bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Thomas Wendt

2523 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
So kennt man sie noch - die KT4D im orange der 80er Jahre. Wendenschloßstr. 10.8.03
So kennt man sie noch - die KT4D im orange der 80er Jahre. Wendenschloßstr. 10.8.03
Thomas Wendt

Einer der Shuttle-Züge zum Tag der Offenen Tür war diese Reko-Tram. 10.8.03
Triebwagen der Buckower Kleinbahn im Bhf. Müncheberg. 3.8.03

Die Buckower Kleinbahn ist mit der DB gut zu erreichen, im DB-Bahnhof Müncheberg besteht ein direkter Übergang zu der von Eisenbahnfreunden betriebenen historischen Bahn. Erst im September 2002 konnte diese Bahn wieder den elektrischen Betrieb aufnehmen, und die Zukunft ist ungewiß, da die Betreiber noch nicht abschätzen können, ob die Einnahmen überhaupt die Kosten abdecken werden. So ist jeder Fahrgast, der die (preiswerten) 2? (einfache Fahrt) bzw. 2,50? (Hin- und Rückfahrt) bezahlt, immer willkommen. Ihn erwartet eine bezaubernde Landschaft, die für Wander- und Badeausflüge bestens geeignet ist. Informationen im Internet unter www.bf-buckow.de
Triebwagen der Buckower Kleinbahn im Bhf. Müncheberg. 3.8.03 Die Buckower Kleinbahn ist mit der DB gut zu erreichen, im DB-Bahnhof Müncheberg besteht ein direkter Übergang zu der von Eisenbahnfreunden betriebenen historischen Bahn. Erst im September 2002 konnte diese Bahn wieder den elektrischen Betrieb aufnehmen, und die Zukunft ist ungewiß, da die Betreiber noch nicht abschätzen können, ob die Einnahmen überhaupt die Kosten abdecken werden. So ist jeder Fahrgast, der die (preiswerten) 2? (einfache Fahrt) bzw. 2,50? (Hin- und Rückfahrt) bezahlt, immer willkommen. Ihn erwartet eine bezaubernde Landschaft, die für Wander- und Badeausflüge bestens geeignet ist. Informationen im Internet unter www.bf-buckow.de
Thomas Wendt

Dieser Triebzug ist leider nicht mehr einsatzfähig. Die Eisenbahnfreunde, die die Buckower Kleinbahn liebevoll betreiben, hoffen, ihn eines Tages wieder fahrtüchtig zu machen. Zur Zeit hat die Buckower Kleinbahn zwei einsatzfähige Triebzüge. Buckow, 3.8.03
Dieser Triebzug ist leider nicht mehr einsatzfähig. Die Eisenbahnfreunde, die die Buckower Kleinbahn liebevoll betreiben, hoffen, ihn eines Tages wieder fahrtüchtig zu machen. Zur Zeit hat die Buckower Kleinbahn zwei einsatzfähige Triebzüge. Buckow, 3.8.03
Thomas Wendt

Die Inneneinrichtung erinnert an die BR 476 und 477 der Berliner S-Bahn, die nun leider nicht mehr plan- aber ab und zu noch aushilfsmäßig eingesetzt werden. Es handelt sich hier auch wirklich um originale Sitze, Tische (die gab es in Berlin wegen der vielen Randalier-Idioten schon lange nicht mehr) und Fenster der Berliner S-Bahn. Buckow, 3.8.03
Die Inneneinrichtung erinnert an die BR 476 und 477 der Berliner S-Bahn, die nun leider nicht mehr plan- aber ab und zu noch aushilfsmäßig eingesetzt werden. Es handelt sich hier auch wirklich um originale Sitze, Tische (die gab es in Berlin wegen der vielen Randalier-Idioten schon lange nicht mehr) und Fenster der Berliner S-Bahn. Buckow, 3.8.03
Thomas Wendt

Abschied von einer Generation: Die letzten Fahrzeuge der BR 477 werden in den nächsten Wochen nun endgültig gegen Fahrzeuge der BR 481 ausgetauscht werden. Die Fahrzeuge, die für viele Generationen ein selbstverständliches Fortbewegungsmittel waren, werden verschrottet.
29.6.03, Hirschgarten
Abschied von einer Generation: Die letzten Fahrzeuge der BR 477 werden in den nächsten Wochen nun endgültig gegen Fahrzeuge der BR 481 ausgetauscht werden. Die Fahrzeuge, die für viele Generationen ein selbstverständliches Fortbewegungsmittel waren, werden verschrottet. 29.6.03, Hirschgarten
Thomas Wendt

Ich denke, die meisten, die sie erleben durften, werden sie sehr vermissen: die durch besondere Laufruhe und markante Gleichstrommotoren auffallenden S-Bahnen der BR 477, zuletzt aktiv auf der S-Bahn-Linie 3.
29.6.03, Hirschgarten
Ich denke, die meisten, die sie erleben durften, werden sie sehr vermissen: die durch besondere Laufruhe und markante Gleichstrommotoren auffallenden S-Bahnen der BR 477, zuletzt aktiv auf der S-Bahn-Linie 3. 29.6.03, Hirschgarten
Thomas Wendt

BR 477 fährt am 29.6.03 im Bhf. Hirschgarten ein.
BR 477 fährt am 29.6.03 im Bhf. Hirschgarten ein.
Thomas Wendt

Angekommen. Straßenbahn in Woltersdorf / Schleuse.
29.6.03
Angekommen. Straßenbahn in Woltersdorf / Schleuse. 29.6.03
Thomas Wendt

Mit 30 km/h schleichen sie dahin, und werden von den Fahrgästen für ihre Gemütlichkeit geliebt.
29.6.03
Mit 30 km/h schleichen sie dahin, und werden von den Fahrgästen für ihre Gemütlichkeit geliebt. 29.6.03
Thomas Wendt

Straßenbahn auf dem Weg nach Woltersdorf / Schleuse.
29.6.03
Straßenbahn auf dem Weg nach Woltersdorf / Schleuse. 29.6.03
Thomas Wendt

Historische Straßenbahn beim Seitenwechsel. In Woltersdorf fährt die Straßenbahn auf nur einer Schiene, die teils auf der linken, teils auf der rechten Straßenseite verlegt ist.
29.6.03
Historische Straßenbahn beim Seitenwechsel. In Woltersdorf fährt die Straßenbahn auf nur einer Schiene, die teils auf der linken, teils auf der rechten Straßenseite verlegt ist. 29.6.03
Thomas Wendt

Historische Straßenbahn in Woltersdorf.
29.6.03
Historische Straßenbahn in Woltersdorf. 29.6.03
Thomas Wendt

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.