bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Roggendorf/Thenhoven Fotos

6 Bilder
Zum Aufnahmezeitpunkt war 193 820 für ecco-rail im Einsatz.
Der Zug wurde im Kölner Norden am 9. April 2015 fotografiert.
Zum Aufnahmezeitpunkt war 193 820 für ecco-rail im Einsatz. Der Zug wurde im Kölner Norden am 9. April 2015 fotografiert.
Paul Zimmer

Zum Aufnahmezeitpunkt war 185 557 für CFL Cargo im Einsatz.
Der Zug wurde am 9. März 2012 in Köln-Roggendorf/Thenhoven fotografiert.
Zum Aufnahmezeitpunkt war 185 557 für CFL Cargo im Einsatz. Der Zug wurde am 9. März 2012 in Köln-Roggendorf/Thenhoven fotografiert.
Paul Zimmer

110 236 schleppt einen vermutlich defekten ICE.
Aufgenommen am 6. Dezember 2007 in Köln-Roggendorf/Thenhoven bei strömendem Regen.
110 236 schleppt einen vermutlich defekten ICE. Aufgenommen am 6. Dezember 2007 in Köln-Roggendorf/Thenhoven bei strömendem Regen.
Paul Zimmer

Am 9. März 2012 konnte ich den mit 112 162 bespannten RE 7 südlich von Köln-Worringen ablichten.
Am 9. März 2012 konnte ich den mit 112 162 bespannten RE 7 südlich von Köln-Worringen ablichten.
Paul Zimmer

203 405 wurde inmitten wunderschöner Winterlandschaft südlich von Köln-Worringen aufgenommen.
Das Foto wurde am 4. Januar 2011 aufgenommen.
203 405 wurde inmitten wunderschöner Winterlandschaft südlich von Köln-Worringen aufgenommen. Das Foto wurde am 4. Januar 2011 aufgenommen.
Paul Zimmer

Lokpotrait von 115 509, aufgenommen in Köln-Roggendorf/Thenhoven.
Aufnahmedatum: 09.03.2012
Lokpotrait von 115 509, aufgenommen in Köln-Roggendorf/Thenhoven. Aufnahmedatum: 09.03.2012
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.