bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

1230 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Der modernisierte Tatra TW T3R.PLF 8284 überquerte im letzten Abendlicht die  Mánesův most und wurde von mir vor der Kulisse des Rudolfinums fotografiert.
Der modernisierte Tatra TW T3R.PLF 8284 überquerte im letzten Abendlicht die Mánesův most und wurde von mir vor der Kulisse des Rudolfinums fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der festlich geschmückte HGL Triebwagen 267 war heute den 19. Dezember 2021 als  Adventbim  zwischen dem Jakominiplatz und der Schleife Laudongasse unterwegs.
Auch am 24. Dezember wird gefahren, der Fahrplan ist hier ersichtlich.
https://www.tramway-museum-graz.at/_lccms_/_00792/Advent-Bim.htm?VER=201104115035&MID=349&LANG=ger
Der festlich geschmückte HGL Triebwagen 267 war heute den 19. Dezember 2021 als "Adventbim" zwischen dem Jakominiplatz und der Schleife Laudongasse unterwegs. Auch am 24. Dezember wird gefahren, der Fahrplan ist hier ersichtlich. https://www.tramway-museum-graz.at/_lccms_/_00792/Advent-Bim.htm?VER=201104115035&MID=349&LANG=ger
Kriwetz Lukas

Der Containerzug 43601 wurde am 12.12.2021 von der 1293 185 traktioniert und von mir zwischen Werndorf und Wildon fotografiert.
Der Containerzug 43601 wurde am 12.12.2021 von der 1293 185 traktioniert und von mir zwischen Werndorf und Wildon fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der hamsterbäckige ETR 675 007 italo EVO war zum Mittag des 13. September 2021 als  Zug 8982 von Venezia Santa Lucia nach Torino Porta Nuova unterwegs, und wurde von mir in Mestrino fotografiert.
Der hamsterbäckige ETR 675 007 italo EVO war zum Mittag des 13. September 2021 als Zug 8982 von Venezia Santa Lucia nach Torino Porta Nuova unterwegs, und wurde von mir in Mestrino fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der ETR 104 031 POP war zum Mittag des 13. September 2021 als R 17266 von Venezia Santa Lucia nach Verona Porta Nuova unterwegs, und wurde von mir in Mestrino fotografiert.
Der ETR 104 031 POP war zum Mittag des 13. September 2021 als R 17266 von Venezia Santa Lucia nach Verona Porta Nuova unterwegs, und wurde von mir in Mestrino fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die von RTB Cargo angemietete Railpool 193 999 war am Morgen des 16. September 2021 mit einem leeren Kesselzug in Richtung Budapest unterwegs und wurde von mir kurz hinter der Haltestelle Szár fotografiert.
Die von RTB Cargo angemietete Railpool 193 999 war am Morgen des 16. September 2021 mit einem leeren Kesselzug in Richtung Budapest unterwegs und wurde von mir kurz hinter der Haltestelle Szár fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 1116 116  traktionierte am Vormittag des 16. September 2021 einen Tadns-Ganzzug in Richtung Budapest und wurde von mir nahe der Haltestelle Szár fotografiert.
Die 1116 116 traktionierte am Vormittag des 16. September 2021 einen Tadns-Ganzzug in Richtung Budapest und wurde von mir nahe der Haltestelle Szár fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die beiden Triebwägen Tatra T3RP TW 8274 + TW T3R.PV 8159 waren am Abend des 23. Oktober 2021 auf der Linie 22 nach Bílá hora unterwegs und wurden von mir auf der Most Legií fotografiert.
Die beiden Triebwägen Tatra T3RP TW 8274 + TW T3R.PV 8159 waren am Abend des 23. Oktober 2021 auf der Linie 22 nach Bílá hora unterwegs und wurden von mir auf der Most Legií fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am strahlend blauem Morgen des 22. Oktober 2021 überquerte der Triebwagen 9065 die Most Legií.
Am strahlend blauem Morgen des 22. Oktober 2021 überquerte der Triebwagen 9065 die Most Legií.
Kriwetz Lukas

