bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder aus Municipio 4



0.36 km
FS E444R 031 - Milano Rogoredo 26.04.2002
FS E444R 031 - Milano Rogoredo 26.04.2002
maurizio messa

Italien / E-Loks / E.444R 'Tartaruga', 'Schildkröte'

1072 640x438 Px, 08.02.2007

0.42 km
E402 134 läuft mit ICN 794 zwischen den Bahnhöfen Lambrate und Rogoredo - 14.12.2016
E402 134 läuft mit ICN 794 zwischen den Bahnhöfen Lambrate und Rogoredo - 14.12.2016
Luca Vadagnini

0.53 km
FS E444R 055 - Milano Rogoredo - 04.01.1997
FS E444R 055 - Milano Rogoredo - 04.01.1997
maurizio messa

Italien / E-Loks / E.444R 'Tartaruga', 'Schildkröte'

1493 640x418 Px, 09.02.2007

0.62 km
FS E656-418 mit RENFE  Talgo  - Milano Rogoredo - 04.01.1997
FS E656-418 mit RENFE "Talgo" - Milano Rogoredo - 04.01.1997
maurizio messa

0.65 km
Am 24.04.2015 die 190 322 der Compagnia Ferroviaria Italiana zieht einen Containerzug durch Milano Rogoredo. Eine gute Wasch wäre schön...
Am 24.04.2015 die 190 322 der Compagnia Ferroviaria Italiana zieht einen Containerzug durch Milano Rogoredo. Eine gute Wasch wäre schön...
Luca Vadagnini

0.66 km
191 017 mit Güterzug Chiasso - Novi S.Bovo durchläuft Bahnhof von Milano Rogoredo, in einem sonnigen Frühlingsnachmittag - 09.05.2017
191 017 mit Güterzug Chiasso - Novi S.Bovo durchläuft Bahnhof von Milano Rogoredo, in einem sonnigen Frühlingsnachmittag - 09.05.2017
Luca Vadagnini

0.68 km
AGV NTV - MILANO ROGORETO 06.05.2012
AGV NTV - MILANO ROGORETO 06.05.2012
Grasso Giovanni

0.75 km
FS Ale940 061 + ALe801 064 in Milano Rogoredo on the 5th of April in 1988
FS Ale940 061 + ALe801 064 in Milano Rogoredo on the 5th of April in 1988
maurizio messa

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 801 · ALe 940

894 800x542 Px, 09.08.2008

0.78 km
Am 30.03.2023 wendet Fahrzeug 4936 in der Wendeschleife an der Haltestelle V.le Ungheria und wird sich gleich auf der Linie 27 nach Piazza Fontana aufmachen.
Am 30.03.2023 wendet Fahrzeug 4936 in der Wendeschleife an der Haltestelle V.le Ungheria und wird sich gleich auf der Linie 27 nach Piazza Fontana aufmachen.
Fluffy

0.78 km
Fahrzeug 4930 auf der Linie 27 Morsenchino-Piazza Fontana am 30.03.2023 kurz vor der Haltestelle V.le Ungheria 20.
Fahrzeug 4930 auf der Linie 27 Morsenchino-Piazza Fontana am 30.03.2023 kurz vor der Haltestelle V.le Ungheria 20.
Fluffy

1.01 km
FS E 444 048 - Milano Rogoredo - 05.04.1988
FS E 444 048 - Milano Rogoredo - 05.04.1988
maurizio messa

Italien / E-Loks / E.444 'Tartaruga', 'Schildkröte'

1972 800x580 Px, 18.04.2008

1.06 km
FS ALe840 059 - Milano Rogoredo - 16.04.1990
FS ALe840 059 - Milano Rogoredo - 16.04.1990
maurizio messa

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 840

1240 640x421 Px, 28.02.2007

2.15 km
Der Treno Alta Frequentazione Ale 426 - 013 / Ale 506 - 013 (94 83 4506 013-1 I-TI) der Trenord am 28.12.2015 beim Halt im Bahnhof Milano Porta Romana.

Der Treno Alta Frequentazione wurde, als  Doppelstock-Elektrotriebzug, für den Regionalverkehr konzipiert. Das Design der von dem Konsortium AnsaldoBreda, ABB Tecnomasio (Motore) und Firema (Bordsysteme und Steuerung) produzierten Züge stammt vom italienischen Designer Pininfarina, der zuvor mit dem  Design 500 ETR betraut war. Die aus vier miteinander verbundenen Wagen bestehenden Züge besitzen auf beiden Seiten 8 doppeltürige Schwenkschiebetüren. Ein Triebzug setzt sich zusammen aus dem Motorwagen Ale 426, zwei nicht angetriebene Zwischenwagen Le 736 und einem Motorwagen Ale 506.

