bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 nächste Seite  >>
DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der ersten Generation des Kopenhagener S-Bahnmaterials steht im Mai 1978 als Linie F im Bahnhof Klampenborg. - Die Triebwagen (MM) wurden in den Jahren 1933-1935 und 1949-1962 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus gebaut. Traktion: 1,5 kV Gleichstrom. Die Motoren wurden von The English Electric Co Ltd in Stafford, England, geliefert. - Die Steuerwagen (FS) wurden in den Jahren 1936 und 1949-1962 von der Waggonfabrik Scandia in Randers hergestellt.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der ersten Generation des Kopenhagener S-Bahnmaterials steht im Mai 1978 als Linie F im Bahnhof Klampenborg. - Die Triebwagen (MM) wurden in den Jahren 1933-1935 und 1949-1962 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus gebaut. Traktion: 1,5 kV Gleichstrom. Die Motoren wurden von The English Electric Co Ltd in Stafford, England, geliefert. - Die Steuerwagen (FS) wurden in den Jahren 1936 und 1949-1962 von der Waggonfabrik Scandia in Randers hergestellt.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 8 (NfGTw 9232) Largo Argentina im Februar 2003.
Roma / Rom ATAC SL 8 (NfGTw 9232) Largo Argentina im Februar 2003.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 8 (NfGTw 9225) Circonvallazione Gianicolense / Stazione Roma-Trastevere im Februar 2003.
Roma / Rom ATAC SL 8 (NfGTw 9225) Circonvallazione Gianicolense / Stazione Roma-Trastevere im Februar 2003.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 3 (Socimi-NfGTw 9029) Stazione Roma-Trastevere im Februar 2003.
Roma / Rom ATAC SL 3 (Socimi-NfGTw 9029) Stazione Roma-Trastevere im Februar 2003.
Kurt Rasmussen

HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): YBM 25 Bahnhof Neder Randlev am 13. September 1974. - Neder Randlev ist ein Städtchen, das damals noch eine Bahnbedienung durch die Züge der HHJ hatte, aber 1977 wurde die Bahnstrecke zwischen Odder und Hou geschlossen.
HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): YBM 25 Bahnhof Neder Randlev am 13. September 1974. - Neder Randlev ist ein Städtchen, das damals noch eine Bahnbedienung durch die Züge der HHJ hatte, aber 1977 wurde die Bahnstrecke zwischen Odder und Hou geschlossen.
Kurt Rasmussen

HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Zwei Scandia-Schienenbustriebwagen (Sm 21 (1948) und Sm 23 (1952)) stehen am 13. September 1974 abgestellt in Odder. - Die beiden sehen aus, als wären sie ausgemustert, aber erst 1975 folgte die offizielle Ausmusterung.
HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Zwei Scandia-Schienenbustriebwagen (Sm 21 (1948) und Sm 23 (1952)) stehen am 13. September 1974 abgestellt in Odder. - Die beiden sehen aus, als wären sie ausgemustert, aber erst 1975 folgte die offizielle Ausmusterung.
Kurt Rasmussen

HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Im Bahnhof Odder halten am 13. September 1974 ein Triebzug (bestehend aus einem Triebwagen Ym 31 oder 32 und einem Steuerwagen Ys - beide Waggonfabrik Uerdingen 1968) und ein Triebwagen schwedischer Bauart (YBM 25 - Hägglund 1953). - Heute fahren hier DSB-Triebzüge des Typs Desiro.
HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Im Bahnhof Odder halten am 13. September 1974 ein Triebzug (bestehend aus einem Triebwagen Ym 31 oder 32 und einem Steuerwagen Ys - beide Waggonfabrik Uerdingen 1968) und ein Triebwagen schwedischer Bauart (YBM 25 - Hägglund 1953). - Heute fahren hier DSB-Triebzüge des Typs Desiro.
Kurt Rasmussen

HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Schienenbustriebwagen Sm 22 steht am 13. September 1974 in Odder.
HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Schienenbustriebwagen Sm 22 steht am 13. September 1974 in Odder.
Kurt Rasmussen

HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Ein ausgemusterter Schienenbusbeiwagen (Sp 2) steht am 13. September 1974 in Tranbjerg.
HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Ein ausgemusterter Schienenbusbeiwagen (Sp 2) steht am 13. September 1974 in Tranbjerg.
Kurt Rasmussen

