bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

1227 Bilder
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Die slowakische 361 128 war am frühen Morgen des 26. Mai 2018 mit dem Ex 123  Fatra   von Praha hl.n.nach Žilina unterwegs, uns wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Die slowakische 361 128 war am frühen Morgen des 26. Mai 2018 mit dem Ex 123 "Fatra" von Praha hl.n.nach Žilina unterwegs, uns wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der für die Philadelphia Suburban Transportation Co. 1948 beschaffte PCC-Wagen 1007  Red Arrow  hat am Nachmittag des 27. April 2016 das berühmte Vergnügungsviertel  Fisherman’s Wharf  soeben erreicht und wird nach der Wende in der Jones Street die Fahrt zurück nach Castro antreten.
Der für die Philadelphia Suburban Transportation Co. 1948 beschaffte PCC-Wagen 1007 "Red Arrow" hat am Nachmittag des 27. April 2016 das berühmte Vergnügungsviertel "Fisherman’s Wharf" soeben erreicht und wird nach der Wende in der Jones Street die Fahrt zurück nach Castro antreten.
Kriwetz Lukas

Die Ex-Hybrid-Lok 1063 039 bediente am Vomrittag des 07.Mai 2018 die Ab Werndorf als  SBED 75773 mit dem vollen WeKo.
Die Ex-Hybrid-Lok 1063 039 bediente am Vomrittag des 07.Mai 2018 die Ab Werndorf als SBED 75773 mit dem vollen WeKo.
Kriwetz Lukas

Österreich / E-Loks / BR 1063

260 1200x875 Px, 08.07.2018

Der Ex 141  Landek  von Žilina nach Praha hl.n wurde am 27. Mai 2018 aus einer reinrassigen  Najbrt-Design  Garnitur gebildet und von mir mit der 151 001 bei der Ausfahrt aus  Česká Třebová fotografiert.
Der Ex 141 "Landek" von Žilina nach Praha hl.n wurde am 27. Mai 2018 aus einer reinrassigen "Najbrt-Design" Garnitur gebildet und von mir mit der 151 001 bei der Ausfahrt aus Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die blaue 130 026  passierte am Nachmittag des 28. Mai 2018 mit einem Güterzug den Talübergang zwischen Dlouhá Třebová und Česká Třebová.
Die blaue 130 026 passierte am Nachmittag des 28. Mai 2018 mit einem Güterzug den Talübergang zwischen Dlouhá Třebová und Česká Třebová.
Kriwetz Lukas

Die noch im Altlack verkehrende Gleichstromlok 123 017 überraschte mich am frühen Morgen des 27. Mai 208 mit einem leeren Autozug in Česká Třebová.
Die noch im Altlack verkehrende Gleichstromlok 123 017 überraschte mich am frühen Morgen des 27. Mai 208 mit einem leeren Autozug in Česká Třebová.
Kriwetz Lukas

Die frisch aufgearbeitet 752 069 war am Mittag des 27. Mai 2018 mit zwei RailAdventure Wagen in Fahrtrichtung Süden unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Die frisch aufgearbeitet 752 069 war am Mittag des 27. Mai 2018 mit zwei RailAdventure Wagen in Fahrtrichtung Süden unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 151 016 passierte am Nachmittag des 28. Mai 2018 mit dem EX 143  Petr Bezruč   (Praha hl.n-Žilina) den Talübergang zwischen Dlouhá Třebová und Česká Třebová.
Die 151 016 passierte am Nachmittag des 28. Mai 2018 mit dem EX 143 "Petr Bezruč" (Praha hl.n-Žilina) den Talübergang zwischen Dlouhá Třebová und Česká Třebová.
Kriwetz Lukas

