bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Manuel Höly



1 2 nächste Seite  >>
155 063-1 mit Neulack in Offenburg im Juli 2009. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.3.2012 12:12
Hallo Manuel,
ein schönes Lokporträt.
Gruß Armin

BOGE 419 mit Werbung für Gazprom und FC Schalke 04 auf der Wittenerstr. in Bochum. (zum Bild)

A..... 13.4.2011 22:51
Hi Manuel,

Und mal wieder ein erfreulicher Grund. Schalke 04 hat es ins Halbfinale der Champions Leage geschafft dank eines 2:1 im heute Abend dank Raul und Benny Höwedes. Glückwunsch Schalke und viel Erfolg im Halbfinale gegen Manchester United.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

BOGE 421 in Gelsenkirchen Buer Rathaus mit der Linie 302 nach Bochum Laer mit Werbung für Gazprom und FC Schalke 04. (zum Bild)

A..... 5.4.2011 23:07
Aus erfreulichem Anlass schreibe ich nun diesen Kommentar. Der FC Schalke 04 hat heute Abend in einem unglaublichen Spiel Inter Mailand mit 5:2 geschlagen und ich von meiner Seite kann Schalke nur schon mal zum vorzeitigen Einzug ins Halbfinale der Champions Leage gratulieren, auch wenn natürlich Inter nicht zu unterschätzen ist und alles möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

R4C 185-CL-006 am 12.9.2009 mit FC Bayern München Sonderzug in Dortmund HBF. (zum Bild)

A..... 31.3.2011 17:35
Hey Manuel,

ihhhhhhhh FC Bayern!!! hehe...Leider endete das Spiel auch noch 5:1 für die Bayern aber dieses Jahr hat der FCB wenig zu lachen und ick hoffe Dortmund holt jetzt am Wochenende die 3 Punkte um wieder stabilität zu bekommen und das sie am Ende der Saison die Schale in den Händen halten können. Ach so ganz nebenbei das Bild ist dir sehr gelungen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin Weißensee

101-144 Hertha BSC Berlin Essen HBF 18.9.2009 (zum Bild)

A..... 30.3.2011 23:37
Hey Manuel,

mensch dit is nen Zug wa?! hehe...Klasse Foto,tolle Kulisse in Essen und ein absolut geiler Verein. Da passt doch alles perfekt zusamm. Gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen nach Essen
Alex

SNCB 400 am 1 Mai 2009 in Lüttich HBF. (zum Bild)

Philippe Godart 19.11.2010 17:40
Schönes Bild, aber kein Triebzug der SNCF (französische Eisenbahn), sondern der SNCB (belgische Eisenbahn).

Manuel Höly 25.11.2010 19:44
Hallo Philippe

Danke für den Hinweis.
Habe es geändert.

Gruß
Manuel

SNCB 976 Lüttich HBF 1 Mai 2009. (zum Bild)
261 671-2 im Bauzugeinsatz beim Bahnhofsumbau in Essen HBF. 7.9.2009 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.2.2010 14:17
Hallo Manuel, ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen. Besonders gefällt mir das Motiv im Ganzen, es hat ja immerhin etwas von Zeitgeschichte, ein ICE macht natürlich für viele mehr her, aber so ein Bauzug hat für mich zehnmal mehr Charm. Hoffe das Sie noch öfters solch schöne Motive vor die Linse bekommen. MfG Andreas Strobel

Eurobahn 185-CL 003 mit dem RE13 in Wuppertal Steinbeck,6.2.2010. (zum Bild)

Philipp 11.2.2010 11:00
Hallo Manuel!
Schönes Bild, die war wohl mal für SBB-Cargo angestrichen worden.
Mfg
Philipp

Hendrik Mergard 11.2.2010 14:12
Diese Lok gehörte mal Veolia (oder gehört noch Veolia und wurde nur an die ERB vermietet), deshalb ist sie noch so lackiert.Übrigens finde ich das Bild auch sehr gelungen !

Gruß

Hendrik

Manuel Höly 11.2.2010 19:04
Hallo ihr beiden.
Die 185-CL 003 fuhr eine zeit lang den Stahlzug von Düsseldorf Raht nach Bous und zurück.
Die Lok trug mal den Namen Sir Reiner und war noch Blau/Gelb unterwegs.
Dann suchte man mit der Lok neue Lokführer und hat ihr die neue Rot/Weiße Lackierung verpasst.

Gruß
Manuel

422 009-1 mit der S2 nach Essen. Aufgenommen am 26.12.2009. (zum Bild)
218 387-9 von der Kurhessenbahn. Aufgenommen auf dem ÖPNV Tag am 6.12.2009 in Kaldenkirchen. (zum Bild)

Manuel Höly 11.1.2010 22:05
Hallo Jürgen

Die 218 ist bei euch in Hamburg ja fast ausgestorben.
Bei uns in NRW gab es bis letztes Jahr zwischen Trier und Köln die letzten Leistungen der 218.
Jetzt muss man nach Bayern fahren um welche vor die Linse zu bekommen.
Vor 2 Jahren bin ich mal in Hamburg am Hühnerposten gewesen.
Da kam alle paar Minuten eine 218 vorbei.
Heute ist dort ja leider tote Hosen.

Gruß
Manuel

J. N. 11.1.2010 22:11
Hallo Manuel,

für die 218er musst Du nicht unbedingt nach Bayern, denn es gibt noch einige andere Bundesländer, in denen die schönen Loks teilweise noch recht zahlreich vertreten sind :-)

Als Beispiele seien hier mal Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Hessen und Schleswig-Holstein angeführt.

Viele Grüße,
Jens

DSB 605 014-9 am 23.12.2009 in Essen West. (zum Bild)

Stephan Engel 28.12.2009 23:37
Hallo Manuel. Klasse Bild vom DSB ICE. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Lg. Stephan

Manuel Höly 29.12.2009 19:00
Hallo Stephan

Freut mich das dir das Bild Gefällt.
Einen DSB ICE sieht man ja nicht sehr oft im Ruhrgebiet.

Gruß
Manuel

Manuel Höly 29.12.2009 21:01
Hallo Stephan

Freut mich das dir das Bild gefällt.
Ein DSB ICE ist im Ruhrgebiet ja nicht alltäglich.

Gruß
Manuel

Eurobahn 428 628 (ET 6.04) mit RRX Werbung. Aufgenommen mit dem RE 3 in Duisburg HBF am 13.12.2009. (zum Bild)

Manuel Höly 13.12.2009 21:49
Hallo Joris

Der ET 6.04 und ET 6.04 wurden von der Deutschen Bahn für eine Pressefahrt angemietet und im RRX Design (Rhein Ruhr Express) beklebt.
Die Eurobahn hat die Beklebung bis jetzt nicht entfernt und wird damit auch noch eine weile durch Revier fahren.

Gruß
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.