bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

4667 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Dich eine der  Jüngeren  Kirchen entlang der Graz Köflacher Eisenbahn ist die der Pfarre Frauental. 
1954 vom Architekten Karl Lebwohl entworfen steht der Sakralbau etwas versteckt im Ort. 

Ganz unberührt davon flitz VT63.03 in den Bahnhof hinein. 
18.05.2018
Dich eine der "Jüngeren" Kirchen entlang der Graz Köflacher Eisenbahn ist die der Pfarre Frauental. 1954 vom Architekten Karl Lebwohl entworfen steht der Sakralbau etwas versteckt im Ort. Ganz unberührt davon flitz VT63.03 in den Bahnhof hinein. 18.05.2018
Karl Heinz Ferk

Drei mal in der Woche verkehren Güterzüge regulär nach Wies Ebiswald.
Zumeist erste Arbeit gibt's in Preding Wieselsdorf. 
Der Ansässige Holzverarbeitende Betrieb zählt neben einem weiteren in Frauental zu den meiner Meinung nach größeren Bahnkunden am Wieser Ast. 
DH1100.1 die als Werbeträger eines der früheren Betreibers dieser Holz Industrie diente kommt mit Ihrem doch beachtlichen Güterzug an diesem 18.Mai 2018 in Preding an. 

Gruß an den Netten  Schulungsführer  an dieser Stelle
Drei mal in der Woche verkehren Güterzüge regulär nach Wies Ebiswald. Zumeist erste Arbeit gibt's in Preding Wieselsdorf. Der Ansässige Holzverarbeitende Betrieb zählt neben einem weiteren in Frauental zu den meiner Meinung nach größeren Bahnkunden am Wieser Ast. DH1100.1 die als Werbeträger eines der früheren Betreibers dieser Holz Industrie diente kommt mit Ihrem doch beachtlichen Güterzug an diesem 18.Mai 2018 in Preding an. Gruß an den Netten "Schulungsführer" an dieser Stelle
Karl Heinz Ferk

St. Johann ob Hohenburg am 18.05.2018
Ein Büschel  Papaver rhoeas  alias Klatschmohn haben sich am Sperrsignal SP1 in Pölfing Brunn angesiedelt. 
Jedes Jahr erblühen an diesem kaum genutzten Abstellgleis zahlreiche dieser roten Schönheiten. 
17.05.2018
Ein Büschel "Papaver rhoeas" alias Klatschmohn haben sich am Sperrsignal SP1 in Pölfing Brunn angesiedelt. Jedes Jahr erblühen an diesem kaum genutzten Abstellgleis zahlreiche dieser roten Schönheiten. 17.05.2018
Karl Heinz Ferk

Beim  Ausgleisen  erwischt habe ich diesen 2-Wege Bagger in Lebing am 16.05.2018
Beim "Ausgleisen" erwischt habe ich diesen 2-Wege Bagger in Lebing am 16.05.2018
Karl Heinz Ferk

DH 1700.2 rollt bei strömendem Regen aus der Abraumverladeanlage in Leibenfeld zum Ausfahr-Signal vor . 
15.05.2018
DH 1700.2 rollt bei strömendem Regen aus der Abraumverladeanlage in Leibenfeld zum Ausfahr-Signal vor . 15.05.2018
Karl Heinz Ferk

Dunkle Wolken kündigten Gestern bereits den Dauerregen an der die ganze Nacht über der Südweststeiermark niederging. 
14.05.2018 bei Frauental Bad Gams
Dunkle Wolken kündigten Gestern bereits den Dauerregen an der die ganze Nacht über der Südweststeiermark niederging. 14.05.2018 bei Frauental Bad Gams
Karl Heinz Ferk

Und wieder eine Ladung holt sich 2170.001. 
Hier bei der einfahrt in die Anschlussbahn zur Baustelle KAT 2 
am 14.05.2018
Und wieder eine Ladung holt sich 2170.001. Hier bei der einfahrt in die Anschlussbahn zur Baustelle KAT 2 am 14.05.2018
Karl Heinz Ferk

Täglich flitzen die beiden Schwestern ( DH 1700.1 und 2  ) durchs Land. 
Zig Tonnen an Ausbruch Material tief unter der Koralm wurden bereits per Bahn abtransportiert. 
Hier DH 1700.1 bei der Ausfahrt Leibenfeld am 14.02.2018
Täglich flitzen die beiden Schwestern ( DH 1700.1 und 2 ) durchs Land. Zig Tonnen an Ausbruch Material tief unter der Koralm wurden bereits per Bahn abtransportiert. Hier DH 1700.1 bei der Ausfahrt Leibenfeld am 14.02.2018
Karl Heinz Ferk

