bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

1567 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Bett im Kornfeld ,.... 

764.411 R mit dem Fahrplanmäßigen Zug am Mittwoch dem 29.06.2016 bei Neudorf
Ein Bett im Kornfeld ,.... 764.411 R mit dem Fahrplanmäßigen Zug am Mittwoch dem 29.06.2016 bei Neudorf
Karl Heinz Ferk

Pölfing Brunn am 28.06.2016 R4370 fährt pünktlich in die Halte und Ladestelle ein .
Pölfing Brunn am 28.06.2016 R4370 fährt pünktlich in die Halte und Ladestelle ein .
Karl Heinz Ferk

In Punkto Sicherheit hat man auf der Stainzer Lokalbahn im Letzten Jahr so einiges getan . Dazu gehört auch ein neuer Verkehrsspiegel an EK km 2,0 . L45 H 070 rollt daran vorbei am 18.06.2016
In Punkto Sicherheit hat man auf der Stainzer Lokalbahn im Letzten Jahr so einiges getan . Dazu gehört auch ein neuer Verkehrsspiegel an EK km 2,0 . L45 H 070 rollt daran vorbei am 18.06.2016
Karl Heinz Ferk

285 Arten gibt es Weltweit von den Iris genannten Schwertlilien deren Gattung Carl von Linne aufgestellt hat . Hunderte von Ihnen in den schönsten Farben und Formen erblühen derzeit bei Deutschlandsberg. 16.06.2016
285 Arten gibt es Weltweit von den Iris genannten Schwertlilien deren Gattung Carl von Linne aufgestellt hat . Hunderte von Ihnen in den schönsten Farben und Formen erblühen derzeit bei Deutschlandsberg. 16.06.2016
Karl Heinz Ferk

Der Klatschmohn hat Blütezeit. Am Morgen des 12.Juni 2016 fährt ein GTW 2/8 unberührt von der Roten Pracht in die Halte und Ladestelle Pölfing Brunn.
Der Klatschmohn hat Blütezeit. Am Morgen des 12.Juni 2016 fährt ein GTW 2/8 unberührt von der Roten Pracht in die Halte und Ladestelle Pölfing Brunn.
Karl Heinz Ferk

Ob die Mücke mich wohl für verrückt hält ?? 
So manch einer tut´s sicher wenn ich zwischen den Blumen und anderen Dingen herumliege um das ein oder andere Bild einzufangen. 4-06.2016
Ob die Mücke mich wohl für verrückt hält ?? So manch einer tut´s sicher wenn ich zwischen den Blumen und anderen Dingen herumliege um das ein oder andere Bild einzufangen. 4-06.2016
Karl Heinz Ferk

Ich denke für das genietete Brückentragwerk dürften die 2-Achs Wagen keine Besonderheit sein. Ganzzüge mit reinen 2 Achsern sind in Wirklichkeit heutzutage kaum noch anzutreffen . Einzig auf Baustellen wenn´s ums Schottern geht.
5.06.2016 bei Schwanberg.
Ich denke für das genietete Brückentragwerk dürften die 2-Achs Wagen keine Besonderheit sein. Ganzzüge mit reinen 2 Achsern sind in Wirklichkeit heutzutage kaum noch anzutreffen . Einzig auf Baustellen wenn´s ums Schottern geht. 5.06.2016 bei Schwanberg.
Karl Heinz Ferk

Die  Blumigen  Zeiten von Samstag ...
Die wunderschönen Iris im Stainztal konnte ich natürlich auch nicht auslaasen .
MK48.2019 mit einem Bauzug östlich von Kraubath mitten im Gemüse. 4.06.2016
Die "Blumigen" Zeiten von Samstag ... Die wunderschönen Iris im Stainztal konnte ich natürlich auch nicht auslaasen . MK48.2019 mit einem Bauzug östlich von Kraubath mitten im Gemüse. 4.06.2016
Karl Heinz Ferk

Ich war einfach zu Faul ,... Darum habe ich leider den Nachteinsatz des Kirow KRC 1200 versäumt . Am Morgen danach dem 4.06.2016 beginnen  die Bagger das Gleis zwischen Schwanberg und Sankt Peter im Sulmtal abzutragen und den Unterbau zu ebnen.
Ich war einfach zu Faul ,... Darum habe ich leider den Nachteinsatz des Kirow KRC 1200 versäumt . Am Morgen danach dem 4.06.2016 beginnen die Bagger das Gleis zwischen Schwanberg und Sankt Peter im Sulmtal abzutragen und den Unterbau zu ebnen.
Karl Heinz Ferk

Dem Frühlingsfrost getrotzt hat das prächtige Korn das bei Neudorf dahinwächst . Am 4. Juni 2016 macht die Arbeiterrotte Rast.
Dem Frühlingsfrost getrotzt hat das prächtige Korn das bei Neudorf dahinwächst . Am 4. Juni 2016 macht die Arbeiterrotte Rast.
Karl Heinz Ferk

