bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von S. Emir

247 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 22.1.2011 konnte ich den IC 1219 von Frankfurt nach Landeck Zams in Dornbirn bildlich festhalten. Da es bei diesem Zug um einen Turnuszug handelt, kann dieser nur an Samstagen gesichtet werden.

Lg
Am 22.1.2011 konnte ich den IC 1219 von Frankfurt nach Landeck Zams in Dornbirn bildlich festhalten. Da es bei diesem Zug um einen Turnuszug handelt, kann dieser nur an Samstagen gesichtet werden. Lg
S. Emir

Immer mehr solcher Garnituren sind in Bregenz anzutreffen was mir persönlich nicht ganz gefällt weil ja weniger Werbeloks nach Vorarlberg kommen. Hier zeigt sich die Garnitur 31 ( 2. ist die Garnitur 28 ) mit RJ 567 nach Wien West bei der Abfahrt in Bregenz.

Lg
Immer mehr solcher Garnituren sind in Bregenz anzutreffen was mir persönlich nicht ganz gefällt weil ja weniger Werbeloks nach Vorarlberg kommen. Hier zeigt sich die Garnitur 31 ( 2. ist die Garnitur 28 ) mit RJ 567 nach Wien West bei der Abfahrt in Bregenz. Lg
S. Emir

Nachdem einen Tag zuvor die Feuerwehr-Lok am ÖEC 567 nur als Slave unterwegs war, war sie heute als Master am ÖEC 565 vor der Ex-Wiener Städtischen nach Wien West unterwegs. Hier in Wo bildlich festgehalten.

Lg Emir
Nachdem einen Tag zuvor die Feuerwehr-Lok am ÖEC 567 nur als Slave unterwegs war, war sie heute als Master am ÖEC 565 vor der Ex-Wiener Städtischen nach Wien West unterwegs. Hier in Wo bildlich festgehalten. Lg Emir
S. Emir

Als die Sonne dann in Braz verschwand entschloss ich mich nach Dalaas zu fahren. Dort herrschte ebenfalls wechselhaftes Wetter und mit Glück kam der ÖEC 567 zum richtigen Moment als die Sonne wieder zum Vorschein kam. 1116 112 und 122 in Dalaas.

Lg Emir
Als die Sonne dann in Braz verschwand entschloss ich mich nach Dalaas zu fahren. Dort herrschte ebenfalls wechselhaftes Wetter und mit Glück kam der ÖEC 567 zum richtigen Moment als die Sonne wieder zum Vorschein kam. 1116 112 und 122 in Dalaas. Lg Emir
S. Emir

Endlich hab ich auch eine sonnige Aufnahme eines Railjets in Braz machen können und zwar im letzten Licht. Im Hintergrund sieht man schon, dass es den ganzen Tag wechselhaft war. Das Bild zeigt den RJ 160 ( Garnitur 10 ) / 560 ( Garnitur 28 ) von Wien West nach Zürich / Bregenz.

Lg
Endlich hab ich auch eine sonnige Aufnahme eines Railjets in Braz machen können und zwar im letzten Licht. Im Hintergrund sieht man schon, dass es den ganzen Tag wechselhaft war. Das Bild zeigt den RJ 160 ( Garnitur 10 ) / 560 ( Garnitur 28 ) von Wien West nach Zürich / Bregenz. Lg
S. Emir

Nur noch bis zum Fahrplanwechsel kommt der Rj 560 ( 160 ) nach Bregenz, danach erfolgt keine Zugtrennung mehr im Feldkircher Bahnhof und die Doppelgarnitur fährt nach Zürich. Hier mit RJ 569 ( zuvor 560 ) in Hohenems Richtung Wien West.

Lg
Nur noch bis zum Fahrplanwechsel kommt der Rj 560 ( 160 ) nach Bregenz, danach erfolgt keine Zugtrennung mehr im Feldkircher Bahnhof und die Doppelgarnitur fährt nach Zürich. Hier mit RJ 569 ( zuvor 560 ) in Hohenems Richtung Wien West. Lg
S. Emir

Es-Wiener Städtische-Lok mit 1116 026 im verregnetem Dornbirn am ÖEC 567 nach Wien West. 

Lg Emir
Es-Wiener Städtische-Lok mit 1116 026 im verregnetem Dornbirn am ÖEC 567 nach Wien West. Lg Emir
S. Emir

Vor fast einem Jahr ( 11.10.09 ) sah die Bahnwelt ein wenig anderst aus. Der damals noch mit herkömmlichen Wagen bespannte  Transalpin  lies sich in Braz mit der führenden 1116 188 und einer Schwesterlok ablichten. Leider schaffte ich es nie den Gegenzug zu fotografieren :(

Lg
Vor fast einem Jahr ( 11.10.09 ) sah die Bahnwelt ein wenig anderst aus. Der damals noch mit herkömmlichen Wagen bespannte "Transalpin" lies sich in Braz mit der führenden 1116 188 und einer Schwesterlok ablichten. Leider schaffte ich es nie den Gegenzug zu fotografieren :( Lg
S. Emir

Der  Transalpin -Ersatz wird seit dem kleinen Fahrplanwechsel im Juni mit RJ´s bespannt was ich zutiefst bedauere. Hier in Braz bei der Durchfahrt als RJ 162 nach Zürich Hauptbahnhof.

