bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jens Baumhauer

6082 Bilder
<<  vorherige Seite  245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 nächste Seite  >>
Die 232 446-5 auf unserer im Aufbau befindlichen Anlage.
Die 232 446-5 auf unserer im Aufbau befindlichen Anlage.
Jens Baumhauer

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1062 800x600 Px, 22.02.2009

Noch gar nicht so lange her und schon Geschichte. Herbst 2006. 110 401-7 zieht Regionalbahn Kassel HBF - Fulda durch Beiseförth. Heute erbringt diese Leistung die Cantus Verkehrs-GmbH.
Noch gar nicht so lange her und schon Geschichte. Herbst 2006. 110 401-7 zieht Regionalbahn Kassel HBF - Fulda durch Beiseförth. Heute erbringt diese Leistung die Cantus Verkehrs-GmbH.
Jens Baumhauer

143er Doppeltraktion zieht einen Kesselwagenzug durch den Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe. Feb. 2009.
143er Doppeltraktion zieht einen Kesselwagenzug durch den Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe. Feb. 2009.
Jens Baumhauer

G 1206-SP-022 der SLG (Spitzke logistik GmbH) in Kreiensen.
Sommer 2008.
G 1206-SP-022 der SLG (Spitzke logistik GmbH) in Kreiensen. Sommer 2008.
Jens Baumhauer

V 200 033 der MEH am Morgen des 26.04.2008 kurz von 8 Uhr mit Sonderzug beim Halt in Göttingen.
V 200 033 der MEH am Morgen des 26.04.2008 kurz von 8 Uhr mit Sonderzug beim Halt in Göttingen.
Jens Baumhauer

BR 1116 033-0  Telekom  Taurus der ÖBB mit dem IC 2083  Königsee  in Kassel Wilhelmshöhe am 21.02.2009.
BR 1116 033-0 "Telekom" Taurus der ÖBB mit dem IC 2083 "Königsee" in Kassel Wilhelmshöhe am 21.02.2009.
Jens Baumhauer

Das waren noch Zeiten... Ein Blick in den noch schillernden Lockschuppen in Bebra um 1995. Heute nicht mehr erwähnenswert. Foto-Scan.
Das waren noch Zeiten... Ein Blick in den noch schillernden Lockschuppen in Bebra um 1995. Heute nicht mehr erwähnenswert. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Bebra

2461 800x539 Px, 20.02.2009

Ostalgie im Bahnhof Stendal im jahr 1992. Die schwer mitgenommene 219 183-1 und 142 069-4. Foto-Scan.
Ostalgie im Bahnhof Stendal im jahr 1992. Die schwer mitgenommene 219 183-1 und 142 069-4. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

218 138-6 und 218 in City-Bahn Lackierung zur Militärverladung in Hemer. Sommer 1992. Foto-Scan.
218 138-6 und 218 in City-Bahn Lackierung zur Militärverladung in Hemer. Sommer 1992. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

972 606-8 als RB im Bahnhof Mirow zur Weiterfahrt nach Wittenberg. Herbst 1992. Foto-Scan.
972 606-8 als RB im Bahnhof Mirow zur Weiterfahrt nach Wittenberg. Herbst 1992. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

218 146-9 auch noch in schöner City-Bahn Optik mit RE zwischen Kassel HBF und Hagen beim Halt im Bahnhof Fröndenberg. Mitte/Ende 80er Jahre. Foto-Scan.
218 146-9 auch noch in schöner City-Bahn Optik mit RE zwischen Kassel HBF und Hagen beim Halt im Bahnhof Fröndenberg. Mitte/Ende 80er Jahre. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

2175  2 800x623 Px, 20.02.2009

218 135-2 in City-Bahn Lackierung mit Regionalexpress zwischen Kassel HBF und Hagen. Aufgenommen im Bahnhof Fröndenberg. Ca. 1988. Foto-Scan.
218 135-2 in City-Bahn Lackierung mit Regionalexpress zwischen Kassel HBF und Hagen. Aufgenommen im Bahnhof Fröndenberg. Ca. 1988. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1490 800x509 Px, 20.02.2009

215 042-3 und 045-6 mit Regionalzügen nach Köln bzw. Trier. Aufgenommen im Bahnhof Euskirchen. Dez. 1996. Foto-Scan.
215 042-3 und 045-6 mit Regionalzügen nach Köln bzw. Trier. Aufgenommen im Bahnhof Euskirchen. Dez. 1996. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

