bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

1230 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die beiden in  Retrolack  verkehrenden M IXA Triebwägen 833 und  835 waren am Morgen des 16. September 2021 auf der  HEV Linie  H7 unterwegs, und wurden von mir nahe der Station  Müpa–Nemzeti Színház fotografiert.
Die beiden in "Retrolack" verkehrenden M IXA Triebwägen 833 und 835 waren am Morgen des 16. September 2021 auf der HEV Linie H7 unterwegs, und wurden von mir nahe der Station Müpa–Nemzeti Színház fotografiert.
Kriwetz Lukas

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn (HÉV)

134  2 1200x853 Px, 11.04.2022

Der hamsterbäckige ETR 675 012 passierte am Morgen des 21. September 2021 als Italo 8902 auf seinem Weg von Trieste Centrale nach Napoli Centrale 2021 die Fotostelle im venezianischem Rovigo.
Der hamsterbäckige ETR 675 012 passierte am Morgen des 21. September 2021 als Italo 8902 auf seinem Weg von Trieste Centrale nach Napoli Centrale 2021 die Fotostelle im venezianischem Rovigo.
Kriwetz Lukas

Der Ringhoffer DSM-Triebwagen 2172 drehte am 22. Oktober 2021 seine Runden auf der Nostalgielinie 42, und wurde von mir auf der Most Legií fotografiert.
Der Ringhoffer DSM-Triebwagen 2172 drehte am 22. Oktober 2021 seine Runden auf der Nostalgielinie 42, und wurde von mir auf der Most Legií fotografiert.
Kriwetz Lukas

Zwischen Hegyeshalom und Graz traktionierte die 1142 671 einen Sonderzug der MÁV Nosztalgia aus Budapest. Auf ihrem Weg in die steirische Landeshauptstadt konnte ich sie vor der Kulisse des Kurhaus Semmering und des Schneebergs am Kartnerkogel-Viadukt fotografiert. In ein paar Jahren soll das schlafende Jugendstiljuwel als  Grand Semmering  eine Renaissance erleben.
https://grandsemmering.com/
Zwischen Hegyeshalom und Graz traktionierte die 1142 671 einen Sonderzug der MÁV Nosztalgia aus Budapest. Auf ihrem Weg in die steirische Landeshauptstadt konnte ich sie vor der Kulisse des Kurhaus Semmering und des Schneebergs am Kartnerkogel-Viadukt fotografiert. In ein paar Jahren soll das schlafende Jugendstiljuwel als "Grand Semmering" eine Renaissance erleben. https://grandsemmering.com/
Kriwetz Lukas

Die Wechselstromlok 242 204 präsentierte sich am Nachmittag des 25. Oktober 2021 noch in Altlack während sie mit dem Os 4612 über die  Most míru in Dolní Loučky fuhr.
Die Wechselstromlok 242 204 präsentierte sich am Nachmittag des 25. Oktober 2021 noch in Altlack während sie mit dem Os 4612 über die Most míru in Dolní Loučky fuhr.
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 610 befuhr am Nachmittag des 19. Feber 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Der HGL Triebwagen 610 befuhr am Nachmittag des 19. Feber 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die ELL 193 730 traktionierte am 26. März 2022 den EC 151 Emona, und wurde dabei von mir in Wildon fotografiert.  Im Hintergrund zu sehen sind die aktuell höchsten Bauwerke der Steiermark nämlich die jeweils 175 Meter hohen Schornsteine des Fernheizkraftwerkes bzw. jene des Gas- und Dampfkraftwerks Mellach
Die ELL 193 730 traktionierte am 26. März 2022 den EC 151 Emona, und wurde dabei von mir in Wildon fotografiert. Im Hintergrund zu sehen sind die aktuell höchsten Bauwerke der Steiermark nämlich die jeweils 175 Meter hohen Schornsteine des Fernheizkraftwerkes bzw. jene des Gas- und Dampfkraftwerks Mellach
Kriwetz Lukas

