bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

2122 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Da wächst schon wieder was auf den Feldern in der Weststeiermark. 

Nachmittags am 15.11.2017 bei Hohlbach
Da wächst schon wieder was auf den Feldern in der Weststeiermark. Nachmittags am 15.11.2017 bei Hohlbach
Karl Heinz Ferk

Glänzend sieht er noch aus ,... 
Ein Gleisbagger im Bahnhof Wies Eibiswald. 15.11.2017
Glänzend sieht er noch aus ,... Ein Gleisbagger im Bahnhof Wies Eibiswald. 15.11.2017
Karl Heinz Ferk

Leider meist bei schlechtem Wetter kommt eine der beiden V100 ( DH 1100) auf die Strecke. AM 16.November fährt DH 1100.1 mit einem Bauzug in Richtung Wies Eibiswald.
Leider meist bei schlechtem Wetter kommt eine der beiden V100 ( DH 1100) auf die Strecke. AM 16.November fährt DH 1100.1 mit einem Bauzug in Richtung Wies Eibiswald.
Karl Heinz Ferk

Der Herbst strahlte am 14.November nochmal kurz auf. 
Mit prächtigem Sonnenschein über der Weststeiermark glänzte das Laub in allen erdenklichen Farben.
Der Herbst strahlte am 14.November nochmal kurz auf. Mit prächtigem Sonnenschein über der Weststeiermark glänzte das Laub in allen erdenklichen Farben.
Karl Heinz Ferk

Hinter der  Bahnsteigkante   verbirgt sich mehr vom Triebwerk der Schmalspurdampflok 33
20.10.2017 in Ljubljana
Hinter der "Bahnsteigkante " verbirgt sich mehr vom Triebwerk der Schmalspurdampflok 33 20.10.2017 in Ljubljana
Karl Heinz Ferk

Detailaufnahme der Niedlichen Schmalspurdampflokomotive im Eisenbahnmuseum Ljubljana. 
20.10.2017
Detailaufnahme der Niedlichen Schmalspurdampflokomotive im Eisenbahnmuseum Ljubljana. 20.10.2017
Karl Heinz Ferk

Einen Blick ins Fenster am 19.Oktober 2017 im Eisenbahnmuseum Ljubljana in Slowenien.
Einen Blick ins Fenster am 19.Oktober 2017 im Eisenbahnmuseum Ljubljana in Slowenien.
Karl Heinz Ferk

TraktorGaudi auf Slowenisch ,...

Was bei uns in Österreich viel zu oft auf den Straßen anzutreffen ist findet man in Ljubljana im Heizhaus. 

Selbstverständlich nur zum Verschub bewegt sich der 2-Wege Traktor im Bereich des Eisenbahnmuseums. 
20.10.2017
TraktorGaudi auf Slowenisch ,... Was bei uns in Österreich viel zu oft auf den Straßen anzutreffen ist findet man in Ljubljana im Heizhaus. Selbstverständlich nur zum Verschub bewegt sich der 2-Wege Traktor im Bereich des Eisenbahnmuseums. 20.10.2017
Karl Heinz Ferk

.REX hat uns verlassen. .
Am 1.11.2017 hat der  Vierbeinige Eisenbahner Dackel seine Augen geschlossen. 
Sein Herr´l hat er auf jeder nur erdenklichen Sonderfahrt begleitet und bot uns immer wieder Nette Fotomotive. 

