bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste Seite  >>
Dt 50 85 92-33 927 mit IR nach Olten im Bahnhof Bern, 25.09.2010. Sämtliche Dt wurden per Fahrplanwechsel 2010 ausrangiert.
Dt 50 85 92-33 927 mit IR nach Olten im Bahnhof Bern, 25.09.2010. Sämtliche Dt wurden per Fahrplanwechsel 2010 ausrangiert.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Steuerwagen Dt

637 1024x768 Px, 19.01.2011

Re 420 511 der BLS mit einem Reserve-Pendel im Bahnhof Brig, 10.04.2008. Da die Lötschberger zu spät geliefert wurden, verkehrten während der Fahrplanperiode 2008 ausschliesslich Lok bespannte BLS Pendel.
Re 420 511 der BLS mit einem Reserve-Pendel im Bahnhof Brig, 10.04.2008. Da die Lötschberger zu spät geliefert wurden, verkehrten während der Fahrplanperiode 2008 ausschliesslich Lok bespannte BLS Pendel.
Simon Bütikofer

Dt 50 85 92-33 921 (noch mit SBB Nummer angeschrieben, aber an die BLS vermietet) mit BLS Sahlenweidli Pendel im Bahnhof Brig, 10.04.2008. Diese Züge verkehrten während der Fahrplanperiode 2008 über die alte Lötschbergbergstrecke, da die Lötschberger zu spät geliefert wurden.
Dt 50 85 92-33 921 (noch mit SBB Nummer angeschrieben, aber an die BLS vermietet) mit BLS Sahlenweidli Pendel im Bahnhof Brig, 10.04.2008. Diese Züge verkehrten während der Fahrplanperiode 2008 über die alte Lötschbergbergstrecke, da die Lötschberger zu spät geliefert wurden.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11253 der SBB mit einem BLS Sahlenweidli Pendel im Bahnhof Brig, 07.04.2008. Diese Züge verkehrten während der Fahrplanperiode 2008 über die alte Lötschbergbergstrecke, da die Lötschberger zu spät geliefert wurden.
Re 4/4 II 11253 der SBB mit einem BLS Sahlenweidli Pendel im Bahnhof Brig, 07.04.2008. Diese Züge verkehrten während der Fahrplanperiode 2008 über die alte Lötschbergbergstrecke, da die Lötschberger zu spät geliefert wurden.
Simon Bütikofer

IR 2072 bei Einfahrt in Brugg. Am Samstag und Sonntag wird jeweils ein Umlauf auf der Linie Basel-Zürich Flughafen mit einer Doppeltraktion Flirt geführt, 15.01.2011.
IR 2072 bei Einfahrt in Brugg. Am Samstag und Sonntag wird jeweils ein Umlauf auf der Linie Basel-Zürich Flughafen mit einer Doppeltraktion Flirt geführt, 15.01.2011.
Simon Bütikofer

ICN 10015 in Arth-Goldau, 27.12.2010.
ICN 10015 in Arth-Goldau, 27.12.2010.
Simon Bütikofer

Links: Re 4/4 II 11109 Swiss Express mit IR 2178. Rechts: Re 460 076 mit IR 2028, Olten, 25.12.2010.
Links: Re 4/4 II 11109 Swiss Express mit IR 2178. Rechts: Re 460 076 mit IR 2028, Olten, 25.12.2010.
Simon Bütikofer

Links Re 4/4 II 11217 mit RE 3819, rechts Re 4/4 II 11164 mit abgestelltem Entlastungzug in Landquart, 26.12.2010.
Links Re 4/4 II 11217 mit RE 3819, rechts Re 4/4 II 11164 mit abgestelltem Entlastungzug in Landquart, 26.12.2010.
Simon Bütikofer

RBe 540 022 (540 068 am Zugschluss) als Entlastungszug (IC 10571) Zürich-Chur beim Zwischenhalt in Landquart, rechts steht noch ein weiterer Entlastungzug und wartet auf seinen Einsatz, 26.12.2010.
RBe 540 022 (540 068 am Zugschluss) als Entlastungszug (IC 10571) Zürich-Chur beim Zwischenhalt in Landquart, rechts steht noch ein weiterer Entlastungzug und wartet auf seinen Einsatz, 26.12.2010.
Simon Bütikofer

Fast historisch, Verstärkungswagen am VAE 2410 (jeweils Mo-Fr). Bei diesem Wagen handelt es sich um einen B, ex Bodensee Toggenburg Bahn (50 48 20-35 357), 29.12.2010.
Fast historisch, Verstärkungswagen am VAE 2410 (jeweils Mo-Fr). Bei diesem Wagen handelt es sich um einen B, ex Bodensee Toggenburg Bahn (50 48 20-35 357), 29.12.2010.
Simon Bütikofer