Am Abend des 01. September 2021 wurde der Zug 4379 von Graz Hauptbahnhof via Südbahn und Koralmbahn nach Wies-Eibiswald von den beiden GTW's VT 63.09 und VT 63.12 gebildet. Das Bild entstand zwischen Dietmannsdorf und Pölfing-Brunn, unweit der Abzweigung der Sulmtalbahn.
Am Abend des 01. September 2021 wurde der Zug 4379 von Graz Hauptbahnhof via Südbahn und Koralmbahn nach Wies-Eibiswald von den beiden GTW's VT 63.09 und VT 63.12 gebildet. Das Bild entstand zwischen Dietmannsdorf und Pölfing-Brunn, unweit der Abzweigung der Sulmtalbahn.
Kriwetz Lukas

Die 1142 647 brachte am 06. November 2021 den leeren Erzzug 47407 von Leoben-Donawitz nach Spielfeld-Straß. Das Bild entstand in Peugen bei Frohnleiten, unweit der Anschlussbahn zur ehmaligen Papierfabrik Hamburger, ex Mondi, ex Bauernfeind, ex Carl Schweizer.
Die 1142 647 brachte am 06. November 2021 den leeren Erzzug 47407 von Leoben-Donawitz nach Spielfeld-Straß. Das Bild entstand in Peugen bei Frohnleiten, unweit der Anschlussbahn zur ehmaligen Papierfabrik Hamburger, ex Mondi, ex Bauernfeind, ex Carl Schweizer.
Kriwetz Lukas

Die  Schachbrett  1144 117 traktionierte am 20. Oktober 2021 den EC 151  Emona  und wurde von mir zwischen Werndorf und Wildon fotografiert. Gerüchten zu Folge soll der EC 151 ab dem Fahrplanwechsel mit ÖBB-Vectrons bespannt werden, um sich den Lokwechsel in Spielfeld-Straß zu sparen.....
Die "Schachbrett" 1144 117 traktionierte am 20. Oktober 2021 den EC 151 "Emona" und wurde von mir zwischen Werndorf und Wildon fotografiert. Gerüchten zu Folge soll der EC 151 ab dem Fahrplanwechsel mit ÖBB-Vectrons bespannt werden, um sich den Lokwechsel in Spielfeld-Straß zu sparen.....
Kriwetz Lukas

Am Vormittag des 20. Oktober 2021 wurder der LTE-Containerzug 41441 von Kalsdorf nach Koper Tovorna von der Adria Transport 1216 922 traktioniert und von mir auf ihrem Weg gen Süden zwischen Werndorf und Wildon fotografiert.
Am Vormittag des 20. Oktober 2021 wurder der LTE-Containerzug 41441 von Kalsdorf nach Koper Tovorna von der Adria Transport 1216 922 traktioniert und von mir auf ihrem Weg gen Süden zwischen Werndorf und Wildon fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 1116 045  Rail Cargo Hungaria  bespannte am 16. September 2021 den IC 610 und wurde von mir in Perengg an der Mur fotografiert.
Die 1116 045 "Rail Cargo Hungaria" bespannte am 16. September 2021 den IC 610 und wurde von mir in Perengg an der Mur fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am 25. September 2021 wurde der Railjet 653 von der ÖFB-Garnitur mitsamt Lok 1116 249 gebildet, und von mir vor der Kulisse des Kurhaus Semmering und des Schneebergs am Kartnerkogel-Viadukt fotografiert. In ein paar Jahren soll das schlafende Jugendstiljuwel als  Grand Semmering  eine Renaissance erleben.
Am 25. September 2021 wurde der Railjet 653 von der ÖFB-Garnitur mitsamt Lok 1116 249 gebildet, und von mir vor der Kulisse des Kurhaus Semmering und des Schneebergs am Kartnerkogel-Viadukt fotografiert. In ein paar Jahren soll das schlafende Jugendstiljuwel als "Grand Semmering" eine Renaissance erleben.
Kriwetz Lukas

Die V63 630 050 welche 1988 von Ganz-MÁVAG in Budapest gebaut wurde, rollte am Abend des 20. September 2021 mit dem IC 566  Rózsa  in die frisch renovierte Haupthalle des Budapest Nyugati pályaudvar ein. Gestartet ist der Zug in Budapest Keleti pályaudvar und fuhr über Miskolc, Debrecen, Szolnok und Cegléd retour in die ungarische Hauptstadt.
Die V63 630 050 welche 1988 von Ganz-MÁVAG in Budapest gebaut wurde, rollte am Abend des 20. September 2021 mit dem IC 566 "Rózsa" in die frisch renovierte Haupthalle des Budapest Nyugati pályaudvar ein. Gestartet ist der Zug in Budapest Keleti pályaudvar und fuhr über Miskolc, Debrecen, Szolnok und Cegléd retour in die ungarische Hauptstadt.
Kriwetz Lukas

