bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Warum abgelehnt?

(Frederik Reuter, 3.12.2007 20:17)

Daniel Wottringer schrieb:

Bilder aus Mannheim?

Mal ein Tipp: Fahr mal mit der S-Bahn richtung Ludwigshafen, steig in Ludwigshafen Mitte aus. Geh auf den Bahnsteig 2-3 und lauf ans Bahnsteigende Richtung MA. Am Ende des Bahnsteigs links an die Ecke, und probier die beiden Brücken mit drauf zu bekommen. Bilder findest du in meinen Bildern ;).


Is auf jeden Fall besser wie Bahnsteig =)

MfG Danny.


Das stimmt. Aber ich meine wenn jetzt Bahnsteigbilder überhaupt nicht mehr genommen werden. Ich finde das nicht so toll. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der sich darüber ärgert das sein Bild abgelehnt wurde nur weil er am Bahnsteig stand.....

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Warum abgelehnt? Frederik Reuter 2.12.2007 20:16
      Re: Warum abgelehnt? Thomas Wendt 3.12.2007 11:56
         Re: Warum abgelehnt? Frederik Reuter 3.12.2007 19:18
            Re: Warum abgelehnt? Daniel Wottringer 3.12.2007 20:03
               Re: Warum abgelehnt? Frederik Reuter 3.12.2007 20:17
         Re: Warum abgelehnt? Frederik Reuter 3.12.2007 14:07
            Re: Warum abgelehnt? Daniel Wottringer 3.12.2007 18:43
      Re: Warum abgelehnt? J. N. 2.12.2007 21:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.