bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jean-Claude Delagardelle

371 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Frankreich, Languedoc, Hérault, Montpellier-Agglomération. Der Citadis 402 von Alstom der Linie 2 durchquert den Kreisverkehr kurz nach der Haltestelle Notre-Dame de Sablassou in Castelnau-le-Lez in Richtung Montpellier und Saint-Jean-de-Védas. 23.01.2014
Frankreich, Languedoc, Hérault, Montpellier-Agglomération. Der Citadis 402 von Alstom der Linie 2 durchquert den Kreisverkehr kurz nach der Haltestelle Notre-Dame de Sablassou in Castelnau-le-Lez in Richtung Montpellier und Saint-Jean-de-Védas. 23.01.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Montpellier, Bilder der Strassenbahn von Montpellier, Frankreich

542 1200x900 Px, 24.01.2014

Frankreich, Languedoc, Hérault, Montpellier-Agglomération. Der Citadis 402 von Alstom der Linie 2 versucht die Haltestelle Notre-Dame de Sablassou in Castelnau-le-Lez in Richtung Montpellier und Saint-Jean-de-Védas zu verlassen. Doch den Kreisverkehr durchqueren ist trotz Ampeln recht schwierig und endet oft im Stau. 23.01.2014
Frankreich, Languedoc, Hérault, Montpellier-Agglomération. Der Citadis 402 von Alstom der Linie 2 versucht die Haltestelle Notre-Dame de Sablassou in Castelnau-le-Lez in Richtung Montpellier und Saint-Jean-de-Védas zu verlassen. Doch den Kreisverkehr durchqueren ist trotz Ampeln recht schwierig und endet oft im Stau. 23.01.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Montpellier, Bilder der Strassenbahn von Montpellier, Frankreich

441 1200x900 Px, 24.01.2014

Frankreich, Languedoc, Hérault, Béziers, der Z 27000 auf der Brücke über den Fluss Orb nahe beim Bahnhof von Béziers. 20.01.2014
Frankreich, Languedoc, Hérault, Béziers, der Z 27000 auf der Brücke über den Fluss Orb nahe beim Bahnhof von Béziers. 20.01.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Hérault, Béziers, die BB469208 (die ex BB 466208 mit neuem Motor)mit ihrem Fret auf der Brücke über den Fluss Orb nahe beim Bahnhof von Béziers. 20.01.2014
Frankreich, Languedoc, Hérault, Béziers, die BB469208 (die ex BB 466208 mit neuem Motor)mit ihrem Fret auf der Brücke über den Fluss Orb nahe beim Bahnhof von Béziers. 20.01.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen. Nach dem Ende der Ausbeutung des Eisenerzes und der Eisenhütte blieb diese kleine Diesellok beim ehemaligen Bahnhof Hussigny stehen. Es handelt sich um eine Diesellok von BDR: Etablissements Baudet, Donon et Roussel aus Argenteuil. Scan eines Dias aus dem Jahr 1975.
Frankreich, Lothringen. Nach dem Ende der Ausbeutung des Eisenerzes und der Eisenhütte blieb diese kleine Diesellok beim ehemaligen Bahnhof Hussigny stehen. Es handelt sich um eine Diesellok von BDR: Etablissements Baudet, Donon et Roussel aus Argenteuil. Scan eines Dias aus dem Jahr 1975.
Jean-Claude Delagardelle

Schweiz, Luftseilbahn Grindelwald-Pfingstegg. Scan eines Dias von August 1976
Schweiz, Luftseilbahn Grindelwald-Pfingstegg. Scan eines Dias von August 1976
Jean-Claude Delagardelle

Schweiz / Seilbahnen / Kanton Bern

486 1200x676 Px, 18.01.2014

Luzern - Verkehrshaus - Die Lokomotive, Fabriknummer 396, erhielt die Nummer 28 und den Namen Genf. Die Genf zog am 1. Mai 1858 den Eröffnungszug der Hauensteinlinie. Die Lokomotive wurde 1898 ausrangiert. Scan eines Dias aus dem Jahr 1974.
Luzern - Verkehrshaus - Die Lokomotive, Fabriknummer 396, erhielt die Nummer 28 und den Namen Genf. Die Genf zog am 1. Mai 1858 den Eröffnungszug der Hauensteinlinie. Die Lokomotive wurde 1898 ausrangiert. Scan eines Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luzern - Verkehrshaus - funktionsfähige Replika der ältesten Dampflokomotive der Schweiz, die legendäre  Limmat  der Spanisch-Brötli-Bahn, die erste rein schweizerische Eisenbahnlinie von 1847 zwischen Baden und Zürich. Im Hintergrund rechts, SBB HG3/3 No. 1063 Brünigbahn (3294) - Scan eines Dias von 1974
Luzern - Verkehrshaus - funktionsfähige Replika der ältesten Dampflokomotive der Schweiz, die legendäre "Limmat" der Spanisch-Brötli-Bahn, die erste rein schweizerische Eisenbahnlinie von 1847 zwischen Baden und Zürich. Im Hintergrund rechts, SBB HG3/3 No. 1063 Brünigbahn (3294) - Scan eines Dias von 1974
Jean-Claude Delagardelle