Technische Daten:
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel:  Bo'2' + 2'2' + 2'2' + 2'Bo'
Zugzusammensetzung: ALe 426 + Le 736 + Le 736 + ALe 506
Länge über Puffer: 103.970 (25.895/26.090/26.090/25.895 mm)
Achsabstand im Motor-Drehgestell:  2.700 mm
Achsabstand im Lauf-Drehgestell:  2.550 mm
Drehzapfenabstände: Ale 18.590 mm / Le 19.500 mm
Breite: 2.828 mm
Höhe:  4.300 mm
Eigengewicht:  213 t ( 63 + 44 + 44 + 62 t)
Höchstgeschwindigkeit:  140 km/h
Stundenleistung:  3.640 kW
Dauerleistung: 2.500 kW
Anfahrzugkraft: 214 kN
Dauerzugkraft: 147 kN
Treibraddurchmesser:  1.100 mm
Laufraddurchmesser: 920
Stromsystem:  3 kV Gleichstrom
Sitzplätze:  429
Der Treno Alta Frequentazione Ale 426 - 013 / Ale 506 - 013 (94 83 4506 013-1 I-TI) der Trenord am 28.12.2015 beim Halt im Bahnhof Milano Porta Romana. Der Treno Alta Frequentazione wurde, als Doppelstock-Elektrotriebzug, für den Regionalverkehr konzipiert. Das Design der von dem Konsortium AnsaldoBreda, ABB Tecnomasio (Motore) und Firema (Bordsysteme und Steuerung) produzierten Züge stammt vom italienischen Designer Pininfarina, der zuvor mit dem Design 500 ETR betraut war. Die aus vier miteinander verbundenen Wagen bestehenden Züge besitzen auf beiden Seiten 8 doppeltürige Schwenkschiebetüren. Ein Triebzug setzt sich zusammen aus dem Motorwagen Ale 426, zwei nicht angetriebene Zwischenwagen Le 736 und einem Motorwagen Ale 506. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: Bo'2' + 2'2' + 2'2' + 2'Bo' Zugzusammensetzung: ALe 426 + Le 736 + Le 736 + ALe 506 Länge über Puffer: 103.970 (25.895/26.090/26.090/25.895 mm) Achsabstand im Motor-Drehgestell: 2.700 mm Achsabstand im Lauf-Drehgestell: 2.550 mm Drehzapfenabstände: Ale 18.590 mm / Le 19.500 mm Breite: 2.828 mm Höhe: 4.300 mm Eigengewicht: 213 t ( 63 + 44 + 44 + 62 t) Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Stundenleistung: 3.640 kW Dauerleistung: 2.500 kW Anfahrzugkraft: 214 kN Dauerzugkraft: 147 kN Treibraddurchmesser: 1.100 mm Laufraddurchmesser: 920 Stromsystem: 3 kV Gleichstrom Sitzplätze: 429
Armin Schwarz

Italien / Unternehmen / Ferrovia-Nord-Milano, Italien / Elektrotriebzüge / ALe 426 · ALe 506 (FS) | EB760 · EA761 (FNM), Milano (Mailand) 2015, Triebfahrzeuge in Bild und Text

610  7 1200x808 Px, 16.01.2016

2.66 km
E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
Grasso Giovanni

Italien / E-Loks / E.483 · 2 483 ·Traxx DC·

243 1200x801 Px, 24.03.2018

2.67 km
E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
E483 104 DB CARGO ITALIA 23/03/2018 - MILANO FORLANINI
Grasso Giovanni

Italien / E-Loks / E.483 · 2 483 ·Traxx DC·

207 1200x801 Px, 24.03.2018

2.84 km
E.656 096, Milano Centrale depot, 5 November 2012
E.656 096, Milano Centrale depot, 5 November 2012
Laurence Sly

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

617 1024x713 Px, 12.02.2014

3.19 km
Milano / Mailand SL 30 (Tw 1737) Porta Romana im August 1984.
Milano / Mailand SL 30 (Tw 1737) Porta Romana im August 1984.
Kurt Rasmussen

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

374 1200x765 Px, 25.06.2014

3.5 km
Mailand Tw 1552 in der Schleife Via Alessandro Milesi, 23.08.1992.
Mailand Tw 1552 in der Schleife Via Alessandro Milesi, 23.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

655 1104x729 Px, 02.12.2011

3.71 km
Der ATM Ventotto-Straßenbahnwagen 1670 in Mailand. (Juni 2014)
Der ATM Ventotto-Straßenbahnwagen 1670 in Mailand. (Juni 2014)
Christian Bremer

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

136 1200x675 Px, 10.09.2017

3.71 km
Reisen nach Mailand in diesen wunderbaren ALe601 original livree
Reisen nach Mailand in diesen wunderbaren ALe601 original livree
Karl70