Die 1144 246 war am Samstag den 26. März 2022 mit zwei Baumaschinen als Zug 90129 in Richtung Süden unterwegs. Das Bild entstand in Wildon, im Hintergrund zu sehen sind die aktuell höchsten Bauwerke der Steiermark nämlich die jeweils 175 Meter hohen Schornsteine des Fernheizkraftwerkes bzw. jene des Gas- und Dampfkraftwerks Mellach
Die 1144 246 war am Samstag den 26. März 2022 mit zwei Baumaschinen als Zug 90129 in Richtung Süden unterwegs. Das Bild entstand in Wildon, im Hintergrund zu sehen sind die aktuell höchsten Bauwerke der Steiermark nämlich die jeweils 175 Meter hohen Schornsteine des Fernheizkraftwerkes bzw. jene des Gas- und Dampfkraftwerks Mellach
Kriwetz Lukas

Seit dem 12. Dezember 2021 verbindet der IC 312  Mura  Budapest mit der steirischen Landeshauptstadt Graz. Am 12. März 2022 traktionierte die 2016 089 den Schnellzug ab Szentgotthárd, und wurde dabei von mir in Hart bei Graz fotografiert.
Seit dem 12. Dezember 2021 verbindet der IC 312 "Mura" Budapest mit der steirischen Landeshauptstadt Graz. Am 12. März 2022 traktionierte die 2016 089 den Schnellzug ab Szentgotthárd, und wurde dabei von mir in Hart bei Graz fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der 5022 033 war zum Mittag des 12. März 2022 als S 3 von Fehring nach Graz Hauptbahnhof unterwegs und wurde von mir kurz vor der Haltestelle Hart bei Graz fotografiert.
Der 5022 033 war zum Mittag des 12. März 2022 als S 3 von Fehring nach Graz Hauptbahnhof unterwegs und wurde von mir kurz vor der Haltestelle Hart bei Graz fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 509 befuhr am Nachmittag des 10. März 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Der HGL Triebwagen 509 befuhr am Nachmittag des 10. März 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die beiden Laminátkas 240 129 und 230 102 traktionierten  am Nachmittag des 25. Oktober 2021 einen gemischten Güterzug, und wurden dabei von mir auf der Most míru in Dolní Loučky fotografiert
Die beiden Laminátkas 240 129 und 230 102 traktionierten am Nachmittag des 25. Oktober 2021 einen gemischten Güterzug, und wurden dabei von mir auf der Most míru in Dolní Loučky fotografiert
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 207 befuhr am Nachmittag des 02. März 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Der HGL Triebwagen 207 befuhr am Nachmittag des 02. März 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der EC 114  Wörthersee  wurde am Morgen des 25. Jänner 2022 von der 101 005  DEVK  über die Tauernbahn geschoben und von mir auf dem  110 Meter langem Steinbach-Viadukt in Bad Hofgastein fotografiert.
Der EC 114 "Wörthersee" wurde am Morgen des 25. Jänner 2022 von der 101 005 "DEVK" über die Tauernbahn geschoben und von mir auf dem 110 Meter langem Steinbach-Viadukt in Bad Hofgastein fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 507 befuhr am Nachmittag des 02. März 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Der HGL Triebwagen 507 befuhr am Nachmittag des 02. März 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der Vorserienwagen 6102 (Baujahr 1961) war am Vormittag des 25. Oktober 2021 für den Einsatz auf der Museumslinie 42 eingeteilt und wurde dabei von mir am Nábřeží Edvarda Beneše fotografiert.
Der Vorserienwagen 6102 (Baujahr 1961) war am Vormittag des 25. Oktober 2021 für den Einsatz auf der Museumslinie 42 eingeteilt und wurde dabei von mir am Nábřeží Edvarda Beneše fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der von Hitachi Rail Italia gefertigte Doppelstocktriebzug  Rock  521 050 war am Morgen des 18. September 2021 als R 3937 von Venezia Santa Lucia nach Bologna Centrale unterwegs, und wurde von mir nahe Rovigo fotografiert.
Der von Hitachi Rail Italia gefertigte Doppelstocktriebzug "Rock" 521 050 war am Morgen des 18. September 2021 als R 3937 von Venezia Santa Lucia nach Bologna Centrale unterwegs, und wurde von mir nahe Rovigo fotografiert.
Kriwetz Lukas

