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Bilder von Mathias D.

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Der Regioshuttle BR 650 der SWEG (700PS) VOLLGAS bei der Ausfahrt aus Gottenheim Richtung Bahlingen
Der Regioshuttle BR 650 der SWEG (700PS) VOLLGAS bei der Ausfahrt aus Gottenheim Richtung Bahlingen
Mathias D.

Die BSB mit 4 Waggons in Richtung Freiburg, Zwischen Gottenheim  und Hugstetten
Die BSB mit 4 Waggons in Richtung Freiburg, Zwischen Gottenheim und Hugstetten
Mathias D.

Breisgau- S- Bahn auf dem weg nach Gottenheim. In mitten einer herrlichen Frühlingslandschaft
Breisgau- S- Bahn auf dem weg nach Gottenheim. In mitten einer herrlichen Frühlingslandschaft
Mathias D.

Die 421 396-3 beim rangieren beim alten Güterbahnhof in Freiburg. Der Weg ist öffentlich zugänglich
Die 421 396-3 beim rangieren beim alten Güterbahnhof in Freiburg. Der Weg ist öffentlich zugänglich
Mathias D.

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

530 1024x673 Px, 02.06.2010

Ein ICE 1 bei der Ausfahrt aus Freiburg nach Bern. Auf der Dreisambrücke
Ein ICE 1 bei der Ausfahrt aus Freiburg nach Bern. Auf der Dreisambrücke
Mathias D.

ICE 3 bei der Durchfahrt Richtung Offenburg
ICE 3 bei der Durchfahrt Richtung Offenburg
Mathias D.

Die A1A-A1A 62029 (6 Zylinder, 750 PS, 194 Liter Hubraum!!!) die im April 1946 in Philadelphia, USA gebaut wurde, steht nun in Volgelsheim am Rhein bei der Museumsbahn CFTR. Die Lok ist sehr schwer (110 Tonnen), daher die 6 Achsen. Max.geschw. 96 km/h,
Die A1A-A1A 62029 (6 Zylinder, 750 PS, 194 Liter Hubraum!!!) die im April 1946 in Philadelphia, USA gebaut wurde, steht nun in Volgelsheim am Rhein bei der Museumsbahn CFTR. Die Lok ist sehr schwer (110 Tonnen), daher die 6 Achsen. Max.geschw. 96 km/h,
Mathias D.

Die A1A-A1A 62029 (6 Zylinder, 750 PS, 194 Liter Hubraum!!!) die im April 1946 in Philadelphia, USA gebaut wurde, steht nun in Volgelsheim am Rhein bei der Museumsbahn CFTR. Die Lok ist sehr schwer (110 Tonnen), daher die 6 Achsen. Max.geschw. 96 km/h,
Die A1A-A1A 62029 (6 Zylinder, 750 PS, 194 Liter Hubraum!!!) die im April 1946 in Philadelphia, USA gebaut wurde, steht nun in Volgelsheim am Rhein bei der Museumsbahn CFTR. Die Lok ist sehr schwer (110 Tonnen), daher die 6 Achsen. Max.geschw. 96 km/h,
Mathias D.

Die A1A-A1A 62029 (6 Zylinder, 750 PS, 194 Liter Hubraum!!!) die im April 1946 in Philadelphia, USA gebaut wurde, steht nun in Volgelsheim am Rhein bei der Museumsbahn CFTR. Die Lok ist sehr schwer (110 Tonnen), daher die 6 Achsen. Max.geschw. 96 km/h,
Die A1A-A1A 62029 (6 Zylinder, 750 PS, 194 Liter Hubraum!!!) die im April 1946 in Philadelphia, USA gebaut wurde, steht nun in Volgelsheim am Rhein bei der Museumsbahn CFTR. Die Lok ist sehr schwer (110 Tonnen), daher die 6 Achsen. Max.geschw. 96 km/h,
Mathias D.

Die VT 102 der SWEG bekommt das Signal zur weiterfahrt nach Freiburg. Das Zugführer grüßt den Bahnmitarbeiter. Loktyp:  Gmeinder D 75 BB.
Die VT 102 der SWEG bekommt das Signal zur weiterfahrt nach Freiburg. Das Zugführer grüßt den Bahnmitarbeiter. Loktyp: Gmeinder D 75 BB.
Mathias D.

Im Endinger Bahnhof stehen zwei NE 81 Garnituren (SWEG) und warten auf weitere Einsätze. Links der modernisierte VS 200, rechts im alten HZl Design der VT 128
Im Endinger Bahnhof stehen zwei NE 81 Garnituren (SWEG) und warten auf weitere Einsätze. Links der modernisierte VS 200, rechts im alten HZl Design der VT 128
Mathias D.

Der ehemalige Seehäsle- Triebwagen (NE 81) gehört heute der SWEG und ist seit kurzem auch in SWEG Farben lackiert. Hier im Endinger Bahnhof
Der ehemalige Seehäsle- Triebwagen (NE 81) gehört heute der SWEG und ist seit kurzem auch in SWEG Farben lackiert. Hier im Endinger Bahnhof
Mathias D.

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