bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

1679 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nasse Schuhe , Nasse Socken und Nasse Füße hat mir das Bild beschert ,.. Gasselsdorf am 26.09.2016
Nasse Schuhe , Nasse Socken und Nasse Füße hat mir das Bild beschert ,.. Gasselsdorf am 26.09.2016
Karl Heinz Ferk

Sonnenaufgang über der Pferdekoppel bei Wies Markt . R8556 an diesem Wunderbaren Herbstmorgen . 26.09.2016
Sonnenaufgang über der Pferdekoppel bei Wies Markt . R8556 an diesem Wunderbaren Herbstmorgen . 26.09.2016
Karl Heinz Ferk

Bahnwärterhäuschen sind wohl an den meisten Bahnstrecken zu finden. Auch hier in Bergla steht es schon seit geraumer Zeit und weiß wohl so manche Geschichte zu erzählen . 
Am Morgen des 23.09.2016 wirft die Sonne Ihr erstes Licht darauf.
Bahnwärterhäuschen sind wohl an den meisten Bahnstrecken zu finden. Auch hier in Bergla steht es schon seit geraumer Zeit und weiß wohl so manche Geschichte zu erzählen . Am Morgen des 23.09.2016 wirft die Sonne Ihr erstes Licht darauf.
Karl Heinz Ferk

Das Land der aufgehenden Sonne ist ja bekanntlich das Burgenland. Die Weststeiermark ist allerdings auch eine Landschaft in der die Sonne tiefstehend emporsteigt. Früher Morgen am 23.09.2016 bei Sankt Martin im Sulmtal Bergla.
Das Land der aufgehenden Sonne ist ja bekanntlich das Burgenland. Die Weststeiermark ist allerdings auch eine Landschaft in der die Sonne tiefstehend emporsteigt. Früher Morgen am 23.09.2016 bei Sankt Martin im Sulmtal Bergla.
Karl Heinz Ferk

Eines meiner letzten erworbenen Modelle . 
Ab sofort Löse ich meine Modellbahnsammlung bestehend aus 225 Gleichstromlokomotiven aller Art auf . Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden ! 
Im Bild 4062.01 der STLB am 10.09.2016
Eines meiner letzten erworbenen Modelle . Ab sofort Löse ich meine Modellbahnsammlung bestehend aus 225 Gleichstromlokomotiven aller Art auf . Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden ! Im Bild 4062.01 der STLB am 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Teilweise verschwinden die goldenen Hirse Felder bereits aus der Landschaft. Hier bei Frauental steigt es langsam aus dem Nebel heraus. 16.09.2016
Teilweise verschwinden die goldenen Hirse Felder bereits aus der Landschaft. Hier bei Frauental steigt es langsam aus dem Nebel heraus. 16.09.2016
Karl Heinz Ferk

Eine strahlend schöne Spätherbstwoche liegt hinter uns ,... 

Der Morgen des 15.September war der Beginn eines solchen Tages . 
Bei Frauental Bad Gams .
Eine strahlend schöne Spätherbstwoche liegt hinter uns ,... Der Morgen des 15.September war der Beginn eines solchen Tages . Bei Frauental Bad Gams .
Karl Heinz Ferk

Es Herbstlt im Tal zwischen Köflach und Lieboch . Die kleine Kapelle inzwischen der sich färbenden Kastanienbäume ist leider etwas versteckt. 10.09.2016
Es Herbstlt im Tal zwischen Köflach und Lieboch . Die kleine Kapelle inzwischen der sich färbenden Kastanienbäume ist leider etwas versteckt. 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Es ist zwar Quasi vor der Haustüre , trotzdem habe ich bis dato nicht viel Zeit gefunden mich dem Köflacher Ast der GKB zu widmen. Am vergangenen Samstag konnte ich einige Bilder machen . Hier kurz vor der Haltestelle Gaisfeld geht's für den GTW gen Graz . 10.09.2016
Es ist zwar Quasi vor der Haustüre , trotzdem habe ich bis dato nicht viel Zeit gefunden mich dem Köflacher Ast der GKB zu widmen. Am vergangenen Samstag konnte ich einige Bilder machen . Hier kurz vor der Haltestelle Gaisfeld geht's für den GTW gen Graz . 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Keine Sorge der Zutrauliche Vierbeiner hatte keine Läuse ,... Wenn unsrem KH der Kopf gejuckt hat dann nur vom schwitzen an diesem wunderschönen Spätsommertag bei rund 30 Grad. 10.09.2016
Keine Sorge der Zutrauliche Vierbeiner hatte keine Läuse ,... Wenn unsrem KH der Kopf gejuckt hat dann nur vom schwitzen an diesem wunderschönen Spätsommertag bei rund 30 Grad. 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Wahrlich der Beste Freund des Menschen kann ein Vierbeiniger Wuffi sein. 
Der süße Begleiter eines Hobbyfilmers gab sich ein Stelldichein zum Fotoshooting mit unserem Karl Heinz , den ich natürlich um Erlaubnis zum veröffentlichen der Bilder gefragt habe. Köflach am 10.September 2016
Wahrlich der Beste Freund des Menschen kann ein Vierbeiniger Wuffi sein. Der süße Begleiter eines Hobbyfilmers gab sich ein Stelldichein zum Fotoshooting mit unserem Karl Heinz , den ich natürlich um Erlaubnis zum veröffentlichen der Bilder gefragt habe. Köflach am 10.September 2016
Karl Heinz Ferk

