bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Ingo Konrad Müller

1386 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nachschuss auf 628 576, der am 23.02.2017 bei Pirach in Richtung Burghausen unterwegs ist.

Hersteller: AEG
Fabriknummer: 21737
Abnahmedatum: 09.05.1994
Erst-Bw: Mühldorf
Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 576-0 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 576
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio
Radsatzfolge: 2'B'+2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 410
Dienstmasse (t): 67
LüP (mm): 45.400
Nachschuss auf 628 576, der am 23.02.2017 bei Pirach in Richtung Burghausen unterwegs ist. Hersteller: AEG Fabriknummer: 21737 Abnahmedatum: 09.05.1994 Erst-Bw: Mühldorf Beheimatung z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf UIC-Nr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 576-0 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 576 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio Radsatzfolge: 2'B'+2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 410 Dienstmasse (t): 67 LüP (mm): 45.400
Ingo Konrad Müller

247 057-3 befördert einen kurzen Kesselwagenzug von Burghausen nach Mühldorf. Pirach, 23.02.2017

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-057
Baujahr: 2008
Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
frühere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris
UIC-Nr.: 92 80 1266 457-1 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 057-3
EBA-Nr.: EBA 07A18A 057
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 057-3 befördert einen kurzen Kesselwagenzug von Burghausen nach Mühldorf. Pirach, 23.02.2017 Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-057 Baujahr: 2008 Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf frühere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris UIC-Nr.: 92 80 1266 457-1 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 057-3 EBA-Nr.: EBA 07A18A 057 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

Rainpool 193 802-6 fährt mit ihrem langen Containerzug am ehemaligen EG des Bahnhofs Pleinting vorbei in Richtung Regensburg. 19.02.2017
Rainpool 193 802-6 fährt mit ihrem langen Containerzug am ehemaligen EG des Bahnhofs Pleinting vorbei in Richtung Regensburg. 19.02.2017
Ingo Konrad Müller

Vorsicht beim rückwärts Einparken in Gleisnähe! Hier war es ziemlich knapp. Noch wenige Zentimeter und der Benz wäre im Gleisbett gelandet. Derweil rollt 185 309-2 mit einem Kesselwagenzug in Richtung Regensburg. Gesehen in Pleinting am 19.02.2017.
Vorsicht beim rückwärts Einparken in Gleisnähe! Hier war es ziemlich knapp. Noch wenige Zentimeter und der Benz wäre im Gleisbett gelandet. Derweil rollt 185 309-2 mit einem Kesselwagenzug in Richtung Regensburg. Gesehen in Pleinting am 19.02.2017.
Ingo Konrad Müller

Deutschland / schnelle E-Loks ab 100 km/h / BR 185

108 1200x801 Px, 19.02.2017

Endstation Longyang Road des Maglev (Transrapid) in Shanghai. Der Maglev verbindet die Stadt mit dem Internationalen Flughafen Pudong. Soeben fährt ein Zug in Richtung Flughafen aus. 13.11.2016
Endstation Longyang Road des Maglev (Transrapid) in Shanghai. Der Maglev verbindet die Stadt mit dem Internationalen Flughafen Pudong. Soeben fährt ein Zug in Richtung Flughafen aus. 13.11.2016
Ingo Konrad Müller

China / Sonstiges / Sonstiges

88 1200x800 Px, 08.02.2017

247 016-8 fährt mit ihrem Kesselwagenzug von Mühldorf nach Burghausen in den Bf Tüssling ein. Am 20.04.2016 ist das alte Stellwerk mit seinen Formsignalen noch in Betrieb. Diese werden noch im selben Jahr dem zweigleisigen Ausbau der Strecke Mühldorf - Tüssling weichen.
Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/125s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ
247 016-8 fährt mit ihrem Kesselwagenzug von Mühldorf nach Burghausen in den Bf Tüssling ein. Am 20.04.2016 ist das alte Stellwerk mit seinen Formsignalen noch in Betrieb. Diese werden noch im selben Jahr dem zweigleisigen Ausbau der Strecke Mühldorf - Tüssling weichen. Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/125s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ
Ingo Konrad Müller

Am 20.08.2016 ist 38 1301 der ÖGEG zu Gast bei der Localbahn Endorf - Obing (LEO). Nachdem die Lok im Endbahnhof Obing ihren Zug umfahren hat, wird sie sich zur Rückfahrt nach Erding ans andere Ende des Zuges setzen. Dazu setzt sie bis vor die Einfahrtsweiche zurück.
Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/250s, f/8, Digitalaufnahme vom Negativ

Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Am 20.08.2016 ist 38 1301 der ÖGEG zu Gast bei der Localbahn Endorf - Obing (LEO). Nachdem die Lok im Endbahnhof Obing ihren Zug umfahren hat, wird sie sich zur Rückfahrt nach Erding ans andere Ende des Zuges setzen. Dazu setzt sie bis vor die Einfahrtsweiche zurück. Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/250s, f/8, Digitalaufnahme vom Negativ Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

