bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Peter Heck

315 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Shanghai Maglev Train (SMT) bei der Einfahrt in den Bahnhof Lóngyáng-Road. (06.04.2012)
Der Shanghai Maglev Train (SMT) bei der Einfahrt in den Bahnhof Lóngyáng-Road. (06.04.2012)
Peter Heck

China / Galerien / Maglev Shanghai

702 1024x633 Px, 24.06.2012

Vor der Abfahrt zum Flughafen Shanghai-Pudong: Der Maglev Train Shanghais (SMT) im Bahnhof Lóngyáng-Road. (06.04.2012)
Vor der Abfahrt zum Flughafen Shanghai-Pudong: Der Maglev Train Shanghais (SMT) im Bahnhof Lóngyáng-Road. (06.04.2012)
Peter Heck

China / Galerien / Maglev Shanghai

604 1024x682 Px, 24.06.2012

Gerade noch erwischt: Schnappschuss der 101 083-4 im neuen Werbekleid  Packendes Südafrika  bei der Ausfahrt in Bochum Hbf mit IC nach Hamburg. Im Hintergrund die S-Bahn Dortmund - Solingen(20.06.12)
Gerade noch erwischt: Schnappschuss der 101 083-4 im neuen Werbekleid "Packendes Südafrika" bei der Ausfahrt in Bochum Hbf mit IC nach Hamburg. Im Hintergrund die S-Bahn Dortmund - Solingen(20.06.12)
Peter Heck

In neuem Kleid: 101 083-4 mit Werbung  Packendes Südafrika  in Bochum Hbf.. Ob die zu gewinnende Reise wohl eine Eisenbahnfahrt enthält?
In neuem Kleid: 101 083-4 mit Werbung "Packendes Südafrika" in Bochum Hbf.. Ob die zu gewinnende Reise wohl eine Eisenbahnfahrt enthält?
Peter Heck

Nicht ganz alltägliche Perspektive des GT 4 519 (vierachsiger Gelenktriebwagen) der Stuttgarter Straßenbahnen. Von den ursprünglich zwischen 1959 und 1965 beschafften 350 sind heute noch 10 erhalten. (27.05.2012)
Nicht ganz alltägliche Perspektive des GT 4 519 (vierachsiger Gelenktriebwagen) der Stuttgarter Straßenbahnen. Von den ursprünglich zwischen 1959 und 1965 beschafften 350 sind heute noch 10 erhalten. (27.05.2012)
Peter Heck

Elektrolokomotive SSB 2023 ( Trümmerlok )der Stuttgarter Straßenbahnen. 1946 beschaffte die Gemeinnützige Gesellschaft für Trümmer-Verwertung und Beseitigung mbH eine Reihe von E-Loks, um die Züge mit Trümmern zerbombter Häuser nach Wangen zu fahren. Baujahr 1946, Ausmusterung 1995, Leistung 2 x 135 kW (28.05.2012)
Elektrolokomotive SSB 2023 ("Trümmerlok")der Stuttgarter Straßenbahnen. 1946 beschaffte die Gemeinnützige Gesellschaft für Trümmer-Verwertung und Beseitigung mbH eine Reihe von E-Loks, um die Züge mit Trümmern zerbombter Häuser nach Wangen zu fahren. Baujahr 1946, Ausmusterung 1995, Leistung 2 x 135 kW (28.05.2012)
Peter Heck

Mit 515 kW (700 PS) eine der leistungsfähigsten Schmalspurdampflokomotiven, die bisher auf deutschen Strecken eingesetzt wurden: 99 7237 am 09.06.2012 beim Bahnhofsfest in Wernigerode.
Mit 515 kW (700 PS) eine der leistungsfähigsten Schmalspurdampflokomotiven, die bisher auf deutschen Strecken eingesetzt wurden: 99 7237 am 09.06.2012 beim Bahnhofsfest in Wernigerode.
Peter Heck

Fertig zur Bearbeitung: Dampfzylinder von 99 7241 in der Werkstatt der Harzer Schmalspurbahnen in Wernigerode (09.06.2012)
Fertig zur Bearbeitung: Dampfzylinder von 99 7241 in der Werkstatt der Harzer Schmalspurbahnen in Wernigerode (09.06.2012)
Peter Heck

Das imposante Bahnhofsgebäude von Hangzhou im Abendlicht (01.04.2012)
Das imposante Bahnhofsgebäude von Hangzhou im Abendlicht (01.04.2012)
Peter Heck

China / Bahnhöfe / ~ Sonstige

589  1 1024x665 Px, 23.05.2012

Einfahrt des CRH2C (CRH2-300) von Zhengzhou nach Xi'an in den Bahnhof Luoyang auf Gleis 4. (23.03.2012)
Einfahrt des CRH2C (CRH2-300) von Zhengzhou nach Xi'an in den Bahnhof Luoyang auf Gleis 4. (23.03.2012)
Peter Heck

