bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Einiges an grossem Glück hatte ich bei diesem Schnappschuss,vor und danach wars am Brocken regnerisch... Derweil fährt die Schmalspurdampflokomotive 99 7240-7 in schönstem Sonnenschein bei Hohen Anne bergan.Bild 20.9.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 21.9.2017 18:03
Ein sehr schönes Bild vom Brocken, Matti!
LG Hans-Peter

Matti Morelli 22.9.2017 21:42
Servus Hans-Peter,
Fein dass es dir zusagt ;-O

LG
Matti

Tm 2/2 115 und die Tm 2/2 20 sind in Reun beschäftigt mit einer Zustellung.Bild Januar 2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.9.2017 5:51
Wunderbar !

Matti Morelli 22.9.2017 21:40
Servus Karl-Heinz,
Schön dass Dir das Bild gefällt ;-O

LG
Matti

Vor dem alten Bahnhofsgebäude von Bad Gleichenberg wartet am 12.09.1988 der Triebwagen ET1 als Zug FG54 auf die Abfahrt nach Feldbach. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 12.9.2017 19:08
Hallo Thomas,
der Triebwagen sieht vor dem Gebäude stark aus!

Viele Grüße, Heinz

Thomas Rehsmann 17.9.2017 11:04
Vielen Dank Heinz, freut mich , wenn dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 22.9.2017 15:53
Wow Thomas.....so ein alter Triebwagen hat schon was.
Mit dem Umfeld gleich mehr, lieben Gruß Andi.

Blöd wenn man den Fotostandort wechselt und dann von weither von einem Güterzug überrascht wird. Ge 6/6'' 704 ''Davos'' am 12.9.2017 in Schiers. (zum Bild)

Frank Paukstat 21.9.2017 8:37
Aber so entstand auch ein ansehnliches Bahnbild in typischer Schweizer Landschaft. Und man sieht auch das dort inzwischen nicht nur die Sonne scheint; das auch der Herbst Einzug gehalten hat. (Kleine Kritik: Das "Copyright" darf kleiner sein).

Gruß, Frank

Silvio Jenny 21.9.2017 17:43
Hallo Frank,

besten Dank für dein Lob, sowie auch Kritik. Werde in Zukunft besser daraf schauen ;-))

Was die fehlenede Sonne betrifft, es war ein fürchterlicher Regentag :-S

Frank Paukstat 21.9.2017 17:59
Der Dunst vom Regen steht dem Bild aber auch gut. Da soll mal einer sagen das schlechte Tage keine guten Bilder ergeben.

Gruß, Frank

Silvio Jenny 22.9.2017 12:52
Das gute bei Regen ist ja, dass man flexibler auf alle Seiten fotografieren kann =)

Vor Schierke dampft die Dampflok 99 7237-3 den Brocken hinauf.Bild vom 20.9.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.9.2017 5:01
Wunderbares Bild !

Michael Edelmann 22.9.2017 12:46
Ein Meisterschuß!!

4042.01 der NBiK wartet im Bahnhof Sillian auf die Abfahrt als SR zurück nach Lienz. Aufgenommen am 16.9.2017, oder doch etwas früher ;-) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.9.2017 5:02
Interessant ! Echt schön anzusehen !

Dennis Fiedler 22.9.2017 5:15
Genial.

Thomas Wendt 22.9.2017 9:06
Sehr gelungenes Kunstwerk!

Michael Edelmann 22.9.2017 12:45
Perfekt!

"in der Botanik" Lok13, der GurkThalBahn; 170827 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.9.2017 5:00
Ganz nach meinem Geschmack:-)

Am 22.08.2015 steht 612 112 in der "Drei Löwen" Farbvariante im Bahnhof Sigmaringen. (zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2017 23:06
Hallo Frank,
vielen Dank das Du mir den Zug hier zeigst.....freut mich das Dir dieser vom Design her besondere 612 vor die Linse gefahren ist.
Gefällt mir wirklich ausgezeichnet, lieben Gruß Andreas.

SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 6. September 2017. Einfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2017 23:03
Sehr schönes Bild vom RABe 527-198 Walter, liebe Grüße Andreas.

Ein Zug der MittelrheinBahn in Koblenz-Stolzenfels. 15.09.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2017 23:01
Sehr schönes Bild Helmut,
werde wohl morgen dort hinterm Zug wieder entlang fahren.
LG Andi

Parallelfahrt mit 4042.01 der NBiK bei Mittewald a. d. Drau. Unterwegs war der Zug als SR (Sillian - Lienz). Aufgenommen am 16.9.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2017 23:00
Nice Hans-Peter, schöner Zug. Gruß Andi

Wien Wiener Linien SL 1 (E1 4853) I, Innere Stadt, Franz-Josefs-Kai / Schwedenplatz am 26. Juli 2007. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Agfa Vista 200. Kamera: Leica C2. (zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2017 22:58
Wunderschön Kurt....LG nach Valby, Andreas.

Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.
Der Fotozug nach Ankunft in Chamby.
(zum Bild)

Andreas Strobel 21.9.2017 22:57
Sehr schönes Bild vom Oldtimerzug in Chamby Julian.....aber alle Daumen hoch. LG Andreas

1016 048-1 rangiert am 2.9.2017 in Hamburg-Altona mit zwei Autotransportwagen des EN491 nach Wien Hauptbahnhof. (zum Bild)

Matthias Hartmann 19.9.2017 16:02
Hallo Alex,
ein sehr schönes Portrait von dem Werbe Taurus, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Matthias

Alexander 21.9.2017 22:10
Moin Matthias,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß,
Alex

An diesem Tag habe ich als Teil meines Praktikums einen Schotterzug, geführt von einer Lok der Baureihe 199.8, begleitet. Mit 99 7240 und P8961 (Gernrode - Harzgerode) fuhr ich dem Schotterzug entgegen. In Alexisbad bin ich dann aufs "Kamel" umgestiegen. Gernrode, 15. August 2017 (zum Bild)

Frederik Löhring 21.9.2017 21:29
Klasse Foto!

Lg
Frederik

99 7243-1 bei Drei Annen Hohne am 16.9.2017 (zum Bild)

Michael Edelmann 21.9.2017 1:52
Hallo Andreas,
ich verfolge nun schon einige Zeit Deine Bilder von der HSB, wie Du weißt, auch ein Lieblingsrevier von mir. ;-) Es sind wirklich alles schöne Bilder, aber dieses hier gefällt mir ganz besonders. Aber gerade deshalb evtl. ein kleiner Tipp: Die Farben sind aufgrund der, durchaus realistischen, Helligkeit etwas blaß. Ich persönlich hätte hier die Farbsättigung ein bis zwei Stufen erhöht, damit das Bild noch etwas mehr Brillanz bekommt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und natürlich Geschmacksache. Aber probier es doch einfach mal aus. ;-)
Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha

Andreas Strobel 21.9.2017 21:24
Hallo Micha,
vielen Dank für Deinen netten und informativen Kommentar.
Nun es entspricht wirklich den Lichtverhältnissen vor Ort und ich lasse Bilder gerne so wie sie sind.(Du kennst das ja von mir)
Werde aber Deinem Wunsch im laufe der Tage nach kommen und es bearbeiten und dann stelle ich es ein und werde sehen ob es dann genommen wird. Ich lasse ja die Meinung von Dir gelten Micha, sie ist ja auch als Variante des orginalen Bildes dann interessant. Sei noch einmal für Deine Anmerkung recht herzlich bedankt und ganz liebe Grüße nach Leverkusen.
Andi!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.