Die RPS 1142 671 brachte am Abend des 25. September 2021 einen Sonderzug der MÁV Nosztalgia von Graz nach Hegyeshalom, und wurde von mir im letzten Abendlicht in Pernegg an der Mur fotografiert.
Die RPS 1142 671 brachte am Abend des 25. September 2021 einen Sonderzug der MÁV Nosztalgia von Graz nach Hegyeshalom, und wurde von mir im letzten Abendlicht in Pernegg an der Mur fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 01.September 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 01.September 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die  Schachbrett  1144 117 bespannte am 06. September 2021 die S5, Zug 4168 von Spielfeld-Straß nach Graz Hauptbahnhof, fotografiert in Wildon.
Die "Schachbrett" 1144 117 bespannte am 06. September 2021 die S5, Zug 4168 von Spielfeld-Straß nach Graz Hauptbahnhof, fotografiert in Wildon.
Kriwetz Lukas

Selten aber doch kommen die betagten 1142er noch im hochwertigen Schnellzugverkehr zum Einsatz, so auch am 06. September 2021 als die 1142 636 den EC 151  Emona   von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß brachte und von mir in Wildon fotografiert wurde.
Selten aber doch kommen die betagten 1142er noch im hochwertigen Schnellzugverkehr zum Einsatz, so auch am 06. September 2021 als die 1142 636 den EC 151 "Emona" von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß brachte und von mir in Wildon fotografiert wurde.
Kriwetz Lukas

Die RPS-Loks 1142 679, 1141 019 und 1041 202 wartet am 13. September 2021 unweit eines grazer Schrotthändlers ergeben auf ihr Schicksal.
Bild wurde vom Murradweg aufgenommen
Die RPS-Loks 1142 679, 1141 019 und 1041 202 wartet am 13. September 2021 unweit eines grazer Schrotthändlers ergeben auf ihr Schicksal. Bild wurde vom Murradweg aufgenommen
Kriwetz Lukas

Die ADT 193 822 war am 18. September mit dem Containerzug 41441 von Kalsdorf zum Adriahafen Koper unterwegs, und wurde von mir auf der marburger Draubücke fotografiert.
Die ADT 193 822 war am 18. September mit dem Containerzug 41441 von Kalsdorf zum Adriahafen Koper unterwegs, und wurde von mir auf der marburger Draubücke fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am 25. September 2021 wurde der SE 14469 Majestic Imperator von Wien nach Velden von der sechsachsigen 1010 003 gezogen, und von mir vor der Kulisse des Kurhaus Semmering  und des Schneebergs am Kartnerkogel-Viadukt fotografiert.
In ein paar Jahren soll das schlafende Jugendstiljuwel als  Grand Semmering  eine Renaissance erleben.
Am 25. September 2021 wurde der SE 14469 Majestic Imperator von Wien nach Velden von der sechsachsigen 1010 003 gezogen, und von mir vor der Kulisse des Kurhaus Semmering und des Schneebergs am Kartnerkogel-Viadukt fotografiert. In ein paar Jahren soll das schlafende Jugendstiljuwel als "Grand Semmering" eine Renaissance erleben.
Kriwetz Lukas

Auch im Jahr 2021 sind die Ganz CSMG nicht aus dem budapester Stadtbild verschwunden,
so auch am 16. September als der Triebwagen 1445 auf der Linie 47 vom Deák Ferenc Tér
zum Városház Tér unterwegs war und von mir in der  Bartók Béla út fotografiert wurde.
Auch im Jahr 2021 sind die Ganz CSMG nicht aus dem budapester Stadtbild verschwunden, so auch am 16. September als der Triebwagen 1445 auf der Linie 47 vom Deák Ferenc Tér zum Városház Tér unterwegs war und von mir in der Bartók Béla út fotografiert wurde.
Kriwetz Lukas

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.