bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Volkmar Döring

2256 Bilder
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>
Realp, vor dem Abkuppeln vom Zug musste Hge 4/4 I FO 33 den Pantograph einziehen. Derweil wird aus dem am Ende des Zuges mitlaufenden Güterwagen das Gepäck der Reisenden in den bereitstehenden LKW verladen. - 13.08.2005
Realp, vor dem Abkuppeln vom Zug musste Hge 4/4 I FO 33 den Pantograph einziehen. Derweil wird aus dem am Ende des Zuges mitlaufenden Güterwagen das Gepäck der Reisenden in den bereitstehenden LKW verladen. - 13.08.2005
Volkmar Döring

HGe 4/4 I FO 33 Baujahr 1940 mit ihrem Sonderzug gebildet aus historischen Wagen der RhB und DFB in Andermatt - 13.08.2005
HGe 4/4 I FO 33 Baujahr 1940 mit ihrem Sonderzug gebildet aus historischen Wagen der RhB und DFB in Andermatt - 13.08.2005
Volkmar Döring

Gepäcktriebwagen Deh 4/4 II Nr. 92  Realp  in Andermatt - 13.08.2005
Gepäcktriebwagen Deh 4/4 II Nr. 92 "Realp" in Andermatt - 13.08.2005
Volkmar Döring

Gepäcktriebwagen Deh 4/4 Nr. 54 in Andermatt - 13.08.2005
Gepäcktriebwagen Deh 4/4 Nr. 54 in Andermatt - 13.08.2005
Volkmar Döring

HGe 4/4 I FO 33 mit dem Nostalgie-GlacierExpress gebildet aus historischen Wagen der RhB und DFB kurz vor Nätschen (1.843 m) - 13.08.2005
HGe 4/4 I FO 33 mit dem Nostalgie-GlacierExpress gebildet aus historischen Wagen der RhB und DFB kurz vor Nätschen (1.843 m) - 13.08.2005
Volkmar Döring

HGe 4/4 I FO 33 mit dem Nostalgie-Glacierexpress zwischen Oberalpsee und Nätschen. Als Fahrleitungsträger dienen am Oberalp je zwei Holzmasten. Sie haben Sollbruchstellen um sie nach Lawinenniedergängen ohne Schäden an den Fundamenten leichter wechseln zu können.  - 13. 08.2005
HGe 4/4 I FO 33 mit dem Nostalgie-Glacierexpress zwischen Oberalpsee und Nätschen. Als Fahrleitungsträger dienen am Oberalp je zwei Holzmasten. Sie haben Sollbruchstellen um sie nach Lawinenniedergängen ohne Schäden an den Fundamenten leichter wechseln zu können. - 13. 08.2005
Volkmar Döring

Lok HGe 4/4I FO 33 von SLM/3725 Baujahr 1940, Übernahme 31.03.1941 in Göschenen! 48,6t - 1240PS/911KW - ex 80t Anhängelast - 33er durch Heiztrafo im Gepäckraum 100t - LüP 14,122m - V=55/30Z - am 13.08.2005 in Disentis
Lok HGe 4/4I FO 33 von SLM/3725 Baujahr 1940, Übernahme 31.03.1941 in Göschenen! 48,6t - 1240PS/911KW - ex 80t Anhängelast - 33er durch Heiztrafo im Gepäckraum 100t - LüP 14,122m - V=55/30Z - am 13.08.2005 in Disentis
Volkmar Döring

 Krokodil  Ge 6/6 I Nr. 412 mit dem Nostalgie-Glacier-Express muss auch im Bf. Sumvitg-Cumpadials wieder einen Gegenzug abwarten - 13.08.2005
"Krokodil" Ge 6/6 I Nr. 412 mit dem Nostalgie-Glacier-Express muss auch im Bf. Sumvitg-Cumpadials wieder einen Gegenzug abwarten - 13.08.2005
Volkmar Döring

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

1210 800x591 Px, 30.08.2005

Großes Interesse für  Krokodil  Ge 6/6 I Nr. 412 mit dem Nostalgie-Glacier-Express in Reichenau-Tamins - 13.08.2005
Großes Interesse für "Krokodil" Ge 6/6 I Nr. 412 mit dem Nostalgie-Glacier-Express in Reichenau-Tamins - 13.08.2005
Volkmar Döring

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

900 800x620 Px, 30.08.2005

In Reichenau-Tamins wartet Ge 4/4 II RhB 618 in Richtung St. Moritz -13.08.2005
In Reichenau-Tamins wartet Ge 4/4 II RhB 618 in Richtung St. Moritz -13.08.2005
Volkmar Döring

