bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Canon EOS 1000D

13416 Bilder
<<  vorherige Seite  450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 nächste Seite  >>
Drehgestellwagen mit acht Radsätzen der August Thyssen Hütte AG, Werk Ruhrort, am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Drehgestellwagen mit acht Radsätzen der August Thyssen Hütte AG, Werk Ruhrort, am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Armin Schwarz

Priv. 2-achsiger Niederbordwagen (Montanindustrie) am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Priv. 2-achsiger Niederbordwagen (Montanindustrie) am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Armin Schwarz

Priv. 2-achsiger Kesselwagen Nr. 148 der Rütgers AG (vermutlich für Bitumen) am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Priv. 2-achsiger Kesselwagen Nr. 148 der Rütgers AG (vermutlich für Bitumen) am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Armin Schwarz

Ex VT 50 der HKB - Hersfelder Kreisbahn am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Der Triebwagen wurde 1955 unter der Fabriknummer 60229 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut.  Die Bauart ist ein VT98 mit einem Motor.
Ex VT 50 der HKB - Hersfelder Kreisbahn am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Der Triebwagen wurde 1955 unter der Fabriknummer 60229 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. Die Bauart ist ein VT98 mit einem Motor.
Armin Schwarz

Ex VT 50 der HKB - Hersfelder Kreisbahn am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Der Triebwagen wurde 1955 unter der Fabriknummer 60229 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut.  Die Bauart ist ein VT98 mit einem Motor.
Ex VT 50 der HKB - Hersfelder Kreisbahn am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Der Triebwagen wurde 1955 unter der Fabriknummer 60229 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. Die Bauart ist ein VT98 mit einem Motor.
Armin Schwarz

Die 38 2267 (ex. P8 2553 Erfurt) vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen mit Nostalgiezug der RuhrtalBahn am 05.06.2011 fährt von Hattingen/Haltepunkt Henrichshütte weiter Richtung Hagen. Die Lok wurde 1918 unter der Fabriknummer 15695 von der Fa. Henschel gebaut.
Die 38 2267 (ex. P8 2553 Erfurt) vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen mit Nostalgiezug der RuhrtalBahn am 05.06.2011 fährt von Hattingen/Haltepunkt Henrichshütte weiter Richtung Hagen. Die Lok wurde 1918 unter der Fabriknummer 15695 von der Fa. Henschel gebaut.
Armin Schwarz

Die 212 007-9 vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen als Schublok der RuhrtalBahn am 05.06.2011 in Hattingen am Haltepunkt Henrichshütte. Die Lok wurde 1962 von MaK unter der Fabriknummer 1000137 als V 100.20 gebaut.
Die 212 007-9 vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen als Schublok der RuhrtalBahn am 05.06.2011 in Hattingen am Haltepunkt Henrichshütte. Die Lok wurde 1962 von MaK unter der Fabriknummer 1000137 als V 100.20 gebaut.
Armin Schwarz

Die 38 2267 (ex. P8 2553 Erfurt) vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen mit Nostalgiezug der RuhrtalBahn am 05.06.2011 in Hattingen kurz vom Haltepunkt Henrichshütte. Die Lok wurde 1918 unter der Fabriknummer 15695 von der Fa. Henschel gebaut.
Die 38 2267 (ex. P8 2553 Erfurt) vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen mit Nostalgiezug der RuhrtalBahn am 05.06.2011 in Hattingen kurz vom Haltepunkt Henrichshütte. Die Lok wurde 1918 unter der Fabriknummer 15695 von der Fa. Henschel gebaut.
Armin Schwarz

MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) an der Zufahrt zum Siam Country Club in Pattaya. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Ansicht der Strassenseite des Bf. Pattaya am 17.März 2011.
Ansicht der Strassenseite des Bf. Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Piko 54437 Klappdeckelwagen 21 50 560 5 325-5 DR Ep IV
Piko 54437 Klappdeckelwagen 21 50 560 5 325-5 DR Ep IV
Dieter Berger

Modellbahn / Spur H0 / Güterwagen

879 1024x694 Px, 30.06.2011

AHK 4211 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32457) am 17.März 2011 vor dem ORD 284 von Ban Phlu Ta Luang nach Bangkok im Bf. Pattaya.
AHK 4211 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32457) am 17.März 2011 vor dem ORD 284 von Ban Phlu Ta Luang nach Bangkok im Bf. Pattaya.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.