bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder aus Coimbra (Sé Nova, Santa Cruz, Almedina e São Bartolomeu)



0.22 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Blick auf das Eingangsportal des Bahnhofs Coimbra-A, des in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhofs, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient; im Hintergrund zu sehen ist Wagen 2266 der Baureihe 2200 als Regionalzug nach Figueira da Foz
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Blick auf das Eingangsportal des Bahnhofs Coimbra-A, des in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhofs, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient; im Hintergrund zu sehen ist Wagen 2266 der Baureihe 2200 als Regionalzug nach Figueira da Foz
Reinhard Zabel

Portugal / Bahnhöfe / Coimbra-A

328 1200x800 Px, 06.10.2013

0.22 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2255 hat Pause im Bahnhof Coimbra-A, dem in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhof, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2255 hat Pause im Bahnhof Coimbra-A, dem in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhof, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
Reinhard Zabel

0.22 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Halle des Bahnhofs Coimbra-A, des in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhofs, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Halle des Bahnhofs Coimbra-A, des in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhofs, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
Reinhard Zabel

Portugal / Bahnhöfe / Coimbra-A

276 682x1024 Px, 06.10.2013

0.23 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Blick auf das Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Coimbra-A, des in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhofs, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Blick auf das Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Coimbra-A, des in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhofs, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
Reinhard Zabel

Portugal / Bahnhöfe / Coimbra-A

318 1200x800 Px, 06.10.2013

0.24 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2246 nach Guarda im Bahnhof Coimbra-A, dem in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhof, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2246 nach Guarda im Bahnhof Coimbra-A, dem in der Stadt gelegenen, eigentlichen Hauptbahnhof, der heute aber nur noch dem Regionalverkehr dient
Reinhard Zabel

0.25 km
Bahnhof Coimbra-A am 8. Dezember 2016.
Bahnhof Coimbra-A am 8. Dezember 2016.
Manfred Kopka

Portugal / Bahnhöfe / Coimbra-A

193 1200x900 Px, 24.07.2017

0.29 km
Triebwagen 030369 am 14.05.2006 im Bahnhof Coimbra.
Triebwagen 030369 am 14.05.2006 im Bahnhof Coimbra.
Günther Glauz

Portugal / Dieseltriebzüge / Serie 0351-0371 | Allan

1002 800x592 Px, 29.05.2006

1.8 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2260 als Regionalzug nach Aveiro bei der Einfahrt in den Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2260 als Regionalzug nach Aveiro bei der Einfahrt in den Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.82 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Gleisübergangssicherungsanlage im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof; hier rennt keiner aus Versehen vor einen Zug und es ist deutlich komfortabler als in Deutschland, wo man sich bei Seitenbahnsteigen entweder auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg durch lange Brücken- oder Tunnelquerungen einen Wolf läuft
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Gleisübergangssicherungsanlage im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof; hier rennt keiner aus Versehen vor einen Zug und es ist deutlich komfortabler als in Deutschland, wo man sich bei Seitenbahnsteigen entweder auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg durch lange Brücken- oder Tunnelquerungen einen Wolf läuft
Reinhard Zabel

Portugal / Bahnhöfe / Coimbra-B

245 1200x800 Px, 05.10.2013

1.82 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2260 als Regionalzug nach Aveiro im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2260 als Regionalzug nach Aveiro im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.84 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Alfa Pendular 4001 nach Porto im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Alfa Pendular 4001 nach Porto im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.84 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Alfa Pendular 4001 nach Porto im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Alfa Pendular 4001 nach Porto im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.85 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 0368 als Regionalzug nach Caldas da Rainha im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 0368 als Regionalzug nach Caldas da Rainha im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.86 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, 5601-8 mit einem IC bei der Einfahrt in den Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, 5601-8 mit einem IC bei der Einfahrt in den Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.88 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 0365 als Regionalzug nach Caldas da Rainha im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 0365 als Regionalzug nach Caldas da Rainha im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.9 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, die spanische Diesellok 335 003-0 durchfährt mit einem Güterzug den Bahnhof Coimbra-B; in Deutschland ist diese Lok bekannt als Vossloh Euro 4000)
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, die spanische Diesellok 335 003-0 durchfährt mit einem Güterzug den Bahnhof Coimbra-B; in Deutschland ist diese Lok bekannt als Vossloh Euro 4000)
Reinhard Zabel

1.94 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2259 hat Pause im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2259 hat Pause im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

1.98 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2266 als Regionalzug von Coimbra-B nach Coimbra-A
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2266 als Regionalzug von Coimbra-B nach Coimbra-A
Reinhard Zabel