Italien / Elektrotriebzüge / ETR 521 ·Rock·

196 1200x822 Px, 21.02.2022

Die 2068 032 ist aktuell der RCH zugeteilt, am 15. September 2021 war sie als Lokzug von Tatabánya in Richtung Budapest unterwegs und wurde von mir nahe der Haltestelle Szár fotografiert.
Die 2068 032 ist aktuell der RCH zugeteilt, am 15. September 2021 war sie als Lokzug von Tatabánya in Richtung Budapest unterwegs und wurde von mir nahe der Haltestelle Szár fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am frostigen Morgen des 24. Oktober 2021 überquerte der 810 231 als Os 25907 das Severozápadní viadukt am prager Semmering.
Am frostigen Morgen des 24. Oktober 2021 überquerte der 810 231 als Os 25907 das Severozápadní viadukt am prager Semmering.
Kriwetz Lukas

Der ehemalige Wienerlinien Arbeitswagen GP 6405 wurde 1955 von Gräf & Stift gebaut und versah seine Dienste unteranderem als Schneepflug bis 1991 in der Bundeshauptstadt, nun befindet er sich in der Nähe von Schloss Ehrnau.
Der ehemalige Wienerlinien Arbeitswagen GP 6405 wurde 1955 von Gräf & Stift gebaut und versah seine Dienste unteranderem als Schneepflug bis 1991 in der Bundeshauptstadt, nun befindet er sich in der Nähe von Schloss Ehrnau.
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 609 befuhr am Nachmittag des 18. Feber 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Der HGL Triebwagen 609 befuhr am Nachmittag des 18. Feber 2022 das neue Teilstück der Linie 6, und wurde von mir bei seiner Rückkehr aus der Endstation Smart City vor der Kulisse des alten Wassertrums des grazer Hauptbahnhofs fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 505 war am Vormittag des 18. Jänner 2022 auf der Linie 7 zur Endstation Wetzelsdorf unterwegs, und wurde von mir in der Burenstraße fotografiert.
Der HGL Triebwagen 505 war am Vormittag des 18. Jänner 2022 auf der Linie 7 zur Endstation Wetzelsdorf unterwegs, und wurde von mir in der Burenstraße fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der HGL Triebwagen 502 befährt am Nachmittag des 18. Jänner 2022  das neue Teilstück der Linie 4 zum gerade entstehenden, neuen Stadtteil Reininghaus, und wurde von mir kurz vor der Haltestelle Jochen-Rindt-Platz fotografiert.
Der HGL Triebwagen 502 befährt am Nachmittag des 18. Jänner 2022 das neue Teilstück der Linie 4 zum gerade entstehenden, neuen Stadtteil Reininghaus, und wurde von mir kurz vor der Haltestelle Jochen-Rindt-Platz fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die beiden Loks 1144 103 und 1144 223 traktionierten am 02. März 2021 den Leererzug 47407 auf der Relation von Leoben Donawitz nach Spielfeld-Straß. Das Bild entstand in Wildon, im Hintergrund zu sehen sind die aktuell höchsten Bauwerke der Steiermark nämlich die jeweils 175 Meter hohen Schornsteine des Fernheizkraftwerkes bzw. jene des Gas- und Dampfkraftwerks Mellach
Die beiden Loks 1144 103 und 1144 223 traktionierten am 02. März 2021 den Leererzug 47407 auf der Relation von Leoben Donawitz nach Spielfeld-Straß. Das Bild entstand in Wildon, im Hintergrund zu sehen sind die aktuell höchsten Bauwerke der Steiermark nämlich die jeweils 175 Meter hohen Schornsteine des Fernheizkraftwerkes bzw. jene des Gas- und Dampfkraftwerks Mellach
Kriwetz Lukas

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.