143 354-9 mit Interregio im Kasseler Hauptbahnhof zur Weiterfahrt Richtung Halle. Herbst 1993. Foto-Scan.
143 354-9 mit Interregio im Kasseler Hauptbahnhof zur Weiterfahrt Richtung Halle. Herbst 1993. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

103 158-2 mit dem IC  Alpenland  (Obersdorf - Hamburg Altona) bei einem seiner letzen planmäßigen Halte im Bahnhof Eschwege-West. Juli 1998. Foto-Scan.
103 158-2 mit dem IC "Alpenland" (Obersdorf - Hamburg Altona) bei einem seiner letzen planmäßigen Halte im Bahnhof Eschwege-West. Juli 1998. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

Doppelte Ludmilla Power am IC  Johann Sebastian Bach  nach Dresden HB/Frankfurt-M. Aufgenommen im Bahnhof Bebra. Mai 1995. Foto-Scan.
Doppelte Ludmilla Power am IC "Johann Sebastian Bach" nach Dresden HB/Frankfurt-M. Aufgenommen im Bahnhof Bebra. Mai 1995. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

628er Zugbegegnung im Bahnhof Weimar auf der Strecke Kassel Volkmarsen, jetzt Kassel - Korbach Süd. Sommer 1993. Foto-Scan.
628er Zugbegegnung im Bahnhof Weimar auf der Strecke Kassel Volkmarsen, jetzt Kassel - Korbach Süd. Sommer 1993. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

Ludmilla Begegnung im Bahnhof/Haltepunkt Herleshausen. Einmal ein GZ Richtung Eisenach und die Regionalbahn nach Bebra. Sommer 1993. Foto-Scan.
Ludmilla Begegnung im Bahnhof/Haltepunkt Herleshausen. Einmal ein GZ Richtung Eisenach und die Regionalbahn nach Bebra. Sommer 1993. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

150 087-5 mit GZ Leistung durch Eschwege West. Sommer 1995. Foto-Scan.
150 087-5 mit GZ Leistung durch Eschwege West. Sommer 1995. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

232 658-5 als Regionalbahn zwischen Erfurt und Meiningen. Sept. 1996. Foto-Scan.
232 658-5 als Regionalbahn zwischen Erfurt und Meiningen. Sept. 1996. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

232 379-8 mit einem Inter-Regio auf der Fahrt nach Eisenach, gerade aus dem Bahnhof Bebra kommend noch auf der mittlerweile längst zurückgebauten Strecke am Güterbahnhof vorbei. Herbst 1993. Foto-Scan.
232 379-8 mit einem Inter-Regio auf der Fahrt nach Eisenach, gerade aus dem Bahnhof Bebra kommend noch auf der mittlerweile längst zurückgebauten Strecke am Güterbahnhof vorbei. Herbst 1993. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

Im Mai 1995 konnte ich diese seltene Szene festhalten: Im Heringer K+S Werk wird ein leerer Kali-Zug bereitgestellt, bestehend aus ca. 60 Wagen. An der Spitze des Zuges waren schon zwei 216er gespannt und am Zugschluss schoben noch eine und die 232 437-4. Diese ausserplanmäßige vierer Leistung konnte nur so den Berg bei Bebra schaffen ausserdem wurden zusätzliche Loks in Heringen benötigt und ein Umsetzen konnte man sich so auch sparen. Foto-Scan.
Im Mai 1995 konnte ich diese seltene Szene festhalten: Im Heringer K+S Werk wird ein leerer Kali-Zug bereitgestellt, bestehend aus ca. 60 Wagen. An der Spitze des Zuges waren schon zwei 216er gespannt und am Zugschluss schoben noch eine und die 232 437-4. Diese ausserplanmäßige vierer Leistung konnte nur so den Berg bei Bebra schaffen ausserdem wurden zusätzliche Loks in Heringen benötigt und ein Umsetzen konnte man sich so auch sparen. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

141 147-9 mit einem Regionalzug von Göttingen kommend zur Weiterfahrt nach Bebra. aufgenommen im Bahnhof Eschwege West. Herbst 1993. Foto-Scan.
141 147-9 mit einem Regionalzug von Göttingen kommend zur Weiterfahrt nach Bebra. aufgenommen im Bahnhof Eschwege West. Herbst 1993. Foto-Scan.
Jens Baumhauer

<<  vorherige Seite  245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.