Am frühen Morgen des 26. Mai 2018 war die 162 118 mit dem RegioJet 1001 von Praha hl.n.ins mährisch-schlesische Havířov unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Am frühen Morgen des 26. Mai 2018 war die 162 118 mit dem RegioJet 1001 von Praha hl.n.ins mährisch-schlesische Havířov unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der tschechische Pendolino 682 005war am Morgen des 27.Mai als SC 241  Pendolino Košičan  von Praha hl.n nach Košice unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Der tschechische Pendolino 682 005war am Morgen des 27.Mai als SC 241 "Pendolino Košičan" von Praha hl.n nach Košice unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Im aktuellen „Najbrt-Design  präsentierte sich am frühen Morgen des 27. Mai 2018 die Gleichstromlok 130 005 kurz vor Česká Třebová
Im aktuellen „Najbrt-Design" präsentierte sich am frühen Morgen des 27. Mai 2018 die Gleichstromlok 130 005 kurz vor Česká Třebová
Kriwetz Lukas

Die tschechische 380 011  Nostalgie  war am 28. Mai 2018 mit dem EC 103  Polonia  aus Warszawa Wschodnia nach Wien Hbf. unterwegs und wurde von mir in Strasshof an der Nordbahn fotografiert.
Die tschechische 380 011 "Nostalgie" war am 28. Mai 2018 mit dem EC 103 "Polonia" aus Warszawa Wschodnia nach Wien Hbf. unterwegs und wurde von mir in Strasshof an der Nordbahn fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die polnische Schnellzuglok EP09-17 war am Nachmittag des 26. Mai 2018 mit dem EX 114    Cracovia  von Kraków Glówny nach Praha hl. n. unterwegs und wurde von mir nahe des ostböhmischen Dorfes Sruby fotografiert.
Die polnische Schnellzuglok EP09-17 war am Nachmittag des 26. Mai 2018 mit dem EX 114 "Cracovia" von Kraków Glówny nach Praha hl. n. unterwegs und wurde von mir nahe des ostböhmischen Dorfes Sruby fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 162 120 war am 27. Mai 2018 mit dem RegioJet 1009 von Praha hl.n nach Havířov unterwegs, und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Die 162 120 war am 27. Mai 2018 mit dem RegioJet 1009 von Praha hl.n nach Havířov unterwegs, und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am Morgen des 23. Mai 2018 war der Metrans-Zug 41501 (EVU RPA) mit der 386 011 in Richtung Linz unterwegs und wurde von mir im  Semmelbauerborgen  fotografiert.
Am Morgen des 23. Mai 2018 war der Metrans-Zug 41501 (EVU RPA) mit der 386 011 in Richtung Linz unterwegs und wurde von mir im "Semmelbauerborgen" fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die V 90 mit der ehemaligen Kennung 290 637 war am 25. April 2018 mit ungarischer Ordnungsnummer 469 110 und vier Schotterwagen von Bicske nach Komárom unterwegs und wurde von mir in Szár fotografiert.
Die V 90 mit der ehemaligen Kennung 290 637 war am 25. April 2018 mit ungarischer Ordnungsnummer 469 110 und vier Schotterwagen von Bicske nach Komárom unterwegs und wurde von mir in Szár fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die neulackierte ZSSK 350 012 bespannte am  27. Mai 2018 den EC  279  Metropolitan  von Praha hl.n nach Budapest-Nyugati und wurde von mir in Česká Třebová auf den Chip gebannt.
Die neulackierte ZSSK 350 012 bespannte am 27. Mai 2018 den EC 279 "Metropolitan" von Praha hl.n nach Budapest-Nyugati und wurde von mir in Česká Třebová auf den Chip gebannt.
Kriwetz Lukas