Innenansicht des AB EW I NPZ 50 85 30-35 202, 06.01.2011.
Innenansicht des AB EW I NPZ 50 85 30-35 202, 06.01.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

789 1024x768 Px, 12.01.2011

Re 4/4 II 11158 mit EW I/II Pendel als Ersatzkomposition zum IR 2127 in Biel, 07.01.2011.
Re 4/4 II 11158 mit EW I/II Pendel als Ersatzkomposition zum IR 2127 in Biel, 07.01.2011.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion NINA als Ersatzzug zur S3 15352 bei Ausfahrt in Biel, 07.01.2011.
Doppeltraktion NINA als Ersatzzug zur S3 15352 bei Ausfahrt in Biel, 07.01.2011.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel mit Ersatzkomposition als IR 2122 in Solothurn, 07.01.2011.
EW I/II Pendel mit Ersatzkomposition als IR 2122 in Solothurn, 07.01.2011.
Simon Bütikofer

ICN 625 beim Fahrtrichtungswechsel in Delémont bei eher schlechtem Wetter, 06.01.2011.
ICN 625 beim Fahrtrichtungswechsel in Delémont bei eher schlechtem Wetter, 06.01.2011.
Simon Bütikofer

Domino mit Regio 5241 beim verlassen des Weissensteintunnels in Gänsbrunnen, 06.01.2011.
Domino mit Regio 5241 beim verlassen des Weissensteintunnels in Gänsbrunnen, 06.01.2011.
Simon Bütikofer

Die letzte grüne Re 4/4 II (11161), der Division Personenverkehr, steht mit dem RE 2626 in Lausanne zur Fahrt nach Genf bereit, 08.01.2011.
Die letzte grüne Re 4/4 II (11161), der Division Personenverkehr, steht mit dem RE 2626 in Lausanne zur Fahrt nach Genf bereit, 08.01.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

468 1024x760 Px, 09.01.2011

Eine italienische Rangierlok wird in Kürze einen EW I/II Pendel (mit Re 4/4 II 11141, ex. Swiss Express) mit einem zweiten EW I/II Pendel zusammen hängen, damit diese dann als Regio 4774 zurück in die Schweiz fahren können, 08.01.2011.
Eine italienische Rangierlok wird in Kürze einen EW I/II Pendel (mit Re 4/4 II 11141, ex. Swiss Express) mit einem zweiten EW I/II Pendel zusammen hängen, damit diese dann als Regio 4774 zurück in die Schweiz fahren können, 08.01.2011.
Simon Bütikofer

RE 3543 mit Re 465 003 und EW III Pendel bei Einfahrt in Frutigen, 08.01.2011.
RE 3543 mit Re 465 003 und EW III Pendel bei Einfahrt in Frutigen, 08.01.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 465 BLS

912  2 1024x768 Px, 09.01.2011

R 6164 ausnahmsweise mit 3 Nina Einheiten (10 teilig) in Frutigen. Der Zug wurde wegen dem  AUDI FIS SKI WORLD CUP in Adelboden verlängert gefürht, 08.01.2011.
R 6164 ausnahmsweise mit 3 Nina Einheiten (10 teilig) in Frutigen. Der Zug wurde wegen dem AUDI FIS SKI WORLD CUP in Adelboden verlängert gefürht, 08.01.2011.
Simon Bütikofer

Aus dem Extrazug 30041 (Münsingen-Frutigen), mit ABt 976, strömen die Menschen hinaus, welche nach Adelboden an AUDI FIS SKI WORLD CUP wollen, 08.01.2011.
Aus dem Extrazug 30041 (Münsingen-Frutigen), mit ABt 976, strömen die Menschen hinaus, welche nach Adelboden an AUDI FIS SKI WORLD CUP wollen, 08.01.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11203 mit dreiteiligem NPZ als Regio 6540 bei Ausfahrt in Gänsbrunnen, 06.01.2011.
Re 4/4 II 11203 mit dreiteiligem NPZ als Regio 6540 bei Ausfahrt in Gänsbrunnen, 06.01.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11302 mit Regio 6847 (mit BDt am Schluss) bei Ausfahrt in Langendorf, 06.01.2011.
Re 4/4 II 11302 mit Regio 6847 (mit BDt am Schluss) bei Ausfahrt in Langendorf, 06.01.2011.
Simon Bütikofer

Regio 6847 mit BDt am Schluss (Re 4/4 II 11302 vorne) bei Ausfahrt in Langendorf, 06.01.2011.
Regio 6847 mit BDt am Schluss (Re 4/4 II 11302 vorne) bei Ausfahrt in Langendorf, 06.01.2011.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.