Hier im Bild eine der wohl einzigartigsten  Fotosasions  am 11.9.2016 vor 29.671 im Bahnhof Köflach.
.REX hat uns verlassen. . Am 1.11.2017 hat der Vierbeinige Eisenbahner Dackel seine Augen geschlossen. Sein Herr´l hat er auf jeder nur erdenklichen Sonderfahrt begleitet und bot uns immer wieder Nette Fotomotive. Hier im Bild eine der wohl einzigartigsten "Fotosasions" am 11.9.2016 vor 29.671 im Bahnhof Köflach.
Karl Heinz Ferk

Und noch ein Rückblick auf wunderbares Herbstwetter. 
Sonnenaufgang im Sulmtal am 19.10.2017
Und noch ein Rückblick auf wunderbares Herbstwetter. Sonnenaufgang im Sulmtal am 19.10.2017
Karl Heinz Ferk

Ende Oktober gab es Zeitweise Prachtvolles Herbstwetter welches in den frühen Stunden immer wieder von Nebel begleitet wurde. In dieser Woche herrscht leider der Regen , darum ein kleiner Rückblick. 

18.10.2017 bei Sankt Peter im Sulmtal
Ende Oktober gab es Zeitweise Prachtvolles Herbstwetter welches in den frühen Stunden immer wieder von Nebel begleitet wurde. In dieser Woche herrscht leider der Regen , darum ein kleiner Rückblick. 18.10.2017 bei Sankt Peter im Sulmtal
Karl Heinz Ferk

Krems in der Weststeiermark. 
Der Wohl durch seine Kunstbauten Interessantere Streckenabschnitt Lieboch Köflach wurde am letzten Wochenende von einer Baustelle unterbrochen. 
wieder einmal kam der  Dicke  Kirow Kran zum Einsatz. 
4.11.2017
Krems in der Weststeiermark. Der Wohl durch seine Kunstbauten Interessantere Streckenabschnitt Lieboch Köflach wurde am letzten Wochenende von einer Baustelle unterbrochen. wieder einmal kam der "Dicke" Kirow Kran zum Einsatz. 4.11.2017
Karl Heinz Ferk

Achterbahn fahrt gefällig ? 

An so einem Tag wie Heute kann man etwas mit Photoshop Experimentieren ,... 

Das Bild vom 20 Juni 2017 bei Groß Sankt Florian war aufgrund der Lage Optimal .
Achterbahn fahrt gefällig ? An so einem Tag wie Heute kann man etwas mit Photoshop Experimentieren ,... Das Bild vom 20 Juni 2017 bei Groß Sankt Florian war aufgrund der Lage Optimal .
Karl Heinz Ferk

Auf der Baustelle zur Koralmbahn im steirischen Leibenfeld geht's auch wieder dahin . 
Seit einigen Tagen verkehren wieder Abraumzüge die das nicht mehr verwertbare Ausbruchmaterial aus den tiefen der Koralm abtransportieren. 
31.10.2017
Auf der Baustelle zur Koralmbahn im steirischen Leibenfeld geht's auch wieder dahin . Seit einigen Tagen verkehren wieder Abraumzüge die das nicht mehr verwertbare Ausbruchmaterial aus den tiefen der Koralm abtransportieren. 31.10.2017
Karl Heinz Ferk

Nicht nur Schienenfahrzeuge haben an Gleisbauarbeiten immer viel zu tun . 
Auch so manche etwas  Größer  ausgefallener Bagger tummelt sich an den Baustellen . 
Diese , ich nenne Sie mal Schubraupe , hat offensichtlich Spaß mit Ihrem Hügel.
26.10.2017
Nicht nur Schienenfahrzeuge haben an Gleisbauarbeiten immer viel zu tun . Auch so manche etwas "Größer" ausgefallener Bagger tummelt sich an den Baustellen . Diese , ich nenne Sie mal Schubraupe , hat offensichtlich Spaß mit Ihrem Hügel. 26.10.2017
Karl Heinz Ferk

Bereits am 26. 10 .2017 war der  Dicke  Kirow Kran bei Bergla im Einsatz . 
Insgesamt 3 Durchlässe wurden an diesem langen Wochenende versetzt. 

