bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Rüdiger Ulrich



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lore 30 auf dem alten Damm vor Langeness, bei Ebbe, am 12.06.2012. (zum Bild)

Herbert Graf 22.12.2015 19:04
Phantastisch!
Gruss
Herbert

Karl Heinz Ferk 24.12.2015 6:29
Wos isn des für a geiles Ding ??

Tolles Bild LG Ich

Rüdiger Ulrich 28.12.2015 15:20
Hallo aus Thüringen,

danke für Eure Kommentare.
@ Karl Heinz - fast alle Privatloren selbstgebaute Unikate, viele heute noch offen, diese sieht aus wie im 2. Arbeitsgang überdacht.

LG Rüdiger

Lore 30 vor der Einfahrt in den Halligbf Langeness am 07.06.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2015 15:19
Das Schiff erreicht bald den Hafen, pardon, Bahnhof - wirklich tolle Bilder.
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 18.12.2015 21:31
Hallo Stefan,

danke für Deinen Kommentar,
Auf Langeness mußte man das Rasengleis nicht erst neu erfinden, dass wächst dort von selbst.

LG Rüdiger

Auf dem Gleis zur Neuwarft ist L1+2 Wagen unterwegs am 23.09.2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2015 14:42
Herrlich, da gibt es viel zu meckern...
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 18.12.2015 21:25
Hallo Stefan,

danke für Deinen Kommentar.
Die Schafe sind aber auch die Einzigen die dort etwas zu meckern haben, machen aber zum Glück nur wenig Gebrauch davon, ansonsten ruhige streßfreie Zone!

LG Rüdiger

Die "Reisenden" in der ersten Schafskiste haben einen großen Vorteil, die Aussicht in den hinteren Schafskisten ist definitiv nicht so gut. (Halligbf Nordstrandischmoor 22.11.2014) (zum Bild)

Olli 18.12.2015 17:51
Eine völlig andere Welt in sehenswerten Bildern zeigst Du uns...
Gruß, Olli

Rüdiger Ulrich 18.12.2015 21:16
Hallo Olli,

danke für Deinen Kommentar.
Große Eisenbahn sehe ich immer auf Arbeit, warscheinlich ist mir deshalb diese kleine Bahn so ans Herz gewachsen. Nicht nur die Halligbahn, auch die Hallig und deren gastfreundliche Bewohner.

LG Rüdiger

Die Loren 9 und 8 stehen am 19.09.2012 vor dem Bh Lüttmoorsiel (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2015 14:44
Was für putzige Kistchen!
einen lieben Gruss
Stefan

Verladung der Pensionsschafe vor der Neuwarft am 16.11.2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.12.2015 6:25
Ein tolles Bild, von einem Gedränge wie man es sonst nur aus der Grossstadt kennt; kein wunder meckert der eine oder andere!
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 15.12.2015 13:54
Hallo Stefan,

danke für Deinen Kommentar.
ich war auch begeistert, als wir bei der Anreise mitbekamen, dass an beiden Wochenenden die Pensionsschafe abreisen. Nur leider war das Wetter an beiden WE typisch für November.

LG Rüdiger

Am 20.11.2014 fährt Schöma 3104 auf Hallig Nordstrandischmoor zum Festland, im Vordergrund die Einfahrweiche zum Halligbahnhof und im Hintergrund die Neuwarft. (zum Bild)

Matti Morelli 7.12.2015 12:08
Hoi Rüdiger,
ein sagenhaftes Bild des Lebens auf der Hallig Nordstrandischmoor,gefällt mir ausgezeichnet gut.
LG
Matti

Horst Lüdicke 8.12.2015 10:49
Überhaupt eine ganz tolle Serie von dieser Halligbahn!
Gruß Horst

Rüdiger Ulrich 15.12.2015 13:47
Hallo miteinander,

besten Dank für die Kommentare.

LG Rüdiger

Feierabend auf Hallig Nordstrandischmoor, Schöma 5540 mit Aufenthaltswagen 1 fährt in Richtung Festland auf dem Gleis zw. Neuwarft und Halligbahnhof. (20.11.2014) (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.12.2015 11:19
Wunderschön!
Gruß Horst

Rüdiger Ulrich 8.12.2015 21:36
Hallo Horst,

ich danke Dir für Deine Kommentare.

LG Rüdiger

Dresden - DVB/Linie 9 - 2526 nach Abf. an der Hst. Neustädter Markt am 16.11.2008 (zum Bild)

Thomas Wendt 6.7.2014 7:56
Und die Ex-Berliner Busse immer dabei. Erstaunlich, wo man die so alles antrifft.

Edit, ich hab mich wohl im Bild vertan :-)

In der Steigung zwischen Wetterabrücke und Gräfenwarth ist 202 368 + RB8659, am 31.05.1996, auf der Fahrt nach Schleiz. Am nächsten Tag werden hier letztmalig Züge fahren. (KB-Dia) (zum Bild)

Kevin Friedel 6.6.2010 12:57
Schöne Bilder der alten 110er, dieses ist mein Favorit. Schade um die schöne Strecke, die sehr umfangreiche Sammlung an Bildern vermittelt aber Eindrücke.
mfg Kevin

Date Jan de Vries 6.6.2010 13:07
Ja, wieder ein herrliches Archiv-Bild aus die Zeit von die tolle 202! Klasse, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 8.6.2010 9:57
Hallo aus Zeulenroda,

ich danke Euch für die netten Kommentare.

Gruß,
Rüdiger

Thomas H 1.4.2014 0:27
Hallo,
Ich finde es sehr schön das es noch Bilder von der Strecke gibt. Mit meinen 25 Jahren hab ich erst vor 2 Jahren die Region für mich entdeckt und sie zieht mich immer wieder an.
Das mit der Bahnstrecke ist mir erst letztes Jahr so richtig bewusst geworden, das doch da mal was war. Und jetzt interessieren mich auch noch die Geschichten von alten Bahnstrecken und die Spuren die sie heute noch hinterlassen.
Aber die Gegend um Saalburg und so ist auch einfach nur traumhaft.
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Der CVAG 415, als 56026 (Stollberg - Chemnitz Hbf), am 14.08.2011 in Chemnitz-Harthau. (zum Bild)

Alfred Hans 16.2.2013 10:40
das ist kein Wagen der CVAG sondern der CityBahn-Chemnitz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.