Bahnhof Petingen (Luxemburg), CFL cargo 314 (MAK 800170, Baujahr: 1970, 72 Tonnen, 55 km/h). 09.10.2013
Bahnhof Petingen (Luxemburg), CFL cargo 314 (MAK 800170, Baujahr: 1970, 72 Tonnen, 55 km/h). 09.10.2013
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, ARBED-BELVAL Eisenhütte. Der Schnellzugwagen 2301 der CFL (viel später ARBED 8635) wurde 1911 von den DR Werken in Esslingen gebaut, 1965 ausser Dienst gestellt und von den CFL ausgemustert. Danach hatte die ARBED Belval den Wagen unter der Nummer 8635 in Betrieb und nutzte ihn um die Stahlarbeiter von Hütte zu Hütte zu transportieren. Die Restaurierung des Wagens wurde 1984 von den Werkstätten der CFL durchgeführt.Scan eines meiner Dias von April 1976
Luxemburg, ARBED-BELVAL Eisenhütte. Der Schnellzugwagen 2301 der CFL (viel später ARBED 8635) wurde 1911 von den DR Werken in Esslingen gebaut, 1965 ausser Dienst gestellt und von den CFL ausgemustert. Danach hatte die ARBED Belval den Wagen unter der Nummer 8635 in Betrieb und nutzte ihn um die Stahlarbeiter von Hütte zu Hütte zu transportieren. Die Restaurierung des Wagens wurde 1984 von den Werkstätten der CFL durchgeführt.Scan eines meiner Dias von April 1976
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg / Personenwagen / Museumswagen

1703 1200x728 Px, 17.10.2013

Luxemburg, ARBED-BELVAL Eisenhütte.  Kleindiesellokomotive No 1/F (1000 mm) (Deutz type: A4L514R; No: 56748; 1958). Scan eines meiner Dias von April 1976
Luxemburg, ARBED-BELVAL Eisenhütte. Kleindiesellokomotive No 1/F (1000 mm) (Deutz type: A4L514R; No: 56748; 1958). Scan eines meiner Dias von April 1976
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, ARBED-BELVAL Eisenhütte, abgestelle E-loks Nummer 14 von 1953, Nummer 11 von 1950 und Nummer 13 von 1950, gebaut von: SW - Arbed-Dommeldange, Typ: B el. Scan eines meiner Dias von April 1976
Luxemburg, ARBED-BELVAL Eisenhütte, abgestelle E-loks Nummer 14 von 1953, Nummer 11 von 1950 und Nummer 13 von 1950, gebaut von: SW - Arbed-Dommeldange, Typ: B el. Scan eines meiner Dias von April 1976
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg / Unternehmen / ARBED-BELVAL Eisenhütte

697 1200x674 Px, 10.10.2013

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen (zwischen Schifflange und Noertzange). Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen (zwischen Schifflange und Noertzange). Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen (zwischen Obercorn und Belvaux-Soleuvre). Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen (zwischen Obercorn und Belvaux-Soleuvre). Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen (zwischen Schifflange und Noertzange). Die Donnerbüchse am Ende des Sonderzuges. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen (zwischen Schifflange und Noertzange). Die Donnerbüchse am Ende des Sonderzuges. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Detailansicht der Lok. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Detailansicht der Lok. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Detailansicht der Lok. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Detailansicht der Lok. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Luxemburg, im Jahr 1974 war die BR 24-009 der Deutschen Reichsbahn mit einem Sonderzug auf dem luxemburgischen Schienennetz zu sehen. Scan eines meiner Dias aus dem Jahr 1974.
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Schild an den Einfahrten des Nitteler Tunnels auf der KBS 692 Wittlich Hbf – Trier Hbf – Wincheringen - Perl, 30.09.2013
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Schild an den Einfahrten des Nitteler Tunnels auf der KBS 692 Wittlich Hbf – Trier Hbf – Wincheringen - Perl, 30.09.2013
Jean-Claude Delagardelle

Schweiz - Lauterbrunnen - Die Wengernalpbahn (WAB) verbindet Lauterbrunnen und Grindelwald mit der Kleinen Scheidegg, die 2061 Meter über Meer liegt. Sie ist die längste durchgehende Zahnradbahn der Welt. WAB - Triebwagen ABDhe 4/4 bei Lauterbrunnen im August 1976
Schweiz - Lauterbrunnen - Die Wengernalpbahn (WAB) verbindet Lauterbrunnen und Grindelwald mit der Kleinen Scheidegg, die 2061 Meter über Meer liegt. Sie ist die längste durchgehende Zahnradbahn der Welt. WAB - Triebwagen ABDhe 4/4 bei Lauterbrunnen im August 1976
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg,  Luxemburgische Prinz-Heinrich Eisenbahn , Uniform eines Lokführers in den dreißiger Jahren, Uniform mit Stehkragen mit 2 Lokomotiven versehen. Scan eines vom Großvater geerbten Schwarz-Weiß-Fotos aus den Jahren 1930.
Luxemburg, "Luxemburgische Prinz-Heinrich Eisenbahn", Uniform eines Lokführers in den dreißiger Jahren, Uniform mit Stehkragen mit 2 Lokomotiven versehen. Scan eines vom Großvater geerbten Schwarz-Weiß-Fotos aus den Jahren 1930.
Jean-Claude Delagardelle

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.