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 601

1159 1024x682 Px, 20.03.2010

3.71 km
3 italienische lokomotiven von Ansaldo Trasporti S.p.A. anzahlung in Mailand Smistamento gebaut
3 italienische lokomotiven von Ansaldo Trasporti S.p.A. anzahlung in Mailand Smistamento gebaut
Karl70

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

2546 1024x682 Px, 24.03.2010

3.85 km
E.652 002, E.656 076 & E.655 271 stabled around the turntable at Milano Smistamento, 5 November 2012
E.652 002, E.656 076 & E.655 271 stabled around the turntable at Milano Smistamento, 5 November 2012
Laurence Sly

3.89 km
D.343 1030 on display during Milano Smistamento depot open weekend, 23 March 2013
D.343 1030 on display during Milano Smistamento depot open weekend, 23 March 2013
Laurence Sly

Italien / Dieselloks / D 343 · D 345

745 1024x674 Px, 07.02.2014

3.89 km
Some of the FS historic fleet lined up around the turntable at Milano Smistamento depot, 23 March 2013.

From left to right, E.656 023, E.645 104, E.626 015, E.428 226, E.646 085, E428 014, E.424 005, D.342 4010 & E.645 023.
Some of the FS historic fleet lined up around the turntable at Milano Smistamento depot, 23 March 2013. From left to right, E.656 023, E.645 104, E.626 015, E.428 226, E.646 085, E428 014, E.424 005, D.342 4010 & E.645 023.
Laurence Sly

3.89 km
E.656 023, E.645 104 & E.626 015 on display at Milano Smistamento, 23 March 2013.
E.656 023, E.645 104 & E.626 015 on display at Milano Smistamento, 23 March 2013.
Laurence Sly

3.94 km
E.652 002 & E.655 076 stabled around the turntable at Milano Smistamento, 5 November 12
E.652 002 & E.655 076 stabled around the turntable at Milano Smistamento, 5 November 12
Laurence Sly

3.94 km
E.652 002, E.655 076, E.655 271 & E.655 233 stabled around the turntable at Milano Smistamento, 5 November 2012
E.652 002, E.655 076, E.655 271 & E.655 233 stabled around the turntable at Milano Smistamento, 5 November 2012
Laurence Sly

4.11 km
Milano 1510, Piazza G I Ascoli, 24.08.1992.
Milano 1510, Piazza G I Ascoli, 24.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

659 1103x726 Px, 31.07.2011

4.11 km
Milano Tw 1814, Piazza Ascoli, 24.08.1992.
Milano Tw 1814, Piazza Ascoli, 24.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

645 1024x701 Px, 29.05.2012

4.12 km
Mailand Peter Witt Tw 1714 an der Piazza G.I.Ascoli, 24.08.1992.
Mailand Peter Witt Tw 1714 an der Piazza G.I.Ascoli, 24.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

787 1024x702 Px, 23.01.2012

4.33 km
Br 186 285 Railpool (RTC/Lokomotion) mit DSG 48852(Arena Po-München Nord) in Milano Smistamento.
Br 186 285 Railpool (RTC/Lokomotion) mit DSG 48852(Arena Po-München Nord) in Milano Smistamento.
Luca Ogliari

4.37 km
ATM Milano Jumbotram 4949 (bereits modernisiert) am 29. November 2018 auf der Linie 27 beim Erreichen der Endhaltestelle an der Piazza Fontana. Im Hintergrund die Chiesa di San Bernardino alle Ossa.
ATM Milano Jumbotram 4949 (bereits modernisiert) am 29. November 2018 auf der Linie 27 beim Erreichen der Endhaltestelle an der Piazza Fontana. Im Hintergrund die Chiesa di San Bernardino alle Ossa.
Julian Ryf

4.66 km
ATM Milano Sirio 7103 am 29. November 2018 auf der Linie 15 nach Rozzano an der Piazza Giuseppe Missori.
ATM Milano Sirio 7103 am 29. November 2018 auf der Linie 15 nach Rozzano an der Piazza Giuseppe Missori.
Julian Ryf

4.67 km
ATM Milano Eurotram 7012 am 29. November 2018 auf der Linie 15 nach Rozzano beim Verlassen der Enstation an der Piazza del Duomo. Im Hintergrund die Galleria Vittorio Emanuele II.
ATM Milano Eurotram 7012 am 29. November 2018 auf der Linie 15 nach Rozzano beim Verlassen der Enstation an der Piazza del Duomo. Im Hintergrund die Galleria Vittorio Emanuele II.
Julian Ryf

4.71 km
Milano / Mailand ATM SL 30 / SL 29 (Tw 1632 / Tw 1841) Porta Venezia im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 30 / SL 29 (Tw 1632 / Tw 1841) Porta Venezia im August 1984.
Kurt Rasmussen