Der CRH2C (CRH2-300) ist eine leistungsstärkere achtteilige Variante des CRH2 mit sechs statt vier angetriebenen Wagen, die in zwei Serien zu je 30 Zügen gebaut wurde. Die erste Serie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h, die zweite (hier einer der Züge im Bahnhof Luoyang) eine solche von 380 km/h. (23.03.2012)
Der CRH2C (CRH2-300) ist eine leistungsstärkere achtteilige Variante des CRH2 mit sechs statt vier angetriebenen Wagen, die in zwei Serien zu je 30 Zügen gebaut wurde. Die erste Serie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h, die zweite (hier einer der Züge im Bahnhof Luoyang) eine solche von 380 km/h. (23.03.2012)
Peter Heck

China / Elektrotriebzüge / CRH2

766 1024x701 Px, 12.05.2012

Gerade angekommen und schon wieder bereit der Rückfahrt: CRH2C (CRH2-300) im Bahnhof von Xi'an vor der Rückfahrt nach Zhengzhou. (23.03.2012)
Gerade angekommen und schon wieder bereit der Rückfahrt: CRH2C (CRH2-300) im Bahnhof von Xi'an vor der Rückfahrt nach Zhengzhou. (23.03.2012)
Peter Heck

China / Elektrotriebzüge / CRH2

756 1024x800 Px, 12.05.2012

In Warteposition: 1142.579 der SVG mit 10 Materialförder- und Siloeinheiten MFS 100 von Schweerbau in Haltern am See (29.04.2012)
In Warteposition: 1142.579 der SVG mit 10 Materialförder- und Siloeinheiten MFS 100 von Schweerbau in Haltern am See (29.04.2012)
Peter Heck

Langes Warten oder falscher Zug? 203 115-1 der Eisenbahnbetriebsgesellschaft Mittelrhein GmbH EBM Cargo GmbH, Gummersbach mit Schotterwagen für Gleisbauarbeiten zwischen Dülmen und Marl-Sinsen im Bahnhof Haltern am See. An diesem Tag (29.04.2012) wird auf Grund einer Fahrplanänderung wegen der Bauarbeiten auf der genannten Strecke kein Reisezug mehr verkehren.
Langes Warten oder falscher Zug? 203 115-1 der Eisenbahnbetriebsgesellschaft Mittelrhein GmbH EBM Cargo GmbH, Gummersbach mit Schotterwagen für Gleisbauarbeiten zwischen Dülmen und Marl-Sinsen im Bahnhof Haltern am See. An diesem Tag (29.04.2012) wird auf Grund einer Fahrplanänderung wegen der Bauarbeiten auf der genannten Strecke kein Reisezug mehr verkehren.
Peter Heck

DF5 5288 (Bauart: Co'Co'-del, Leistung: 1213 kW) bei Rangierarbeiten in Xi'an (Provinz Shaanxi) am 25.03.2012.
DF5 5288 (Bauart: Co'Co'-del, Leistung: 1213 kW) bei Rangierarbeiten in Xi'an (Provinz Shaanxi) am 25.03.2012.
Peter Heck

China / Dieselloks / DF5 · 东风5 Dōng Fēng Wǔ

633 1024x642 Px, 28.04.2012

92 80 1293 511-2 D-LDS (LDS GmbH Name:  Weiser Beer ; Bauj. 1999) in Haltern am See (26.04.2012)
92 80 1293 511-2 D-LDS (LDS GmbH Name: "Weiser Beer"; Bauj. 1999) in Haltern am See (26.04.2012)
Peter Heck

Telvar 50 - Kran (Herst.: Kirow, Leipzig; Max. Hublast 50 t; Eigengewicht 120 t) der Hering Bau GmbH & Co. KG abgestellt in Haltern am See (19.04.2012)
Telvar 50 - Kran (Herst.: Kirow, Leipzig; Max. Hublast 50 t; Eigengewicht 120 t) der Hering Bau GmbH & Co. KG abgestellt in Haltern am See (19.04.2012)
Peter Heck

Güterzug - gezogen von 6K 034 - auf der Jiaoliu-Linie bei der Überquerung des Yihe in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). (23.03.2012)
Güterzug - gezogen von 6K 034 - auf der Jiaoliu-Linie bei der Überquerung des Yihe in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). (23.03.2012)
Peter Heck

China / E-Loks / 6K, China / Sonstiges / Sonstiges

1075 1024x464 Px, 18.04.2012

6K 034 in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). Deutlich sichtbar die interessante Achsfolge Bo'Bo'Bo'. (23.03.2012)
6K 034 in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). Deutlich sichtbar die interessante Achsfolge Bo'Bo'Bo'. (23.03.2012)
Peter Heck

China / E-Loks / 6K

1105  1 1024x550 Px, 18.04.2012

6K 080 (Achsfolge Bo'Bo'Bo', 5100 kW, Hersteller: Kawasaki) basierend auf der JNR-Klasse EF 66 in der Nähe von Luoyang (23.03.2012)
6K 080 (Achsfolge Bo'Bo'Bo', 5100 kW, Hersteller: Kawasaki) basierend auf der JNR-Klasse EF 66 in der Nähe von Luoyang (23.03.2012)
Peter Heck

China / E-Loks / 6K

1582 1024x503 Px, 18.04.2012

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.