Nach Passieren des Landwasser-Viaduktes wird  Krokodil  Ge 6/6 I Nr. 412 mit dem Nostalgie-Glacierexpress gleich in den Zalaint-Tunnel einfahren - 13.08.2005
Nach Passieren des Landwasser-Viaduktes wird "Krokodil" Ge 6/6 I Nr. 412 mit dem Nostalgie-Glacierexpress gleich in den Zalaint-Tunnel einfahren - 13.08.2005
Volkmar Döring

Aus dem nur eingleisig befahrbaren Albula-Tunnel kommt Ge 6/6 II RhB Nr. 705 mit dem D1125 Chur - St. Moritz, der Nostalgie-Glacierexpress muss warten - 13.08.2005
Aus dem nur eingleisig befahrbaren Albula-Tunnel kommt Ge 6/6 II RhB Nr. 705 mit dem D1125 Chur - St. Moritz, der Nostalgie-Glacierexpress muss warten - 13.08.2005
Volkmar Döring

Ge 4/4 III 648 als Vollwerbeträger für swisscom in St. Moritz - 13.08.2005
Ge 4/4 III 648 als Vollwerbeträger für swisscom in St. Moritz - 13.08.2005
Volkmar Döring

Ge 6/6 I Nr. 412 aus dem Jahr 1925, eines der vier einsatzfähigen von ursprunglich 15 legendären  Krokodilen  der RhB rangiert am Morgen des 13.08.2005 in St. Moritz.
Ge 6/6 I Nr. 412 aus dem Jahr 1925, eines der vier einsatzfähigen von ursprunglich 15 legendären "Krokodilen" der RhB rangiert am Morgen des 13.08.2005 in St. Moritz.
Volkmar Döring

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

1202 800x600 Px, 26.08.2005

Doppeltraktion Abe 4/4 Nr. 43 und Nr. 46 in St.Moritz - 13.08.2005
Doppeltraktion Abe 4/4 Nr. 43 und Nr. 46 in St.Moritz - 13.08.2005
Volkmar Döring

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

557 800x600 Px, 25.08.2005

Ge 4/4 III 646 als Vollwerbeträger für das GENERAL-ABO in St. Moritz - 13.08.2005
Ge 4/4 III 646 als Vollwerbeträger für das GENERAL-ABO in St. Moritz - 13.08.2005
Volkmar Döring

Ge 4/4 III 646 und 650 (die erste der Nachbestellserie) in St. Moritz - 13.08.2005
Ge 4/4 III 646 und 650 (die erste der Nachbestellserie) in St. Moritz - 13.08.2005
Volkmar Döring

Die über 50 Jahre alten Ge 4/4 I RhB sind noch immer im Plandienst anzutreffen. In Filisur (1.080 m) kreuzt Nr. 602 mit dem R 1832 nach Davos Platz den D 1141 Chur - St. Moritz,  12.08.2005
Die über 50 Jahre alten Ge 4/4 I RhB sind noch immer im Plandienst anzutreffen. In Filisur (1.080 m) kreuzt Nr. 602 mit dem R 1832 nach Davos Platz den D 1141 Chur - St. Moritz, 12.08.2005
Volkmar Döring

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

708 800x585 Px, 24.08.2005

In Zürich fährt ein IC 570 aus Chur. Hinter der Lok 11214 (Re 420; Re 4/4 II) befindet sich ein IC-Steuerwagen Bpmbdzf der DB - 12.08.2005
In Zürich fährt ein IC 570 aus Chur. Hinter der Lok 11214 (Re 420; Re 4/4 II) befindet sich ein IC-Steuerwagen Bpmbdzf der DB - 12.08.2005
Volkmar Döring

460 097 bei Einfahrt in Zürich - 12.08.2005
460 097 bei Einfahrt in Zürich - 12.08.2005
Volkmar Döring

Schweiz / E-Loks / Re 460 mit Zügen

663 800x600 Px, 24.08.2005

WUMAG-Triebwagen  Nürnberg 761  von 1926 und WUMAG-Beiwagen  140 009 Regensburg  von 1932 bei Radeberg auf der Fahrt von Dresden über Dürrröhrsdorf - Neustadt (Sachsen) nach Sebnitz (Sächsische Schweiz); 06.08.2005
WUMAG-Triebwagen "Nürnberg 761" von 1926 und WUMAG-Beiwagen "140 009 Regensburg" von 1932 bei Radeberg auf der Fahrt von Dresden über Dürrröhrsdorf - Neustadt (Sachsen) nach Sebnitz (Sächsische Schweiz); 06.08.2005
Volkmar Döring

Für Sonderfahrten (vorwiegend Kinder) zum Einsatz kommender alter Straßenbahnzug - 04.08.2005
Für Sonderfahrten (vorwiegend Kinder) zum Einsatz kommender alter Straßenbahnzug - 04.08.2005
Volkmar Döring

<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.