bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

4664 Bilder
<<  vorherige Seite  69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 nächste Seite  >>
Diesen doch  Alltäglichen  Zug wollte ich immer in meiner Modellbahnsammlung, die ich mittlerweile nicht mehr habe , haben. 

Ein Cityshuttle Wendezug im Bahnhof Kalsdorf. 
7.03.2019
Diesen doch "Alltäglichen" Zug wollte ich immer in meiner Modellbahnsammlung, die ich mittlerweile nicht mehr habe , haben. Ein Cityshuttle Wendezug im Bahnhof Kalsdorf. 7.03.2019
Karl Heinz Ferk

In Kalsdorf flitzt ein 4744 nach dem anderen daher. 

Der Sonnige Nachmittag an diesem 7.März 2019
Freundlich wie immer ! 
Mit 100 Sachen flitz der GTW gen Graz. 
Bei Söding am 28.02.2019
Freundlich wie immer ! Mit 100 Sachen flitz der GTW gen Graz. Bei Söding am 28.02.2019
Karl Heinz Ferk

Neben dem Doppelstockwagen waren auch die Güterwagen Gattungen nicht üblich. 
2170.000 auf dem Weg nach Lieboch. 
28.02.2019
Neben dem Doppelstockwagen waren auch die Güterwagen Gattungen nicht üblich. 2170.000 auf dem Weg nach Lieboch. 28.02.2019
Karl Heinz Ferk

jeweils zwischen Lieboch und Söding Mooskirchen rollte diese Zugkomposition. Ausfahrt Lieboch für 2170.000 an diesem 24 Grad warmen letzten Februar Tag 2019
jeweils zwischen Lieboch und Söding Mooskirchen rollte diese Zugkomposition. Ausfahrt Lieboch für 2170.000 an diesem 24 Grad warmen letzten Februar Tag 2019
Karl Heinz Ferk

Die Reihe 1700 hilft immer wieder vor den Doppelstockzügen aus. 
An diesem strahlenden 28.02.2019 donnert Sie mit einem davon und einigen Güterwagen über die Ebene bei Lieboch.
Die Reihe 1700 hilft immer wieder vor den Doppelstockzügen aus. An diesem strahlenden 28.02.2019 donnert Sie mit einem davon und einigen Güterwagen über die Ebene bei Lieboch.
Karl Heinz Ferk

Der nächste Durchblick. 
In Bergla haben die Mitarbeiter der GKB einen ganzen Hang von Gestrüb befreit . 
GTW 08 an diesem sonnigen 21.02.2019
Der nächste Durchblick. In Bergla haben die Mitarbeiter der GKB einen ganzen Hang von Gestrüb befreit . GTW 08 an diesem sonnigen 21.02.2019
Karl Heinz Ferk

Adria Trans verkehrt regelmäßig zwischen Koper und Kalsdorf bei Graz . 
Heute Morgen hatte ich Glück einen Zug zu erwischen. 
In Richtung Süden donnert der beachtliche Zug früh Morgens. 
21.02.2019
Adria Trans verkehrt regelmäßig zwischen Koper und Kalsdorf bei Graz . Heute Morgen hatte ich Glück einen Zug zu erwischen. In Richtung Süden donnert der beachtliche Zug früh Morgens. 21.02.2019
Karl Heinz Ferk

Einen Alpenstaubsauger vor die Linse zu bekommen hat für mich schon was , wenn dann auch noch die Sonne aufgeht strahlt nicht nur sie ,.... 

Eine BR1144 zwischen Werndorf und Wildon am heutigen 21.Februar 2019
Einen Alpenstaubsauger vor die Linse zu bekommen hat für mich schon was , wenn dann auch noch die Sonne aufgeht strahlt nicht nur sie ,.... Eine BR1144 zwischen Werndorf und Wildon am heutigen 21.Februar 2019
Karl Heinz Ferk

Frisch Lackiert dient dieser  Ürdinger  der Jugend von Lieboch als Treffpunkt. 
22.02.2019
Frisch Lackiert dient dieser "Ürdinger" der Jugend von Lieboch als Treffpunkt. 22.02.2019
Karl Heinz Ferk

Im Winter wächst kein Unkraut.  Tersus  steht daher in Graz Strassgang am Abstellgleis. 
20.02.2019
Im Winter wächst kein Unkraut. "Tersus" steht daher in Graz Strassgang am Abstellgleis. 20.02.2019
Karl Heinz Ferk

Von Alt bis neu wartet so einiges in Werndorf auf weiter Dienste. 
1042iger und 1216.960 an diesem 20.02.2019
Von Alt bis neu wartet so einiges in Werndorf auf weiter Dienste. 1042iger und 1216.960 an diesem 20.02.2019
Karl Heinz Ferk

<<  vorherige Seite  69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.