bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Bodo Krakowsky



BR 442 748 + 442 756 abgestellt mit anderen 442er am 26.12.2010 im Güter-Bhf. Elstal - fotografiert v.d. Fußgängerbrücke zum Bahnsteig. (zum Bild)

Thomas Wendt 21.4.2014 9:04
Interessantes Bild, so standen sie ja lange als Staubfänger da, bevor sie endlich in den Einsatz gelangten.

ODEG ET 445.108 fährt am 13.08.2013 als RE2 nach Wittenberge in den Bhf. Berlin-Karlshorst ein. (zum Bild)

Thomas Wendt 21.1.2014 8:45
Fährt wohl eher durch - leider. Aber ich muss schon sagen, für mich sind das derzeit die schönsten Neubau-Regionalzüge in ganz Deutschland. Ein netter Kontrast zum notdürftig erhaltenen Bahnhof, der schon bald Geschichte sein soll.

S 3 nach Erkner am 20.12.2010 b.d. Einfahrt in den Bahnhof Berlin-Charlottenburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2010 13:36
Ohh - in Berlin scheint es ja wirklich sehr kalt zu sein!Ein schönes S-Bahn Bild.
Gruss Stefan

Blick vom Berliner Hauptbahnhof , Bahnsteig 13 , auf die Stadtbahn Richtung Westen (zum Bild)

Kevin Friedel 28.3.2010 15:44
Hallo Bodo,
schönes Winter-Bild!
mfg Kevin

Vereiste Bug/-Heckklappe eines ICE 2 im Berl. Hbf.. 03.01.2010 (zum Bild)

Ein ICE T fährt im Mai 2007 bei strömendem Regen in den Bahnhof Berlin-Spandau ein. (zum Bild)

André Breutel 22.10.2009 21:16
Hej Bodo,
wie ich schon bei dem Tunnelfoto schrieb, hätte ich auch bei diesem Wetter das Fotografieren sein gelassen. So wäre mir dann auch die tolle Gischt des heranbrausenden ICE entgangen. Das gewagte Foto gefällt mir richtig gut. Als normal denkender Mensch sagt man: "Igitt, scheiß Wetter!", als schön Wetter Fotograf packt man die Kamera nicht aus. Aber als Bahnbilderuser guckt man es sich an und denkt sich: 'Ja, das ist Bahnalltag in Mitteleuropa;-) Gut gemacht und ich lasse mich gern von Fotografen, die so etwas wagen, belehren;-)
Viele Grüße
André

BR 120 verläßt den Berliner Hauptbahnhof (tief) in Richtung Norden. August 2009 (zum Bild)

André Breutel 19.10.2009 20:46
Sind unsere Administratoren bestechlich?
Gute Idee, aber kaum fotografisch vernünftig umzusetzen. Ich hätte es nicht veröffentlicht.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.