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

334 1200x790 Px, 25.06.2014

4.83 km
E 444 001 ellok am 12/11/2008 im Milano Smistamento
E 444 001 ellok am 12/11/2008 im Milano Smistamento
luoni mauro

Italien / E-Loks / E.444 'Tartaruga', 'Schildkröte'

1423 800x600 Px, 03.01.2009

4.83 km
dampflok 880 051 am 12/11/2008 im Milano Smistamento
dampflok 880 051 am 12/11/2008 im Milano Smistamento
luoni mauro

Italien / Dampfloks / BR 880

1269 800x600 Px, 03.01.2009

4.9 km
Der ETR 500-50 durchfährt Milano Lambrate am 05.10.2014.
Der ETR 500-50 durchfährt Milano Lambrate am 05.10.2014.
Luca Vadagnini

4.9 km
Am 02.05.2019 ist Jumbotram 4997 auf dem Corso die Porta Ticinese unterwegs
Am 02.05.2019 ist Jumbotram 4997 auf dem Corso die Porta Ticinese unterwegs
Horst Lüdicke

4.9 km
Die 2008 bis 2009 gelieferten Sirietto 7601 bis 7633 sind momentan die neuesten Fahrzeuge der ATM, hier trifft die Nr. 7616 am 02.05.2019 an der Porta Ticinese ein. Das ursprüngliche aus dem 16. Jahrhundert stammende Tor wurde durch diesen Neubau im neoklassizistischen Stil (1801 bis 1814) ersetzt.
Die 2008 bis 2009 gelieferten Sirietto 7601 bis 7633 sind momentan die neuesten Fahrzeuge der ATM, hier trifft die Nr. 7616 am 02.05.2019 an der Porta Ticinese ein. Das ursprüngliche aus dem 16. Jahrhundert stammende Tor wurde durch diesen Neubau im neoklassizistischen Stil (1801 bis 1814) ersetzt.
Horst Lüdicke

4.94 km
Mailand Tw 1609 wendet in einer Schleife zwischen Piazza Cordusio und Duomo, 30.08.2011.
Mailand Tw 1609 wendet in einer Schleife zwischen Piazza Cordusio und Duomo, 30.08.2011.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

736 1024x768 Px, 25.09.2011

4.96 km
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

4.96 km
Am 02.05.2019 trifft Ventotto 1990 an der Endhaltstelle der Linie 10 auf der Piazza Ventiquattro Maggio ein
Am 02.05.2019 trifft Ventotto 1990 an der Endhaltstelle der Linie 10 auf der Piazza Ventiquattro Maggio ein
Horst Lüdicke

4.99 km
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Milano / Mailand ATM Linea tranviaria / SL 23 (Motrice / Tw 1561) Piazza Bottini / Stazione Lambrate am 2. August 1984. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

5 km
ATM Milano Ventotto 1648 am 29. November 2018 auf der Linie 1 Richtung Certosa FS in der Via Alessandro Manzoni.
ATM Milano Ventotto 1648 am 29. November 2018 auf der Linie 1 Richtung Certosa FS in der Via Alessandro Manzoni.
Julian Ryf

5.01 km
Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12. bis 14. Jahrhundert errichteten Archi di Porta Nova, die zur ehemaligen Stadtbefestigung von Mailand gehören
Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12. bis 14. Jahrhundert errichteten Archi di Porta Nova, die zur ehemaligen Stadtbefestigung von Mailand gehören
Horst Lüdicke

5.06 km
Mailänder Straßenszene auf der Piazza Cordusio mit Tw 4602 auf der Linie 2 vor der Kulisse des Doms, 30.08.2011.
Mailänder Straßenszene auf der Piazza Cordusio mit Tw 4602 auf der Linie 2 vor der Kulisse des Doms, 30.08.2011.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

1178 1024x768 Px, 09.09.2011

5.07 km
Werbetrams in Milano: 1745 am 02.05.2019 an der Haltestelle Cordusio
Werbetrams in Milano: 1745 am 02.05.2019 an der Haltestelle Cordusio
Horst Lüdicke

5.08 km
Jumbotram 4914 trifft am 02.05.2019 an der Haltestelle Cordusio ein. GAI stellte zwischen 1976 und 1978 100 dieser Triebwagen für die ATM her.
Jumbotram 4914 trifft am 02.05.2019 an der Haltestelle Cordusio ein. GAI stellte zwischen 1976 und 1978 100 dieser Triebwagen für die ATM her.
Horst Lüdicke

5.09 km
Hauling an Ic train to Milan
Hauling an Ic train to Milan
Matteo Lizzi

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

998 800x600 Px, 26.03.2009

Italia > Lombardia > Milano > Milano > Municipio 4




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.