14.Mai 2018
Ein weiterer, mit Ausbruch beladener Güterzug , donnert gen Werndorf. 
Hier im Bahnhof Frauental Bad Gams .
14.Mai 2018 Ein weiterer, mit Ausbruch beladener Güterzug , donnert gen Werndorf. Hier im Bahnhof Frauental Bad Gams .
Karl Heinz Ferk

Warten am Bahnschranken hat mich schon als kleines Kind fasziniert. 
Im besonderen kann ich mich noch daran erinnern als damals ein Pärchen DE750 in Pölfing Brunn an mir und meiner Oma vorbeidonnerten. 

Gestern war die Vorbeifahrt des GTW 2/8 in St.Peter im Sulmtal zwar nicht so Impossant, dennoch konnte ich nicht hinweg meine Kamera zu zücken. 

11.05.2018
Warten am Bahnschranken hat mich schon als kleines Kind fasziniert. Im besonderen kann ich mich noch daran erinnern als damals ein Pärchen DE750 in Pölfing Brunn an mir und meiner Oma vorbeidonnerten. Gestern war die Vorbeifahrt des GTW 2/8 in St.Peter im Sulmtal zwar nicht so Impossant, dennoch konnte ich nicht hinweg meine Kamera zu zücken. 11.05.2018
Karl Heinz Ferk

Die dunklen Wolken über Lieboch hatten noch gerade etwas regen gebracht. 
Mit der durchzwinkernden Sonne wirken die Gewitterwolken noch Imposanter.
63.05 auf dem Weg nach Wettmanstätten am 8.05.2018
Die dunklen Wolken über Lieboch hatten noch gerade etwas regen gebracht. Mit der durchzwinkernden Sonne wirken die Gewitterwolken noch Imposanter. 63.05 auf dem Weg nach Wettmanstätten am 8.05.2018
Karl Heinz Ferk

Bahnhof Lieboch am 8.Mai 2018. 
Reger Betrieb herrscht am Nachmittag wenn unzählige Pendler nach Hause fahren. 
Mit BS 203 an der Spitze schiebt sich eine Doppelstockgarnitur in den Bahnhof.
Bahnhof Lieboch am 8.Mai 2018. Reger Betrieb herrscht am Nachmittag wenn unzählige Pendler nach Hause fahren. Mit BS 203 an der Spitze schiebt sich eine Doppelstockgarnitur in den Bahnhof.
Karl Heinz Ferk

Seniorentreffen im Bahnhof Premstätten Tobelbad.
Am 27.April 2018 kam 29.671 im Zuge einer Probefahrt an DM 100.2 vorbei.
Seniorentreffen im Bahnhof Premstätten Tobelbad. Am 27.April 2018 kam 29.671 im Zuge einer Probefahrt an DM 100.2 vorbei.
Karl Heinz Ferk

Frisch Poliert wird 29.671 Heute wieder zum Ersten Mai auf die Reise nach Lieboch gehen. 
Zuvor absolvierte die Alte Dame eine Probefahrt am Freitag dem 27.04.2018
Frisch Poliert wird 29.671 Heute wieder zum Ersten Mai auf die Reise nach Lieboch gehen. Zuvor absolvierte die Alte Dame eine Probefahrt am Freitag dem 27.04.2018
Karl Heinz Ferk

Strahlender Sonnenschein begleitete diesen 29.April 2018 . 
Das gelb strahlende Rapsfeld bei Bergla blüht noch immer in voller Pracht.
Strahlender Sonnenschein begleitete diesen 29.April 2018 . Das gelb strahlende Rapsfeld bei Bergla blüht noch immer in voller Pracht.
Karl Heinz Ferk

Alles rund um die Schiene ,....

27.04.2018
Alles rund um die Schiene ,.... 27.04.2018
Karl Heinz Ferk

Die Idee vom Hapee mit der DM 100.2 als Colourkey geht leider nicht mit dieser Brille. 

Hier allerdings DM100.2 in Premstätten Tobelbad a, 27.04.2018
Die Idee vom Hapee mit der DM 100.2 als Colourkey geht leider nicht mit dieser Brille. Hier allerdings DM100.2 in Premstätten Tobelbad a, 27.04.2018
Karl Heinz Ferk

Besenrein,....... 

Führerstand von 29.671 27.04.2018
Besenrein,....... Führerstand von 29.671 27.04.2018
Karl Heinz Ferk

Österreich / Sonstiges / Detailaufnahmen

201 1200x800 Px, 27.04.2018

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.