2.06 km
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2259 hat Pause im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
COIMBRA (Distrikt Coimbra), 24.09.2013, Wagen 2259 hat Pause im Bahnhof Coimbra-B, dem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Fern- und Regionalbahnhof
Reinhard Zabel

14.07 km
Nach fast 24 Stunden Fahrt ist der Süd-Express von Paris nach Lissabon an einem sonnigen Aprilmorgen 1984 in Pampilhosa angekommen. Die 1962, die ihn an der spanisch-portugiesischen Grenze übernommen und ihn von Vilar Formoso über die nicht elektrifizierte Linha da Beira Alta hierher brachte, kuppelt ab und macht Platz für eine elektrische Lok der Reihe 2600. Für mich eine gute Gelegenheit, vom Liegewagen noch vorne zu sputen und erste Aufnahmen von CP-Lokomotiven zu machen. Die Lok gehört zu einer Serie von 25 Lokomotiven, die die Montreal Locomotiv Works 1979 auf der Basis der ALCO MXS637 an die Caminhos Portugiese lieferte.
Nach fast 24 Stunden Fahrt ist der Süd-Express von Paris nach Lissabon an einem sonnigen Aprilmorgen 1984 in Pampilhosa angekommen. Die 1962, die ihn an der spanisch-portugiesischen Grenze übernommen und ihn von Vilar Formoso über die nicht elektrifizierte Linha da Beira Alta hierher brachte, kuppelt ab und macht Platz für eine elektrische Lok der Reihe 2600. Für mich eine gute Gelegenheit, vom Liegewagen noch vorne zu sputen und erste Aufnahmen von CP-Lokomotiven zu machen. Die Lok gehört zu einer Serie von 25 Lokomotiven, die die Montreal Locomotiv Works 1979 auf der Basis der ALCO MXS637 an die Caminhos Portugiese lieferte.
Horst Lüdicke

Portugal / Dieselloks / Serie 1961-1973 | MXS-627, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

185 1200x767 Px, 10.04.2020

14.09 km
An einem Aprilmorgen 1984 hat sich die bereits computergerecht bezeichnete 0382612-8 vor den Süd-Express von Paris nach Lissabon gesetzt. Leider war hier nur ein formatfüllendes Lokportrait möglich, da direkt hinter dem Aufnahmestandpunkt der Bahnsteig endete.
An einem Aprilmorgen 1984 hat sich die bereits computergerecht bezeichnete 0382612-8 vor den Süd-Express von Paris nach Lissabon gesetzt. Leider war hier nur ein formatfüllendes Lokportrait möglich, da direkt hinter dem Aufnahmestandpunkt der Bahnsteig endete.
Horst Lüdicke

Portugal / E-Loks | 90 94 / Serie 2601-2612 | CP 6

183 1200x807 Px, 10.04.2020

14.53 km
Zwei  Kanadierinnen  im April 1984 im Depot von Pampilhosa. Die CP 1967 gehört zu den 12 Lokomotiven des Typs MXS637, die Bombardier/Montreal 1979 an die CP lieferte. Daneben die CP 1561, die 1973 von den Montreal Locomotive Works (ab 1975 Bombardier) als Exportversion des bei der Canadian Railways weit bereiteten Typs MX620 hergestellt worden sind.
Zwei "Kanadierinnen" im April 1984 im Depot von Pampilhosa. Die CP 1967 gehört zu den 12 Lokomotiven des Typs MXS637, die Bombardier/Montreal 1979 an die CP lieferte. Daneben die CP 1561, die 1973 von den Montreal Locomotive Works (ab 1975 Bombardier) als Exportversion des bei der Canadian Railways weit bereiteten Typs MX620 hergestellt worden sind.
Horst Lüdicke

Portugal / Dieselloks / Serie 1551-1570 | MLW/Alco MX-620, Portugal / Dieselloks / Serie 1961-1973 | MXS-627, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

213 1200x809 Px, 25.04.2020

44.7 km
5612 passes Gafaria whilst working IR720, 1038 Porto - Lisbon, 14 Sept 2020
5612 passes Gafaria whilst working IR720, 1038 Porto - Lisbon, 14 Sept 2020
Laurence Sly

Portugal / E-Loks | 90 94 / Serie 5601-5630 | LE 5600

191 1024x716 Px, 03.10.2020

49.17 km
Denkmal-Lok E 123 (Borsig 1908) steht als VV 13 bezeichnet (VV = Vale do Vouga) vor dem kleinen Eisenbahnmuseum in Macinhata do Vouga (17. Mai 1988).
Denkmal-Lok E 123 (Borsig 1908) steht als VV 13 bezeichnet (VV = Vale do Vouga) vor dem kleinen Eisenbahnmuseum in Macinhata do Vouga (17. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

