bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

1842 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Generationentreffen in Lannach. 
17.März 2017
Bis zu 4 Triebwagen konnte man über die Schafenberg-kupplung miteienander verbinden. 
drei davon bei Lannach am 16.März 2017
Bis zu 4 Triebwagen konnte man über die Schafenberg-kupplung miteienander verbinden. drei davon bei Lannach am 16.März 2017
Karl Heinz Ferk

Unzählige Fahrgäste hat der Triebzug durch die Weststeiermark transportiert. 

Nun stehen sie schon seit einiger Zeit am Abstellgleis . 
16.03.2017
Unzählige Fahrgäste hat der Triebzug durch die Weststeiermark transportiert. Nun stehen sie schon seit einiger Zeit am Abstellgleis . 16.03.2017
Karl Heinz Ferk

Schon fast in Vergessenheit geraten sind die Triebwagen der Reihe VT 70 der GKB . 
Nach einiger Stehzeit wurden die Fahrzeuge die lange Jahre zuverlässigen Dienst getan haben wiedermal bewegt. 16.03.2017
Schon fast in Vergessenheit geraten sind die Triebwagen der Reihe VT 70 der GKB . Nach einiger Stehzeit wurden die Fahrzeuge die lange Jahre zuverlässigen Dienst getan haben wiedermal bewegt. 16.03.2017
Karl Heinz Ferk

An einer DB 01 zischt die 50iger vorbei ,.....

11.03.2017
An einer DB 01 zischt die 50iger vorbei ,..... 11.03.2017
Karl Heinz Ferk

Ich freu mich schon wenn es endlich  Landschaft  zur Spur 1 Anlage in Gleinstätten gibt. 11.03.2017
Ich freu mich schon wenn es endlich "Landschaft" zur Spur 1 Anlage in Gleinstätten gibt. 11.03.2017
Karl Heinz Ferk

50.1022 ein Spitzenklasse Modell im Maßstab Spur  1 
11.03.2017
50.1022 ein Spitzenklasse Modell im Maßstab Spur "1" 11.03.2017
Karl Heinz Ferk

Geisterstunde,... 

ÖBB 50.1022 als Modell im Maßstab Spur  1  stand Heute im Mittelpunkt. 
DB50.460 wartet dahinter
11.03.2017
Geisterstunde,... ÖBB 50.1022 als Modell im Maßstab Spur "1" stand Heute im Mittelpunkt. DB50.460 wartet dahinter 11.03.2017
Karl Heinz Ferk

Der kleine Fleck mit Frühlingsknotenblumen bietet Abwechslung zum sonst teilweise noch so braunen Wiesen und Feldern. 
 09.03.2017
Der kleine Fleck mit Frühlingsknotenblumen bietet Abwechslung zum sonst teilweise noch so braunen Wiesen und Feldern. 09.03.2017
Karl Heinz Ferk

Wie Tom schon meinte verfüge ich angeblich über  Seherische  Fähigkeiten ,... 
Ich nehme mal an seine Lottozahlen haben nicht gestimmt ? 

Ich glaube aber mit der Vorahnung richtig zu liegen das es ein wunderbarer Frühling wird . 

9.März 2017
Wie Tom schon meinte verfüge ich angeblich über "Seherische" Fähigkeiten ,... Ich nehme mal an seine Lottozahlen haben nicht gestimmt ? Ich glaube aber mit der Vorahnung richtig zu liegen das es ein wunderbarer Frühling wird . 9.März 2017
Karl Heinz Ferk

Selten sind die Einsätze der Lokomotiven der Reihe 1500 abseits der Doppelstockwendezüge. 
Die letzt gebaute DH 1500.6 einst die schwerste der 6 Schwestern zieht an diesem 7.03.2017  den  Railchecker  in den Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla.
Selten sind die Einsätze der Lokomotiven der Reihe 1500 abseits der Doppelstockwendezüge. Die letzt gebaute DH 1500.6 einst die schwerste der 6 Schwestern zieht an diesem 7.03.2017 den "Railchecker" in den Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla.
Karl Heinz Ferk

Hinter dem Weidezaun singt das Getriebe von DH 1500.6 mit Ihrer Messfahrt daher. 7.März 2017 bei Sankt Peter im Sulmtal
Hinter dem Weidezaun singt das Getriebe von DH 1500.6 mit Ihrer Messfahrt daher. 7.März 2017 bei Sankt Peter im Sulmtal
Karl Heinz Ferk

Der  RAILCHECKER  unterwegs auf der Graz Köflacher Eisenbahn. 

Messfahrt im Bahnhof St.Martin im Sulmtal Bergla am 7.März 2017
Der "RAILCHECKER" unterwegs auf der Graz Köflacher Eisenbahn. Messfahrt im Bahnhof St.Martin im Sulmtal Bergla am 7.März 2017
Karl Heinz Ferk

Durchs Masten-Gestrüb knattert er nach hause.

4.03.2017 kurz nach Spielfeld-Strass
Durchs Masten-Gestrüb knattert er nach hause. 4.03.2017 kurz nach Spielfeld-Strass
Karl Heinz Ferk

Er knattert zwar auch so schön wie unser VT10.02 , aber das markante quietschen der Pfeife fehlt doch ,... 
5081.055  bei der Rückfahrt aus Bad Radkersburg am 4.März 2017
Er knattert zwar auch so schön wie unser VT10.02 , aber das markante quietschen der Pfeife fehlt doch ,... 5081.055 bei der Rückfahrt aus Bad Radkersburg am 4.März 2017
Karl Heinz Ferk

Hinter einem Stumpfgleisabschluss ( Prellbock )  heraus hab ich noch mal durch die Glaskugel gesehen. 
4.03.2017
Hinter einem Stumpfgleisabschluss ( Prellbock ) heraus hab ich noch mal durch die Glaskugel gesehen. 4.03.2017
Karl Heinz Ferk

Bereits am Heimweg ist ein Foto auf Höhe Traußner- Mühle unerlässlich 

4.03.2017
Bereits am Heimweg ist ein Foto auf Höhe Traußner- Mühle unerlässlich 4.03.2017
Karl Heinz Ferk

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.