86 1200x1013 Px, 06.02.2017

38 1301 der ÖGEG fährt mit ihrem Sonderzug in den Bahnhof Obing ein. Am 20.08.2016 ist sie Gast bei der Localbahn Endorf - Obing (LEO).
Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/250s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ

Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
38 1301 der ÖGEG fährt mit ihrem Sonderzug in den Bahnhof Obing ein. Am 20.08.2016 ist sie Gast bei der Localbahn Endorf - Obing (LEO). Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/250s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

60 1200x801 Px, 06.02.2017

Lok 2 der Lokwelt Freilassing auf der Drehscheibe. 14.08.2016
Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/500s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ
Lok 2 der Lokwelt Freilassing auf der Drehscheibe. 14.08.2016 Analogaufnahme auf Ilford XP2 (400 ASA), Nikon F801, 25mm, 1/500s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ
Ingo Konrad Müller

14.08.1956? Nein, 60 Jahre später steht E16 07 auf der Drehscheibe des Bw Freilassing. 14.08.2016
Analogaufnahme auf Ilford HP5 (400 ASA), Nikon F501, 35mm, 1/250s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ

Hersteller: Krauss-Maffei (mrchanischer Teil), Brown Boveri (elektrischer Teil
Fabriknummer: 8172 (Krauss-Maffei), 5045 (Brown Boveri)
Baujahr: 1927
Erst-Bw: Freilassing
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: E16 07
ursprüngl. Fahrzeugnr.: E16 07
Umzeichnungen: 116 007-6 (01.01.1968)
z-Stellung (DB): 05.02.1974
Ausmusterung (DB):  01.05.1974
14.08.1956? Nein, 60 Jahre später steht E16 07 auf der Drehscheibe des Bw Freilassing. 14.08.2016 Analogaufnahme auf Ilford HP5 (400 ASA), Nikon F501, 35mm, 1/250s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ Hersteller: Krauss-Maffei (mrchanischer Teil), Brown Boveri (elektrischer Teil Fabriknummer: 8172 (Krauss-Maffei), 5045 (Brown Boveri) Baujahr: 1927 Erst-Bw: Freilassing Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: E16 07 ursprüngl. Fahrzeugnr.: E16 07 Umzeichnungen: 116 007-6 (01.01.1968) z-Stellung (DB): 05.02.1974 Ausmusterung (DB): 01.05.1974
Ingo Konrad Müller

E16 07 auf der Drehscheibe des Bw Freilassing. 14.08.2016
Analogaufnahme auf Ilford HP5 (400 ASA), Nikon F501, 50mm, 1/500s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ

Hersteller: Krauss-Maffei (mrchanischer Teil), Brown Boveri (elektrischer Teil
Fabriknummer: 8172 (Krauss-Maffei), 5045 (Brown Boveri)
Baujahr: 1927
Erst-Bw: Freilassing
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: E16 07
ursprüngl. Fahrzeugnr.: E16 07
Umzeichnungen: 116 007-6 (01.01.1968)
z-Stellung (DB): 05.02.1974
Ausmusterung (DB):  01.05.1974
E16 07 auf der Drehscheibe des Bw Freilassing. 14.08.2016 Analogaufnahme auf Ilford HP5 (400 ASA), Nikon F501, 50mm, 1/500s, f/11, Digitalaufnahme vom Negativ Hersteller: Krauss-Maffei (mrchanischer Teil), Brown Boveri (elektrischer Teil Fabriknummer: 8172 (Krauss-Maffei), 5045 (Brown Boveri) Baujahr: 1927 Erst-Bw: Freilassing Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: E16 07 ursprüngl. Fahrzeugnr.: E16 07 Umzeichnungen: 116 007-6 (01.01.1968) z-Stellung (DB): 05.02.1974 Ausmusterung (DB): 01.05.1974
Ingo Konrad Müller

Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) der Lokalbahn Endorf - Obing (LEO) leistet 323 699-9 der Chiemgauer Lokalbahn (CLB) im Bahnhof Bad Endorf Rangierdienst. In Bad Endorf gibt es keine Umfahrungsmöglichkeit für lokbespannte Züge aus Obing. Gleis 1, in das die Obinger Züge einfahren, besitzt aber eine Weichenverbindung mit dem Streckengleis Salzburg - München (Gleis 2). Lokbespannte Züge aus Obing halten vor der Gleisverbindung im nördlichen Bahnhofsvorfeld. Die Zuglok kuppelt ab und wechselt auf Gleis 2. 323 699-9, die auf Gleis 1 (Stumpfgleis) am Bahnsteig gewartet hat, setzt sich an den Zug und zieht ihn an den Bahnsteig. Die Streckenlok wechselt danach wieder auf Gleis 1 und setzt sich ans andere Ende des Zuges. Der ganze Vorgang dauert etwa eine Minute, dann ist das durchgehende Streckengleis Salzburg - München wieder frei.