Die noch im Altlack verkehrende Gleichstromlok 151 023 war am 26. Mai 2018 mit dem EC  EC 115  Cracovia  von Praha hl.n. nach Kraków Glówny unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Die noch im Altlack verkehrende Gleichstromlok 151 023 war am 26. Mai 2018 mit dem EC EC 115 "Cracovia" von Praha hl.n. nach Kraków Glówny unterwegs und wurde von mir in Česká Třebová fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am frühen Morgen des 28. Mai 2018 war die Wechselstromlok 242 248 welche bereits mit dem aktuellen „Najbrt-Design   versehen wurde mit dem Os 4965 von  Tišnov nach Brno hl.n. unterwegs, und wurde von mir bei Čebín fotografiert.
Am frühen Morgen des 28. Mai 2018 war die Wechselstromlok 242 248 welche bereits mit dem aktuellen „Najbrt-Design" versehen wurde mit dem Os 4965 von Tišnov nach Brno hl.n. unterwegs, und wurde von mir bei Čebín fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am Morgen des 28. Mai 2018 war die 242 207 mit dem Os 4923 von Tišnov nach Modřice unterwegs, wobei ich sie in Čebín fotogrfieren konnte und vom Lokpersoanl überschwänglich begrüßt wurde. :)
Am Morgen des 28. Mai 2018 war die 242 207 mit dem Os 4923 von Tišnov nach Modřice unterwegs, wobei ich sie in Čebín fotogrfieren konnte und vom Lokpersoanl überschwänglich begrüßt wurde. :)
Kriwetz Lukas

Elisabeth Amalie Eugenie, Kaiserin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen, Königin der Lombardei und Venedig, von Dalmatien, Kroatien, Slavonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien; Erzherzogin von Österreich; Großherzogin von Krakau; Herzogin in Bayern, Herzogin von Lothringen, Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain, der Bukowina, Ober- und Niederschlesien; Großfürstin von Siebenbürgen; Markgräfin von Mähren, gefürstete Gräfin von Habsburg und Tirol, kurz 470 501  Sisi  war am Morgen des 25. April 2018 mit dem IC 317 Rába aus Graz nach  Budapest-Keleti unterwegs, und wurde von mir in Szár fotografiert.
Elisabeth Amalie Eugenie, Kaiserin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen, Königin der Lombardei und Venedig, von Dalmatien, Kroatien, Slavonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien; Erzherzogin von Österreich; Großherzogin von Krakau; Herzogin in Bayern, Herzogin von Lothringen, Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain, der Bukowina, Ober- und Niederschlesien; Großfürstin von Siebenbürgen; Markgräfin von Mähren, gefürstete Gräfin von Habsburg und Tirol, kurz 470 501 "Sisi" war am Morgen des 25. April 2018 mit dem IC 317 Rába aus Graz nach Budapest-Keleti unterwegs, und wurde von mir in Szár fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der Regiojet 1052 aus Bratislava (Tfz 193 205) hat den ostböhmischen Eisenbahnknoten Česká Třebová soeben verlassen und wird Prag hl.n. in ungefähr zwei Stunden erreichen.(Aufnahmedatum 26.Mai 2018)
Der Regiojet 1052 aus Bratislava (Tfz 193 205) hat den ostböhmischen Eisenbahnknoten Česká Třebová soeben verlassen und wird Prag hl.n. in ungefähr zwei Stunden erreichen.(Aufnahmedatum 26.Mai 2018)
Kriwetz Lukas

Die schwarze 182 561 war am Vormittag des 17. April 2018 mit dem LTE-Zug 40518 nach Oradea unterwegs, und wurde von mir in Szár fotografiert.
Die schwarze 182 561 war am Vormittag des 17. April 2018 mit dem LTE-Zug 40518 nach Oradea unterwegs, und wurde von mir in Szár fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die Zweisystemlokomotive 362 169  Karoq  war am Morgen des 28.Mai 2018 mit dem R 975  Jan Blažej Santini  von Praha hl.n. via Havlíčkův Brod nach Brünn unterwegs und wurde von mir bei Kuřim fotografiert.
Die Zweisystemlokomotive 362 169 "Karoq" war am Morgen des 28.Mai 2018 mit dem R 975 "Jan Blažej Santini" von Praha hl.n. via Havlíčkův Brod nach Brünn unterwegs und wurde von mir bei Kuřim fotografiert.
Kriwetz Lukas

<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.