3.06.2016 Am Bahnhof Stainz steht 764.411 R abfahrbereit am Bahnsteig . 
Noch sind die Bahnhofstüren geschlossen. Diese werden sich allerdings am 25.Juni für Groß und klein öffnen. 
Ein Umfangreiches Rahmenprogramm wird Einblick geben in den Betrieb der kleinen aber feinen Lokalbahn.
3.06.2016 Am Bahnhof Stainz steht 764.411 R abfahrbereit am Bahnsteig . Noch sind die Bahnhofstüren geschlossen. Diese werden sich allerdings am 25.Juni für Groß und klein öffnen. Ein Umfangreiches Rahmenprogramm wird Einblick geben in den Betrieb der kleinen aber feinen Lokalbahn.
Karl Heinz Ferk

Der Duft von Kamillen ist doch ganz was feines,... Prachtwetter im Stainztal am 4.06.2016 .Das Bild wurde vom Bahnübergang aus gemacht und war ein Nachschuss.
Der Duft von Kamillen ist doch ganz was feines,... Prachtwetter im Stainztal am 4.06.2016 .Das Bild wurde vom Bahnübergang aus gemacht und war ein Nachschuss.
Karl Heinz Ferk

Wechselhaft hat der Juni bei uns in der Weststeiermark begonnen. Am Samstag dem 4.06 war der Wetteronkel den Arbeitern auf der Stainzer Lokalbahn aber gut gesinnt . Am Programm standen das reinigen der Spurrinnen an allen Bahnübergängen sowie das versetzten 2er Verkehrszeichen. Ganz nebenbei hab ich mich mal zwischen die Margeriten verlaufen ,....
Wechselhaft hat der Juni bei uns in der Weststeiermark begonnen. Am Samstag dem 4.06 war der Wetteronkel den Arbeitern auf der Stainzer Lokalbahn aber gut gesinnt . Am Programm standen das reinigen der Spurrinnen an allen Bahnübergängen sowie das versetzten 2er Verkehrszeichen. Ganz nebenbei hab ich mich mal zwischen die Margeriten verlaufen ,....
Karl Heinz Ferk

Am frühen Nachmittag des gestrigen 31.05.2016 rollt DH 1700.1 mit einem beladenen Abraumzug nach Deutschlandsberg.
Am frühen Nachmittag des gestrigen 31.05.2016 rollt DH 1700.1 mit einem beladenen Abraumzug nach Deutschlandsberg.
Karl Heinz Ferk

Der kann schon protzen ,.. der Kirow Kran . Vom Bahnsteig aus zeigt er seine Wahre Größe. 28.05.2016
Der kann schon protzen ,.. der Kirow Kran . Vom Bahnsteig aus zeigt er seine Wahre Größe. 28.05.2016
Karl Heinz Ferk

Knopfblumen hatte ich als Kind schon immer gerne , das ganze dann mit Glockenblumen und Mageriten versetzt und dazu der Duft einer frisch gemähten Wiese runden das Programm im Sulmtal ab . VT 10.02 am 27.Mai 2016
Knopfblumen hatte ich als Kind schon immer gerne , das ganze dann mit Glockenblumen und Mageriten versetzt und dazu der Duft einer frisch gemähten Wiese runden das Programm im Sulmtal ab . VT 10.02 am 27.Mai 2016
Karl Heinz Ferk

Seite an Seite , Jung und Alt . Ein moderner GTW und der Gute Alte Ürdinger . 27.05.2016
Seite an Seite , Jung und Alt . Ein moderner GTW und der Gute Alte Ürdinger . 27.05.2016
Karl Heinz Ferk

A Urige Musi an guaten Schmee und des Wetter woar a schee,... 

Auf der Sulmtalbahn zu reisen war auch wohl anno dazumal ein Gedicht ,... 

..m vergangenen Freitag , dem 27.05.2016 , war der legendäre Rote Blitz wieder auf den alten Schienen unterwegs. 
Für etwas Musikalische Unterhaltung sorgte man natürlich auch ....
A Urige Musi an guaten Schmee und des Wetter woar a schee,... Auf der Sulmtalbahn zu reisen war auch wohl anno dazumal ein Gedicht ,... ..m vergangenen Freitag , dem 27.05.2016 , war der legendäre Rote Blitz wieder auf den alten Schienen unterwegs. Für etwas Musikalische Unterhaltung sorgte man natürlich auch ....
Karl Heinz Ferk

Bald werden auch unter der Erzherzog Johann Brücke die Züge durchrauschen... 
Noch ist es aber DH 1700.1 mit einem Leerabraumzug hier im Bild bei Gussendorf am 30.Mai 2016
Bald werden auch unter der Erzherzog Johann Brücke die Züge durchrauschen... Noch ist es aber DH 1700.1 mit einem Leerabraumzug hier im Bild bei Gussendorf am 30.Mai 2016
Karl Heinz Ferk

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.