Der Schienenersatzverkehr flitzte an diesen Tagen auch immer wieder Vorbei....
Bereits am 26. 10 .2017 war der "Dicke" Kirow Kran bei Bergla im Einsatz . Insgesamt 3 Durchlässe wurden an diesem langen Wochenende versetzt. Der Schienenersatzverkehr flitzte an diesen Tagen auch immer wieder Vorbei....
Karl Heinz Ferk

Sascha lässt seinen Bagger fliegen ,...

Immer wieder faszinierend zu beobachten wie ein Baggerfahrer sein Fahrzeug im Griff hat. 
Gleisbaustelle nächst Hollenegg am 29.Oktober 2017
Sascha lässt seinen Bagger fliegen ,... Immer wieder faszinierend zu beobachten wie ein Baggerfahrer sein Fahrzeug im Griff hat. Gleisbaustelle nächst Hollenegg am 29.Oktober 2017
Karl Heinz Ferk

Endlich mal in Aktion hab ich den 2 Wege Temper erwischt an der Baustelle nächst Hollenegg.
29.10.2017
Endlich mal in Aktion hab ich den 2 Wege Temper erwischt an der Baustelle nächst Hollenegg. 29.10.2017
Karl Heinz Ferk

Eine der wohl Eindrucksvollsten Baustellen der letzten Jahre ging gestern ( 27.10.2017 ) in die Heiße Phase. 
26 Meter lang ist das Stahlrohr das aus einzelnen Elementen ca 500 Meter vor dem Krater, der sich von Donnerstag auf Freitag aufgetan hat, vormontiert wurde. 
Der Kollos wurde vom Kran an seine Position rund 10 Meter unter der Schienenkante gehoben.
Eine der wohl Eindrucksvollsten Baustellen der letzten Jahre ging gestern ( 27.10.2017 ) in die Heiße Phase. 26 Meter lang ist das Stahlrohr das aus einzelnen Elementen ca 500 Meter vor dem Krater, der sich von Donnerstag auf Freitag aufgetan hat, vormontiert wurde. Der Kollos wurde vom Kran an seine Position rund 10 Meter unter der Schienenkante gehoben.
Karl Heinz Ferk

KIROW ist wieder im Lande ,... 

Der Mega Kran auf Schienen hat zu tun im Netz der GKB . 
Auf gleich 3 Baustellen im Bereich Deutschlandsberg gab es einiges zu heben. 

Am Morgen des 27. Oktober macht sich der Gigant bereit für den letzten Einsatz an diesem Wochenende.
KIROW ist wieder im Lande ,... Der Mega Kran auf Schienen hat zu tun im Netz der GKB . Auf gleich 3 Baustellen im Bereich Deutschlandsberg gab es einiges zu heben. Am Morgen des 27. Oktober macht sich der Gigant bereit für den letzten Einsatz an diesem Wochenende.
Karl Heinz Ferk

Bei strahlendem Sonnenschein schiebt sich ein GTW 2/8 über eine der zahlreichen Baustellen dieses Herbstes . 
Hier nächst Pölfing Brunn ist das letzte Durchlass Bauwerk mit doppeltem Bahndamm in Arbeit . 
Einst war dieser Abschnitt 2 Gleisig zur Anbindung der ehemaligen Sulmtalbahn. 

24.10.2017
Bei strahlendem Sonnenschein schiebt sich ein GTW 2/8 über eine der zahlreichen Baustellen dieses Herbstes . Hier nächst Pölfing Brunn ist das letzte Durchlass Bauwerk mit doppeltem Bahndamm in Arbeit . Einst war dieser Abschnitt 2 Gleisig zur Anbindung der ehemaligen Sulmtalbahn. 24.10.2017
Karl Heinz Ferk

Sehr begehrtes Fotomotiv im Slowenischen Eisenbahnmuseum Ljubljiana ist 29.718 
21.10.2017
Sehr begehrtes Fotomotiv im Slowenischen Eisenbahnmuseum Ljubljiana ist 29.718 21.10.2017
Karl Heinz Ferk

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.