bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von M. Schiebel

217 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Sauschwänzlebahn Dampflok 262 BB. Hersteller Henschel & Sohn Kassel. Nr.: 25263 -1954- hier im Bahnhof Blumberg . Am 16.06.2017
Sauschwänzlebahn Dampflok 262 BB. Hersteller Henschel & Sohn Kassel. Nr.: 25263 -1954- hier im Bahnhof Blumberg . Am 16.06.2017
M. Schiebel

Regio E-Zug 521 202 Seehas Radolfzell von SBB CFF FFS Richtung Konstanz beim Stop in Welschingen-Neuhaus. Am 15.06.2017
Regio E-Zug 521 202 Seehas Radolfzell von SBB CFF FFS Richtung Konstanz beim Stop in Welschingen-Neuhaus. Am 15.06.2017
M. Schiebel

DB Regio Diesel-Triebzug bei der Durchfahrt  im Bahnhof Welschingen-Neuhaus. Am 15.06.2017
DB Regio Diesel-Triebzug bei der Durchfahrt im Bahnhof Welschingen-Neuhaus. Am 15.06.2017
M. Schiebel

E-Lok 101070-1 bei der Durchfahrt im Bahnhof  Welschingen-Neuhaus. Am 15.06.2017
E-Lok 101070-1 bei der Durchfahrt im Bahnhof Welschingen-Neuhaus. Am 15.06.2017
M. Schiebel

Sauschwänzle Dampflok 262 BB beim rangieren im Gleiswechsel mit Signal. Am 16.06.2017
Sauschwänzle Dampflok 262 BB beim rangieren im Gleiswechsel mit Signal. Am 16.06.2017
M. Schiebel

Sauschwänzlebahn Dampflokzug 262 BB läuft in Bahnhof Blumberg ein. Am 16.06.2017
Sauschwänzlebahn Dampflokzug 262 BB läuft in Bahnhof Blumberg ein. Am 16.06.2017
M. Schiebel

E-Lok mit Waggon  aus dem Lausitzer Tagebau als Museumsstück in Senftenberg  Brieskerstr./Fabrickstr. am 21.05.2017.  Länge über Puffer: 13700 mm, Dienstmasse: 75 t., Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h., Gebaut zwischen 1951 – 1978 in ,,LEW`` Lokomotivbau Elektrotechnische Werke Hans Beimler Hennigsdorf. Gebaut wurden etwa 790 Stück.
E-Lok mit Waggon aus dem Lausitzer Tagebau als Museumsstück in Senftenberg Brieskerstr./Fabrickstr. am 21.05.2017. Länge über Puffer: 13700 mm, Dienstmasse: 75 t., Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h., Gebaut zwischen 1951 – 1978 in ,,LEW`` Lokomotivbau Elektrotechnische Werke Hans Beimler Hennigsdorf. Gebaut wurden etwa 790 Stück.
M. Schiebel

Cottbuser Parkeisenbahn  PE-Lok  199-3. Lok Gw.7t,  Br Gw 6t, mit Diesel-Antrieb. Hier am Haltepunkt Bahnhof Zoo. Gesehen am 19.05.2017.
Cottbuser Parkeisenbahn PE-Lok 199-3. Lok Gw.7t, Br Gw 6t, mit Diesel-Antrieb. Hier am Haltepunkt Bahnhof Zoo. Gesehen am 19.05.2017.
M. Schiebel

Cottbuser Parkeisenbahn  PE-Lok  199-3. Lok Gw.7t,  Br Gw 6t, mit Diesel-Antrieb. Hier am Haltepunkt Bahnhof Zoo. Gesehen am 19.05.2017.
Cottbuser Parkeisenbahn PE-Lok 199-3. Lok Gw.7t, Br Gw 6t, mit Diesel-Antrieb. Hier am Haltepunkt Bahnhof Zoo. Gesehen am 19.05.2017.
M. Schiebel

