20:03
               Re: Warum abgelehnt? Frederik Reuter 3.12.2007 20:17
         Re: Warum abgelehnt? Frederik Reuter 3.12.2007 14:07
            Re: Warum abgelehnt? Daniel Wottringer 3.12.2007 18:43
      Re: Warum abgelehnt? J. N. 2.12.2007 21:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.