bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan K.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Charakteristikum der norwegischen Raumabahn ist die Streckenführung entlang der dort typischen Flusslandschaften - An der Rauma entlang fährt hier der zweite, als Tandem Talent geführte Zug von Andalsnes nach Dombas; aufgenommen kurz vor Bjorli. 4.7.13 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.7.2013 5:55
Ich muss sagen , gefällt mir ausgesprochen gut !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.7.2013 8:10
Mir auch... Wunderbare Landschaft (ich bin Norwegen-Fan) und der Baumstamm vor der Strecke bringt das gewisse Etwas ins Bild!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 1.9.2014 13:03
Ganz grosse Klasse!
einen lieben Gruss
Stefan

In der neuseeländischen Einsamkeit (oder "in the middle of nowwhere" wie die Kiwis sagen würden) entstand diese Aufnahme des Kohlenzuges auf der Tranz-Alpine Strecke Greymouth - Christchurch. Craigieburn, 26.3.14 (zum Bild)

C. Eisenschink 29.5.2014 2:00
Hallo Stephan!
Ein geniales Foto mit einem wunderbaren Motiv!
Die alte Bank-Tisch-Kombi im Vordergrund macht es einzigartig. Allerdings sind mir die dunklen Büscher doch ein bisschen zu dunkel. :)
Liebe Grüße,
Constantin

Karl Heinz Ferk 29.5.2014 7:49
Man muss schon sagen das ist eines der besten "ZUG-Suchbilder " die ich bis dato gesehen habe !
Einfach nur schön !

LG

Stephan K. 30.5.2014 11:41
Bedanke mich für euer Feedback ! ;)

LG Stephan

Leitner Thomas 22.7.2014 13:16
Wow, ein Traumbild der Extraklasse ... gratuliere :0)
LG Tom

Güterverkehr auf der Alpenbahn Neuseelands - Die Strecke Christchurch - Greymouth (von Personenzügen nur 1 x täglich vomTranzAlpine befahren) wird hauptsächlich durch Kohlenzüge dominiert. Die Aufnahme entstand bei Cass, nahe des Arthur's Pass National Park. 26.3.2014 (zum Bild)

Leitner Thomas 3.5.2014 21:32
Wow, ein wunderbares Eisenbahnbild aus Weit-Weit Weg :O)
LG Tom

Anderer Blick auf die Krausel Klause, welche einer der vielen Railjets überquert... 22.8.13 (zum Bild)

Silvan 27.9.2013 13:07
Hallo Stephan,
Der etwas andere Blickwinkel gefällt mir ausgezeichnet!
MfG Silvan

Leitner Thomas 30.9.2013 21:34
Immer auf der Suche nach neuen (außergewöhnlichen) Blickwinkeln ... weiter so, gfoit ma :O)
LG Tom

Ingo Konrad Müller 23.2.2014 1:59
Hallo Stephan,
Wirklich tolle Perspektive. Ein ungewöhnliches und sehr schönes Foto.
Viele Grüße
Ingo

Fokussierungsspiel mit der 1144 092 im Dostozug-Einsatz an diesem trüben 30. Januar 2014, hier kurz nach der Ausfahrt aus Wien Mitte. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2014 6:48
Nun der menschliche "AF" fokussiert andersrum und "übersieht" wohl deshalb was nicht übersehen werden darf...
Gruss Stefan

189 842 und 189 846 mit dem "PKP Zug" am 25. Oktober 2013 beim Passieren der Apfelwiese nahe Eichberg. (zum Bild)

Leitner Thomas 9.12.2013 7:09
Wow das schaut aber geil aus :0)
LG Tom

Ferenc Nemeth 9.12.2013 7:42
Geiles Bild!

LG: Feri

Stefan Wohlfahrt 9.12.2013 9:36
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruss Stefan

Herbert Pfoser 9.12.2013 10:44
Eine neue Perspektive der Apfelwiese - Super!!

L.G. Herbert

Christoph Kainz 9.12.2013 11:34
Vor den Vorhang ! Den Blick durch den Zaun, und die vielen reizvollen Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, hab ich
bislang nie gezeigt, um ihn mir nicht abkupfern zu lassen. Dass du die Nuss schnell knacken würdest, war aber klar ... : )

lg, Christoph

Horst Lüdicke 9.12.2013 16:21
Hallo Stephan,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst

Armin Schwarz 9.12.2013 17:02
Hallo Stephan,
da kann ich auch nur sagen, wow ein tolles Bild.
Gruß Armin

Stephan K. 9.12.2013 21:05
Danke euch! ; )

LG Stephan

Vor der Kulisse von Schloss Sitzenberg ist EZ 5914 RadExpress Donau Richtung Passau unterwegs. Sitzenberg, 8.10.13 (zum Bild)

C. Eisenschink 13.11.2013 23:07
Hallo Stephan!
Wunderbare Ansicht die du uns da zeigst! Schade,dass die Sicht aber herbsttypisch schlecht ist...
Und noch was zum Auslösezeitpunkt: Muss der Mast die Lok so massakrieren? Naja ist Geschmackssache.
Schöne Bildidee!
Liebe Grüße,
Constantin

Stephan K. 15.11.2013 23:05
Hallo Consti, ..ja du hast Recht, der Auslösezeitpunkt ist fragwürdig. Eigentlich ist das ein Notschuss, da ich bei dem "überraschenden" Auftauchen des Zuges nicht schnell genug war... Und die Stelle wird bei klarer Luft im Sommer von mir bestimmt nochmal besucht ! ;) Danke für deinen Kommentar.

LG Stephan

"CD Railjet" 1216 235 mit EC 74 beim Befahren der Wiener Stadlauer Ostbahnbrücke. Oktober 2013 (zum Bild)

Leitner Thomas 9.11.2013 19:42
Die Teilcolorierung hat was, die Luminanz und Sättigung der Blautöne würde ich noch etwas anheben.
LG Tom

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.