Cottbuser Parkeisenbahn K44.3 99 0001 unter Dampf. Hier am Haltepunkt Bahnhof Zoo. Die Lok hat Gew. Lok: 11,4t,  Br.Gew.: 9,1 t, Wasser: 1,1m³,  Kohle:  0,7 t. Hergestellt von Linke-Hofmann-Werke Breslau um 1918.  Gesehen am 19.05.2017.
Cottbuser Parkeisenbahn K44.3 99 0001 unter Dampf. Hier am Haltepunkt Bahnhof Zoo. Die Lok hat Gew. Lok: 11,4t, Br.Gew.: 9,1 t, Wasser: 1,1m³, Kohle: 0,7 t. Hergestellt von Linke-Hofmann-Werke Breslau um 1918. Gesehen am 19.05.2017.
M. Schiebel

DB Regio Diesel Triebzug verlässt gerade den Bahnhof Aulendorf Richtung Memmingen am 03.06.2017.
DB Regio Diesel Triebzug verlässt gerade den Bahnhof Aulendorf Richtung Memmingen am 03.06.2017.
M. Schiebel

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aulendorf

186 1200x679 Px, 07.06.2017

Der Regional Express mit Diesel-Lok fährt gerade im Bahnhof  Aulendorf  Richtung Lindau am 03.06.2017.
Der Regional Express mit Diesel-Lok fährt gerade im Bahnhof Aulendorf Richtung Lindau am 03.06.2017.
M. Schiebel

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aulendorf

269 1200x698 Px, 07.06.2017

,,DB Regio Alb-Bodensee  im 3 Löwen-Takt`` 612612 Diesel-Triebzug  steht im Bahnhof Aulendorf zur Abfahrt bereit.  Am 03.06.2017.
,,DB Regio Alb-Bodensee im 3 Löwen-Takt`` 612612 Diesel-Triebzug steht im Bahnhof Aulendorf zur Abfahrt bereit. Am 03.06.2017.
M. Schiebel

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aulendorf

340 1200x674 Px, 07.06.2017

Bahnhofsgebäude von Bad Neuenahr fotografiert am 02.10.16. Am 4. November 1879 wurde der Grundstein für das Gebäude des Bad Neuenahrer Bahnhofs gelegt, und am 17. September 1880 fuhr im Zuge der Eröffnung der Ahrtalstrecke der erste Zug.
Bahnhofsgebäude von Bad Neuenahr fotografiert am 02.10.16. Am 4. November 1879 wurde der Grundstein für das Gebäude des Bad Neuenahrer Bahnhofs gelegt, und am 17. September 1880 fuhr im Zuge der Eröffnung der Ahrtalstrecke der erste Zug.
M. Schiebel

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Neuenahr

216 1200x790 Px, 07.11.2016

Der neue U-Bahnhof  Pempelforter Str.  Düsseldorf  seit dem 15. März 2008 errichtet und wurde am 20. Februar 2016 eröffnet und seit dem 21. Februar 2016 im Linienbetrieb aufgenommen. Der untere Bahnsteig mit der Linie U 72 Richtung Ratingen mit 3356 + 3355 Bild vom 29.09.16. (Wehrhahn Linie)
Der neue U-Bahnhof Pempelforter Str. Düsseldorf seit dem 15. März 2008 errichtet und wurde am 20. Februar 2016 eröffnet und seit dem 21. Februar 2016 im Linienbetrieb aufgenommen. Der untere Bahnsteig mit der Linie U 72 Richtung Ratingen mit 3356 + 3355 Bild vom 29.09.16. (Wehrhahn Linie)
M. Schiebel