Karlsruhe VBK SL A (DUEWAG-GT6 532) Neureut-Kirchfeld im Juli 1988.
Karlsruhe VBK SL A (DUEWAG-GT6 532) Neureut-Kirchfeld im Juli 1988.
Kurt Rasmussen

Karlsruhe AVG SL A (Waggon Union-GT6-80C 517) Herrenalber Strasse / Battstrasse im Juli 1988.
Karlsruhe AVG SL A (Waggon Union-GT6-80C 517) Herrenalber Strasse / Battstrasse im Juli 1988.
Kurt Rasmussen

Karlsruhe VBK SL 2 (GT6 539) Hst. Karl-Delisle-Strasse im Juli 1988.
Karlsruhe VBK SL 2 (GT6 539) Hst. Karl-Delisle-Strasse im Juli 1988.
Kurt Rasmussen

Karlsruhe AVG SL 1 (DUEWAG-GT8 105) Kaiserstrasse / Kronenplatz im Juli 1988.
Karlsruhe AVG SL 1 (DUEWAG-GT8 105) Kaiserstrasse / Kronenplatz im Juli 1988.
Kurt Rasmussen

Mannheim MVV SL 33 (GT6 124) Paradeplatz am 27. Juni 1993.
Mannheim MVV SL 33 (GT6 124) Paradeplatz am 27. Juni 1993.
Kurt Rasmussen

Mannheim OEG am 27. Juni 1993: Zwei Gelenktriebwagen (GT8 83 und GT8 84(?)) halten an der Endstation Mannheim-Kurpfalzbrücke.
Mannheim OEG am 27. Juni 1993: Zwei Gelenktriebwagen (GT8 83 und GT8 84(?)) halten an der Endstation Mannheim-Kurpfalzbrücke.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B (SA 9179) S-Bahnhof Emdrup am 4. Januar 2015. - Der Zug fährt in Richtung Høje Taastrup.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B (SA 9179) S-Bahnhof Emdrup am 4. Januar 2015. - Der Zug fährt in Richtung Høje Taastrup.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B (SA 9144) S-Bahnhof Emdrup am 4. Januar 2015. - Der Zug fährt in Richtung Farum.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie B (SA 9144) S-Bahnhof Emdrup am 4. Januar 2015. - Der Zug fährt in Richtung Farum.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9185) Bahnhof Hellerup am 28. Oktober 2014. - Der Zug fährt in Richtung Klampenborg.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9185) Bahnhof Hellerup am 28. Oktober 2014. - Der Zug fährt in Richtung Klampenborg.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie F (SA 8180) S-Bahnhof Grøndal am 11. August 2014. - Der Zug fährt in Richtung Hellerup.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie F (SA 8180) S-Bahnhof Grøndal am 11. August 2014. - Der Zug fährt in Richtung Hellerup.
Kurt Rasmussen

Ein Zug der Kopenhagener S-Bahnlinie C kommt am 4. Januar 2015 im S-Bahnhof Dybbølsbro an. - Nach einem kurzen Aufenthalt fährt der Zug weiter über u.a. Valby, Flintholm und Ballerup nach Frederikssund.
Ein Zug der Kopenhagener S-Bahnlinie C kommt am 4. Januar 2015 im S-Bahnhof Dybbølsbro an. - Nach einem kurzen Aufenthalt fährt der Zug weiter über u.a. Valby, Flintholm und Ballerup nach Frederikssund.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen am 4. Januar 2015: Linie B (SA 9139) erreicht den S-Bahnhof Dybbølsbro. - Der Zug fährt in Richtung Høje Taastrup.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 4. Januar 2015: Linie B (SA 9139) erreicht den S-Bahnhof Dybbølsbro. - Der Zug fährt in Richtung Høje Taastrup.
Kurt Rasmussen

Dänemark / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / København S-bane

287  2 1200x800 Px, 04.01.2015

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie A (SA 9182) erreicht am 4. Januar 2015 den S-Bahnhof Dybbølsbro. - Der Zug fährt nach Køge.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie A (SA 9182) erreicht am 4. Januar 2015 den S-Bahnhof Dybbølsbro. - Der Zug fährt nach Køge.
Kurt Rasmussen

SWEG Triebwagen VT 3 (Sächsische Waggonfabrik, Werdau, 1928) hält am 29. Juni 1980 im Bahnhof Kandern.
SWEG Triebwagen VT 3 (Sächsische Waggonfabrik, Werdau, 1928) hält am 29. Juni 1980 im Bahnhof Kandern.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.