Hersteller: Arnold Jung Lokomotivfabrik, Jungenthal
Fabriknummer: 13139
Abnahmedatum: 14.12.1959
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 323 699-9
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Köf 6701
Umzeichnungen: 323 699-9 (01.01.1968)
z-Stellung (DB): 01.10.1987
Ausmusterung (DB):  30.12.1987
Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) der Lokalbahn Endorf - Obing (LEO) leistet 323 699-9 der Chiemgauer Lokalbahn (CLB) im Bahnhof Bad Endorf Rangierdienst. In Bad Endorf gibt es keine Umfahrungsmöglichkeit für lokbespannte Züge aus Obing. Gleis 1, in das die Obinger Züge einfahren, besitzt aber eine Weichenverbindung mit dem Streckengleis Salzburg - München (Gleis 2). Lokbespannte Züge aus Obing halten vor der Gleisverbindung im nördlichen Bahnhofsvorfeld. Die Zuglok kuppelt ab und wechselt auf Gleis 2. 323 699-9, die auf Gleis 1 (Stumpfgleis) am Bahnsteig gewartet hat, setzt sich an den Zug und zieht ihn an den Bahnsteig. Die Streckenlok wechselt danach wieder auf Gleis 1 und setzt sich ans andere Ende des Zuges. Der ganze Vorgang dauert etwa eine Minute, dann ist das durchgehende Streckengleis Salzburg - München wieder frei. Hersteller: Arnold Jung Lokomotivfabrik, Jungenthal Fabriknummer: 13139 Abnahmedatum: 14.12.1959 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 323 699-9 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Köf 6701 Umzeichnungen: 323 699-9 (01.01.1968) z-Stellung (DB): 01.10.1987 Ausmusterung (DB): 30.12.1987
Ingo Konrad Müller

Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. Bei ihrer Anfahrt in Bad Endorf macht sie mächtig Dampf bzw. Rauch.

Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. Bei ihrer Anfahrt in Bad Endorf macht sie mächtig Dampf bzw. Rauch. Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

253 1200x800 Px, 20.08.2016

Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. In Bad Endorf gibt es keine Umfahrungsmöglichkeit für lokbespannte Züge aus Obing. Gleis 1, in das die Obinger Züge einfahren, besitzt aber eine Weichenverbindung mit dem Streckengleis Salzburg - München (Gleis 2). Lokbespannte Züge aus Obing halten vor der Gleisverbindung im nördlichen Bahnhofsvorfeld. Die Zuglok kuppelt ab und wechselt auf Gleis 2. 323 699-9, die auf Gleis 1 (Stumpfgleis) am Bahnsteig gewartet hat, setzt sich an den Zug und zieht ihn an den Bahnsteig. Die Streckenlok wechselt danach wieder auf Gleis 1 und setzt sich ans andere Ende des Zuges. Der ganze Vorgang dauert etwa eine Minute, dann ist das durchgehende Streckengleis Salzburg - München wieder frei.

38 1301
Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. In Bad Endorf gibt es keine Umfahrungsmöglichkeit für lokbespannte Züge aus Obing. Gleis 1, in das die Obinger Züge einfahren, besitzt aber eine Weichenverbindung mit dem Streckengleis Salzburg - München (Gleis 2). Lokbespannte Züge aus Obing halten vor der Gleisverbindung im nördlichen Bahnhofsvorfeld. Die Zuglok kuppelt ab und wechselt auf Gleis 2. 323 699-9, die auf Gleis 1 (Stumpfgleis) am Bahnsteig gewartet hat, setzt sich an den Zug und zieht ihn an den Bahnsteig. Die Streckenlok wechselt danach wieder auf Gleis 1 und setzt sich ans andere Ende des Zuges. Der ganze Vorgang dauert etwa eine Minute, dann ist das durchgehende Streckengleis Salzburg - München wieder frei. 38 1301 Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

206 1200x800 Px, 20.08.2016

Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. Auf dem Weg nach Obing muss sie hinter Amerang den steilsten Anstieg nehmen.

Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. Auf dem Weg nach Obing muss sie hinter Amerang den steilsten Anstieg nehmen. Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

216 800x1200 Px, 20.08.2016

Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. In Richtung Bad Endorf fährt sie Tender voran, da es in Obing wie auf der ganzen Strecke der Lokalbahhn Endorf - Obing (LEO) keine Drehscheibe gibt. Bei Amerang überfährt der Zug den Totenmannsgrabenviadukt.

Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. In Richtung Bad Endorf fährt sie Tender voran, da es in Obing wie auf der ganzen Strecke der Lokalbahhn Endorf - Obing (LEO) keine Drehscheibe gibt. Bei Amerang überfährt der Zug den Totenmannsgrabenviadukt. Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

363 1200x803 Px, 20.08.2016

Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. Hinter Amerang bei Schachen hat sie soeben den steilsten Anstieg hinter sich gebracht.

Hersteller: August Borsig, Berlin
Fabriknummer: 8115
Baujahr: 1911
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301
ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451
Ausmusterung (DR):  23.08.1965
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Am Sommer-Dampfzug-Wochenende (20.08.2016) pendelt 38 1301 mit ihrem Zug zwischen Bad Endorf und Obing. Hinter Amerang bei Schachen hat sie soeben den steilsten Anstieg hinter sich gebracht. Hersteller: August Borsig, Berlin Fabriknummer: 8115 Baujahr: 1911 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 38 1301 ursprüngl. Fahrzeugnr.: Breslau 2451 Ausmusterung (DR): 23.08.1965 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte (ÖGEG)
Ingo Konrad Müller

Deutschland / Dampfloks / BR 38

244 1200x800 Px, 20.08.2016

247 026-8 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Güterzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern.

247 026-8
Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-026
Baujahr: 2008
UIC-Nr.: 92 80 1266 426-6 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 026-8
Eba-Nr.: EBA 07A18A 026
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
weitere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 026-8 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Güterzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern. 247 026-8 Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-026 Baujahr: 2008 UIC-Nr.: 92 80 1266 426-6 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 026-8 Eba-Nr.: EBA 07A18A 026 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf weitere Beheimatungen: Oberhausen-Osterfeld Süd Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

247 044-1 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Kesselwagenzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern.

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-026
Baujahr: 2008
Abnahmedatum: 26.11.2010
Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd
UIC-Nr.: UIC-Nr.: 92 80 1266 444-9 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 044-1
EBA-Nr.: EBA 07A18A 044
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 044-1 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Kesselwagenzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern. Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-026 Baujahr: 2008 Abnahmedatum: 26.11.2010 Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd UIC-Nr.: UIC-Nr.: 92 80 1266 444-9 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 044-1 EBA-Nr.: EBA 07A18A 044 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

247 031-8 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Containerzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern.

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-031
Baujahr: 2008
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd
weitere Beheimatungen: Paris,
UIC-Nr.: 92 80 1266 431-6 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 031-8
EBA-Nr.: EBA 07A18A 031
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 031-8 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Containerzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern. Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-031 Baujahr: 2008 Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd weitere Beheimatungen: Paris, UIC-Nr.: 92 80 1266 431-6 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 031-8 EBA-Nr.: EBA 07A18A 031 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

247 052-4 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Containerzug von Mühldorf in Richtung Kastl in Oberbayern.

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-052
Baujahr: 2008
Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd
Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris
UIC-Nr.: 92 80 1266 452-2 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 052-4
EBA-Nr.: EBA 07A18A 052
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 052-4 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Containerzug von Mühldorf in Richtung Kastl in Oberbayern. Hersteller: GM-EMD Fabriknummer: 20068864-052 Baujahr: 2008 Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd Heimat-Bw. z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail Paris UIC-Nr.: 92 80 1266 452-2 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 052-4 EBA-Nr.: EBA 07A18A 052 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

247 048-2 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Kesselwagenzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern.

Hersteller (mechanisch): GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-048
Baujahr: 2008
Abnahmedatum: 26.11.2010
Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd
Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf
UIC-Nr.: 92 80 1266 448-0 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 048-2
EBA-Nr.: EBA 07A18A 048
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 048-2 der ECR befördert am 17.08.2016 einen Kesselwagenzug nach Mühldorf. Nördlich von Kastl in Oberbayern. Hersteller (mechanisch): GM-EMD Fabriknummer: 20068864-048 Baujahr: 2008 Abnahmedatum: 26.11.2010 Erst-Bw: Oberhausen-Osterfeld Süd Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Mühldorf UIC-Nr.: 92 80 1266 448-0 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 048-2 EBA-Nr.: EBA 07A18A 048 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

ÖBB 1116 113-2 mit ihrem Güterzug in Richtung Passau auf der Vilsbrücke in Vilshofen am 15.08.2016.
ÖBB 1116 113-2 mit ihrem Güterzug in Richtung Passau auf der Vilsbrücke in Vilshofen am 15.08.2016.
Ingo Konrad Müller

Nicht identifizierte BR 193 der European Locomotive Leasing am 15.08.2016 auf der Vilsbrücke in Vilshofen.
Nicht identifizierte BR 193 der European Locomotive Leasing am 15.08.2016 auf der Vilsbrücke in Vilshofen.
Ingo Konrad Müller

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.