Der neue U-Bahnhof  Pempelforter Str.  Düsseldorf  seit dem 15. März 2008 errichtet und wurde am 20. Februar 2016 eröffnet und seit dem 21. Februar 2016 im Linienbetrieb aufgenommen. Hier der Abgang zum unteren Bahnsteig. Bild vom 29.09.16. (Wehrhahn Linie)
Der neue U-Bahnhof Pempelforter Str. Düsseldorf seit dem 15. März 2008 errichtet und wurde am 20. Februar 2016 eröffnet und seit dem 21. Februar 2016 im Linienbetrieb aufgenommen. Hier der Abgang zum unteren Bahnsteig. Bild vom 29.09.16. (Wehrhahn Linie)
M. Schiebel

Der neue U-Bahnhof  Pempelforter Str.  Düsseldorf  seit dem 15. März 2008 errichtet und wurde am 20. Februar 2016 eröffnet und seit dem 21. Februar 2016 im Linienbetrieb aufgenommen. Hier das Mitteldeck. Bild vom 29.09.16. (Wehrhahn Linie)
Der neue U-Bahnhof Pempelforter Str. Düsseldorf seit dem 15. März 2008 errichtet und wurde am 20. Februar 2016 eröffnet und seit dem 21. Februar 2016 im Linienbetrieb aufgenommen. Hier das Mitteldeck. Bild vom 29.09.16. (Wehrhahn Linie)
M. Schiebel

Alte Diesel Lok, Wormser Hafenbahn Baujahr 1955.
Alte Diesel Lok, Wormser Hafenbahn Baujahr 1955.
M. Schiebel

Deutschland / Hafenbahnen / Wormser Hafenbahn

202 1200x794 Px, 01.11.2016

Regio Express Moseltalbahn, E-Talent von DB-Regio am 13.10.16. bei Sankt Aldegund.
Regio Express Moseltalbahn, E-Talent von DB-Regio am 13.10.16. bei Sankt Aldegund.
M. Schiebel

SÜWEX 429124(lang Südwest-Express) und CFL Doppelstocktriebzug  KISS 2306, Baureihe  2300, Baujahr 2013 auf der Fahrt von Kobern Gondorf nach Koblenz am 07.10.16.
SÜWEX 429124(lang Südwest-Express) und CFL Doppelstocktriebzug KISS 2306, Baureihe 2300, Baujahr 2013 auf der Fahrt von Kobern Gondorf nach Koblenz am 07.10.16.
M. Schiebel

CFL Doppelstocktriebzug  KISS 2306, Baureihe  2300, Baujahr 2013 und SÜWEX 429124, (lang Südwest-Express) und auf der Fahrt von Kobern Gondorf nach Koblenz am 07.10.16.
CFL Doppelstocktriebzug KISS 2306, Baureihe 2300, Baujahr 2013 und SÜWEX 429124, (lang Südwest-Express) und auf der Fahrt von Kobern Gondorf nach Koblenz am 07.10.16.
M. Schiebel

Regio-Express Richtung Koblenz von der anderen Rheinseite beobachtet bei Andernach am 05.10.16,
Regio-Express Richtung Koblenz von der anderen Rheinseite beobachtet bei Andernach am 05.10.16,
M. Schiebel

Regio Express 622001 mit 622004 neuer vareo-Zug des Typs Coradia LINT in Bad Neuenahr am 02.10.16 Richtung Bonn.
Regio Express 622001 mit 622004 neuer vareo-Zug des Typs Coradia LINT in Bad Neuenahr am 02.10.16 Richtung Bonn.
M. Schiebel

Die Mittelrheinbahn eine Regionalbahn. Sie verkehrt auf Deutschlands schönster Bahnstrecke linksrheinisch zwischen Köln und Mainz. Der Elektrische Triebzug aus drei Einzelwagen hat eine Länge über Kupplung: 70,93 m. Am 06.10.16 bei Lahnstein gesehen.
Die Mittelrheinbahn eine Regionalbahn. Sie verkehrt auf Deutschlands schönster Bahnstrecke linksrheinisch zwischen Köln und Mainz. Der Elektrische Triebzug aus drei Einzelwagen hat eine Länge über Kupplung: 70,93 m. Am 06.10.16 bei Lahnstein gesehen.
M. Schiebel

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.