51.23 km
Ein DP-Arbeitsfahrzeug (DPE 208, 93 94 4509 008-6) war Mitte Januar 2017 in Aveiro abgestellt.
Ein DP-Arbeitsfahrzeug (DPE 208, 93 94 4509 008-6) war Mitte Januar 2017 in Aveiro abgestellt.
Christian Bremer

51.33 km
Ein Triebzug der Baureihe 3400 ist gerade am Bahnhof Aveiro angekommen und wird mich wieder nach Porto bringen. (Januar 2017)
Ein Triebzug der Baureihe 3400 ist gerade am Bahnhof Aveiro angekommen und wird mich wieder nach Porto bringen. (Januar 2017)
Christian Bremer

51.34 km
Dieser Schmalspur-Triebwagen der Baureihe 9630 verkehrt auf der meterspurigen Linha do Vouga und wartet an seinem Endhaltepunkt Aveiro auf den nächsten Einsatz. Das Graffiti scheint - ähnlich wie an den Fahrzeugen der Standseilbahnen in Lissabon -  gewollt  bzw. toleriert zu sein. (Januar 2017)
Dieser Schmalspur-Triebwagen der Baureihe 9630 verkehrt auf der meterspurigen Linha do Vouga und wartet an seinem Endhaltepunkt Aveiro auf den nächsten Einsatz. Das Graffiti scheint - ähnlich wie an den Fahrzeugen der Standseilbahnen in Lissabon - "gewollt" bzw. toleriert zu sein. (Januar 2017)
Christian Bremer

51.34 km
Ein Triebzug der Baureihe 2200 wartet am Bahnhof Aveiro auf die Weiterfahrt. (Januar 2017)
Ein Triebzug der Baureihe 2200 wartet am Bahnhof Aveiro auf die Weiterfahrt. (Januar 2017)
Christian Bremer

51.36 km
Ein Triebzug der Baureihe 2200 (90 94 5 002260-5) wartet am Bahnhof Aveiro auf die Weiterfahrt. (Januar 2017)
Ein Triebzug der Baureihe 2200 (90 94 5 002260-5) wartet am Bahnhof Aveiro auf die Weiterfahrt. (Januar 2017)
Christian Bremer

51.37 km
Der historische Bahnhof von Aveiro wurde im Jahr 1864 eröffnet. (Januar 2017)
Der historische Bahnhof von Aveiro wurde im Jahr 1864 eröffnet. (Januar 2017)
Christian Bremer

Portugal / Bahnhöfe / Aveiro

89 1200x675 Px, 02.01.2022

51.38 km
Ein Alfa Pendular der Baureihe 4000 ist hier Mitte Januar 2017 beim Halt in Aveiro zu sehen.
Ein Alfa Pendular der Baureihe 4000 ist hier Mitte Januar 2017 beim Halt in Aveiro zu sehen.
Christian Bremer

51.38 km
Die Nase eines Alfa Pendular der Baureihe 4000. (Aveiro, Januar 2017)
Die Nase eines Alfa Pendular der Baureihe 4000. (Aveiro, Januar 2017)
Christian Bremer

51.4 km
Im Bahnhof Sernada do Vouga warten die Triebwagen 9308 (links) und 9305 (rechts) auf die Abfahrt nach Espinho bzw. Aveiro. Während sich 9308 noch weitgehend im Lieferzustand präsentiert, wurde 9305 bereits einer Modernisierung unterzogen, erkennbar an der geänderten Teilung der Frontfenster (17. Mai 1988).
Im Bahnhof Sernada do Vouga warten die Triebwagen 9308 (links) und 9305 (rechts) auf die Abfahrt nach Espinho bzw. Aveiro. Während sich 9308 noch weitgehend im Lieferzustand präsentiert, wurde 9305 bereits einer Modernisierung unterzogen, erkennbar an der geänderten Teilung der Frontfenster (17. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

51.42 km
Die Triebwagen 9631, 9632 und 9306 (v.l.) in Sernada do Vouga. Die weitläufigen Gleisanlagen stehen in auffallendem Gegensatz zu dem bescheidenen Verkehrsaufkommen (12. Mai 2009).
Die Triebwagen 9631, 9632 und 9306 (v.l.) in Sernada do Vouga. Die weitläufigen Gleisanlagen stehen in auffallendem Gegensatz zu dem bescheidenen Verkehrsaufkommen (12. Mai 2009).
Hans-Joachim Ströh

51.42 km
Triebwagen 9636 (links) und 9632 in Sernada do Vouga (12. Mai 2009)
Triebwagen 9636 (links) und 9632 in Sernada do Vouga (12. Mai 2009)
Hans-Joachim Ströh