Lg
Der "Transalpin"-Ersatz wird seit dem kleinen Fahrplanwechsel im Juni mit RJ´s bespannt was ich zutiefst bedauere. Hier in Braz bei der Durchfahrt als RJ 162 nach Zürich Hauptbahnhof. Lg
S. Emir

1116 236  Ex-ITL  am ÖEC 565 nach Wien West hier in Hohenems.

Lg
1116 236 "Ex-ITL" am ÖEC 565 nach Wien West hier in Hohenems. Lg
S. Emir

Zu meiner Freude kam die Ungarntaugliche 1116 063 mit einem Personenzug nach Lindau. Hier wieder bei der Rückfahrt nach Wolfurt als 35991.

Lg
Zu meiner Freude kam die Ungarntaugliche 1116 063 mit einem Personenzug nach Lindau. Hier wieder bei der Rückfahrt nach Wolfurt als 35991. Lg
S. Emir

2 Enttäuschungen mit dem selben Bezug. Der IC 118 hatte heute eine 30-minütige Verspätung und die 1116 147 war nicht am Zug. Dafür hatte die 1116 037 die Ehre den Zug nach Lindau zu ziehen. Hier in Hohenems.

Lg
2 Enttäuschungen mit dem selben Bezug. Der IC 118 hatte heute eine 30-minütige Verspätung und die 1116 147 war nicht am Zug. Dafür hatte die 1116 037 die Ehre den Zug nach Lindau zu ziehen. Hier in Hohenems. Lg
S. Emir

Die 1116 147 mit ÖEC 760 wieder zurück in Richtung Wolfurt.

Lg
Die 1116 147 mit ÖEC 760 wieder zurück in Richtung Wolfurt. Lg
S. Emir

Am 25.10.2009 hatte ich Glück mit dem Wetter und mit der Bespannung des Westbahn-Starzuges ÖEC 163  Transalpin . Hier noch ein Foto des Zuges aber nochmals in einem anderen Winkel festgehalten.

Lg
Am 25.10.2009 hatte ich Glück mit dem Wetter und mit der Bespannung des Westbahn-Starzuges ÖEC 163 "Transalpin". Hier noch ein Foto des Zuges aber nochmals in einem anderen Winkel festgehalten. Lg
S. Emir

Überaschender Weise habe ich in einem Forum gelesen, dass sich wieder mal eine 103er in Österreich blicken lässt. Hier habe ich sie im besten Licht auf der Strecke zwischen Bregenz Riedenburg und St. Margrethen erwischen können. 103 184 mit Zug 18590 in Lustenau.

Lg
Überaschender Weise habe ich in einem Forum gelesen, dass sich wieder mal eine 103er in Österreich blicken lässt. Hier habe ich sie im besten Licht auf der Strecke zwischen Bregenz Riedenburg und St. Margrethen erwischen können. 103 184 mit Zug 18590 in Lustenau. Lg
S. Emir

Ich machte heute wieder eine Tour nach Kufstein mit besserem Wetter: Hier die Zebra 139 213 abgestellt hinter der Rail Pool 186 105.

Lg
Ich machte heute wieder eine Tour nach Kufstein mit besserem Wetter: Hier die Zebra 139 213 abgestellt hinter der Rail Pool 186 105. Lg
S. Emir

Österreich / Sonstiges / Private EVUs

497 800x600 Px, 15.08.2010

Bei diesem Güterzug hatte ich das Glück, dass er auf dem richtigen Gleis daherkam. Nach einer kurzen Pause ging es für die Loks 185 538, 182 511 und 505 nach Brenner.

Lg
Bei diesem Güterzug hatte ich das Glück, dass er auf dem richtigen Gleis daherkam. Nach einer kurzen Pause ging es für die Loks 185 538, 182 511 und 505 nach Brenner. Lg
S. Emir

Österreich / Sonstiges / Private EVUs

444 800x600 Px, 15.08.2010

Der heutige Brenner-EC 88 wurde mit der 189 910 bespannt. Hier bei der Einfahrt in Kufstein.

Lg
Der heutige Brenner-EC 88 wurde mit der 189 910 bespannt. Hier bei der Einfahrt in Kufstein. Lg
S. Emir

Nach ca. 3 Monaten durfte ich wieder mal die Feuerwehr Lok fotografieren. Hier in Hohenems mit dem IC 119 und 20 Minuten Verspätung.

Lg
Nach ca. 3 Monaten durfte ich wieder mal die Feuerwehr Lok fotografieren. Hier in Hohenems mit dem IC 119 und 20 Minuten Verspätung. Lg
S. Emir

Einsam und alleine gelassen: 139 260 in Kufstein auf einem Abstellgleis.

Lg
Einsam und alleine gelassen: 139 260 in Kufstein auf einem Abstellgleis. Lg
S. Emir

Österreich / Sonstiges / Private EVUs

593 800x600 Px, 08.08.2010

Ebenfalls in Kufstein abgestellt waren die 185 697 und 512.

Lg
Ebenfalls in Kufstein abgestellt waren die 185 697 und 512. Lg
S. Emir

Österreich / Sonstiges / Private EVUs

433 800x600 Px, 08.08.2010

1216 011 am EC 87 in Kufstein. Was mich ein wenig verwirrte war, dass der Lokführer - nach dem der Zug angehalten hat - den hinteren STA senkte und dafür den vorderen gehoben hat.
1216 011 am EC 87 in Kufstein. Was mich ein wenig verwirrte war, dass der Lokführer - nach dem der Zug angehalten hat - den hinteren STA senkte und dafür den vorderen gehoben hat.
S. Emir

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.