Strahlender Sonnenschein lies die gelben Blümchen in einem Feld bei Graz Strassgang am vergangenen Samstag erstrahlen,... 10.09.2016
Strahlender Sonnenschein lies die gelben Blümchen in einem Feld bei Graz Strassgang am vergangenen Samstag erstrahlen,... 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Mit meinem 1665 Bild beschließe ich vorübergehend meine Bilder aus Stainz 
10.09.2016
Mit meinem 1665 Bild beschließe ich vorübergehend meine Bilder aus Stainz 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Frisch geprüft haben die beiden  DampferzeugungsIngenieure  Stefan und Andi Ihre Jungfernfahrt nach Köflach bestanden. 10.09.2016
Frisch geprüft haben die beiden "DampferzeugungsIngenieure" Stefan und Andi Ihre Jungfernfahrt nach Köflach bestanden. 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Von Weinlaub umringt wirbt eine Böhler 100 für den Flascherlzug Stainz . 10.09.2016
Von Weinlaub umringt wirbt eine Böhler 100 für den Flascherlzug Stainz . 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

29.671 schnaubt gen Köflach zum Lippizaner Almabtrieb der bereits zum Ritual geworden ist . Mit Volldampf geht es gen Premstätten Tobelbad. 10.09.2016
29.671 schnaubt gen Köflach zum Lippizaner Almabtrieb der bereits zum Ritual geworden ist . Mit Volldampf geht es gen Premstätten Tobelbad. 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Di Silhouette der ehemaligen Böhler Werkslok am Kreisverkehr in Stainz am Morgen des 10.09.2016
Di Silhouette der ehemaligen Böhler Werkslok am Kreisverkehr in Stainz am Morgen des 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

Für einige Zeit wohl meine letzte Bilderserie der Stainzer Lokalbahn,....
Am gestrigen Morgen hatte ich das Glück einen strahlenden Sonnenschein auf der Bundesstrasse 76 bei Stainz erleben zu dürfen. 
An diesem Kreisverkehr wirbt eine ehemalige Böhler Dampflokomotive der Reihe 100 für den Stainzer Flascherlzug. Auf einem schräg stehenden Gleisrost bewegt sie sich scheinbar dem Himmel entgegen. 10.09.2016
Für einige Zeit wohl meine letzte Bilderserie der Stainzer Lokalbahn,.... Am gestrigen Morgen hatte ich das Glück einen strahlenden Sonnenschein auf der Bundesstrasse 76 bei Stainz erleben zu dürfen. An diesem Kreisverkehr wirbt eine ehemalige Böhler Dampflokomotive der Reihe 100 für den Stainzer Flascherlzug. Auf einem schräg stehenden Gleisrost bewegt sie sich scheinbar dem Himmel entgegen. 10.09.2016
Karl Heinz Ferk

5063.03 war der erste seiner Reihe der den Graz Köflacher Bahnhof erreicht hat. 
Am heutigen sonnigen 9.09.2016 verlässt er die Haltestelle Wies markt in Richtung Graz Hauptbahnhof.
5063.03 war der erste seiner Reihe der den Graz Köflacher Bahnhof erreicht hat. Am heutigen sonnigen 9.09.2016 verlässt er die Haltestelle Wies markt in Richtung Graz Hauptbahnhof.
Karl Heinz Ferk

Der Schachtelhalm oder bei uns zulande  Katzenschwanz  genannt schimmerte heute Morgen in der Morgensonne ganz Taunass dahin ,.... 9.09.2016
Der Schachtelhalm oder bei uns zulande "Katzenschwanz" genannt schimmerte heute Morgen in der Morgensonne ganz Taunass dahin ,.... 9.09.2016
Karl Heinz Ferk

Selbst ITZI BITZI Spinne erfreut sich an dem stehenden Bahnwagerl auf dem Gesperrten Gleis in Deutschlandsberg. 9.09.2016
Selbst ITZI BITZI Spinne erfreut sich an dem stehenden Bahnwagerl auf dem Gesperrten Gleis in Deutschlandsberg. 9.09.2016
Karl Heinz Ferk

Die ganz andere Art eine Handbremse zu sichern habe ich heute abseits des Regen Eisenbahnbetriebes gefunden,... Deutschlandsberg am 9.09.2016
Die ganz andere Art eine Handbremse zu sichern habe ich heute abseits des Regen Eisenbahnbetriebes gefunden,... Deutschlandsberg am 9.09.2016
Karl Heinz Ferk

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.