51.42 km
Bahnhof Aveiro an der Strecke Porto - Lissabon im Mai 2006, ein schönes Kulturgut sind die Kachelbilder an vielen Bahnhöfen.
Bahnhof Aveiro an der Strecke Porto - Lissabon im Mai 2006, ein schönes Kulturgut sind die Kachelbilder an vielen Bahnhöfen.
Günther Glauz

Portugal / Bahnhöfe / ~ Sonstige

819 800x586 Px, 27.05.2006

51.46 km
Ein paar Schienenbaufahrzeuge (Plasser Espanola PDB-110 99 71 301 22 21-8 55 & 08-32-U 56) standen in der Nähe des Bahnhofes Aveiro herum. (Januar 2017)
Ein paar Schienenbaufahrzeuge (Plasser Espanola PDB-110 99 71 301 22 21-8 55 & 08-32-U 56) standen in der Nähe des Bahnhofes Aveiro herum. (Januar 2017)
Christian Bremer

51.46 km
Der historische Bahnhof von Aveiro mit den für Portugal charakteristischen Bildern aus bunt bemalten und glasierten Keramikfliesen. (Januar 2017)
Der historische Bahnhof von Aveiro mit den für Portugal charakteristischen Bildern aus bunt bemalten und glasierten Keramikfliesen. (Januar 2017)
Christian Bremer

Portugal / Bahnhöfe / Aveiro

46 1200x900 Px, 01.01.2022

51.48 km
Am Schmalspurbahnsteig des Bahnhofs Aveiro steht Triebwagen 9301. Rechts im Bild Beiwagen 9303 (17. Mai 1988).
Am Schmalspurbahnsteig des Bahnhofs Aveiro steht Triebwagen 9301. Rechts im Bild Beiwagen 9303 (17. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

51.51 km
Ein von der Elektrolokomotive 5630-7 gezogener Kesselzug ist hier Mitte Januar 2017 in Aveiro unterwegs.
Ein von der Elektrolokomotive 5630-7 gezogener Kesselzug ist hier Mitte Januar 2017 in Aveiro unterwegs.
Christian Bremer

53.57 km
Der Bahnhof von Albergaria-a-Velha (12. Mai 2009). Leider machen nicht alle Bahnhöfe an der Strecke einen so einladenden Eindruck. - Negativ-Scan -
Der Bahnhof von Albergaria-a-Velha (12. Mai 2009). Leider machen nicht alle Bahnhöfe an der Strecke einen so einladenden Eindruck. - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh

59.08 km
5615 passes Salreu whilst working IC730, 0650 Valenca - Lisboa Santa Apolonia, 21 March 2022
5615 passes Salreu whilst working IC730, 0650 Valenca - Lisboa Santa Apolonia, 21 March 2022
Laurence Sly

59.11 km
4725 pass Salreu whilst hauling a southbound cement train, 21 March 2022
4725 pass Salreu whilst hauling a southbound cement train, 21 March 2022
Laurence Sly

60.68 km
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Zug Nr. 077M als Regionalzug nach Caldas da Rainha bei der Einfahrt in den Bahnhof Leiria
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Zug Nr. 077M als Regionalzug nach Caldas da Rainha bei der Einfahrt in den Bahnhof Leiria
Reinhard Zabel

60.71 km
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, ehemalige Güterabfertigung des Bahnhofs; rechts vom Gebäude lagen mehrere Gleise
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, ehemalige Güterabfertigung des Bahnhofs; rechts vom Gebäude lagen mehrere Gleise
Reinhard Zabel

60.73 km
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Infotafel an Gleis 1
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Infotafel an Gleis 1
Reinhard Zabel

60.73 km
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Bahnhofsgebäude
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Bahnhofsgebäude
Reinhard Zabel

60.76 km
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Bahnhofsgebäude
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Bahnhofsgebäude
Reinhard Zabel

60.76 km
LEIRIA (Distrito de Leiria), 24.09.2013, Bahnhofsgebäude mit Azulejos (Mosaike aus zumeist quadratischen, bunt bemalten und glasifizierten Keramikfliesen)
LEIRIA (Distrito de Leiria), 24.09.2013, Bahnhofsgebäude mit Azulejos (Mosaike aus zumeist quadratischen, bunt bemalten und glasifizierten Keramikfliesen)
Reinhard Zabel

Portugal / Bahnhöfe / Leiria

216 1200x800 Px, 03.10.2013

60.77 km
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Bahnsteige
LEIRIA (Distrikt Leiria), 23.08.2019, Bahnsteige
Reinhard Zabel

Portugal > Coimbra > Coimbra > Coimbra (Sé Nova, Santa Cruz, Almedina e São Bartolomeu)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.