bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nach dem Horst Lüdicke und ich viel zu früh den Tag begonnen hatten, konnten wir dann endlich die 18 201 vor den SDZ nach Worms und Heidelberg in Leubsdorf ablichten wo er hier recht schnell durchfuhr. 16.6.2018 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.6.2018 22:54
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 21.6.2018 23:40
Hallo Stefan, schön das Dir die Aufnahme aus Leubsdorf von der 18 201 gefällt.
LG aus Rheydt, Andi.

BLS 485 016-0 ist hier in Rheydt Hbf am heutigen Abend mit einem Klv aus Odenkirchen kommend durchgefahren gen Mönchengladbach nach Kaldenkirchen, wo den Cargobeamer wohl schon mehrere Zugmaschinen auf die Sattelschlepper und Container warten werden. 19.6.2018 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.6.2018 22:53
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Hier das Bild der ausfahrenden 143 114 am heutigen Samstag den 16.Juni 2018 ist wohl was den Ort und Ziel angeht selbsterklärend. (zum Bild)

tim belz 17.6.2018 12:37
Hallo Andreas,
Sehr Schönes Bild der feinen Lady 143 114.
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 17.6.2018 12:43
Moin Tim,
ja danke fürs Lob.
LG Andi

Noch ein Dampflokbild aus Entenfang von der 01 519 als sie am Abend des 2.6.2018 mit einem Sonderzug aus Köln nach Emden auf dem Rückweg durchfuhr. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.6.2018 21:46
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.6.2018 22:35
Danke Stefan, ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
LG Andi

Stefan Pavel 17.6.2018 11:49
Moin Andreas,

schönes Bild von der 01 519 in Duisburg-Entenfang gefällt mir.

Mfg
Stefan :-)

Andreas Strobel 17.6.2018 12:01
Danke Stefan,
freut mich das Dir mein Bild aus Entenfang gefällt.
LG Andreas

So nun haben wir die 001 150 mit ihrem Sonderzug nach Rhein in Flammen auch noch mal schwarz/weiß gemacht. Ich finde hat was. Wickrathhahn den 5. Mai 2018 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 8.6.2018 21:09
Hallo Andreas,
die BEA in s/w gefällt mir sehr gut, klasse gemacht!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 11.6.2018 20:43
Vielen Dank Heinz,
schön das es Dir gefällt, ich mag die s/w Version auch sehr.
Liebe Grüße Andreas.

Dieter Schumacher 16.6.2018 16:36
Eine Dampflok in s/w, und man fühlt sich automatisch um etliche Jahre in die Vergangenheit versetzt. Prima Idee.
LG nach Rheydt.
Dieter

Stefan Hochstetter 16.6.2018 21:47
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.6.2018 22:33
Guten Abend Dieter und Stefan,
vielen Dank für Eurer Lob zum schwarz/weiß gewordenen Bild der 001 150-2.
Freut mich sehr das es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Am Tag zuvor habe ich diesen Zug von DB Systemtechnik schon einmal bei trockenem Wetter erlegt, hier kommt nun 120 135-2 mit dem Testzug des Bundesministerums für Verkehr und Internet in Neuss Allerheiligen am regnerischen Abend des 14.6.2018 (zum Bild)

Dieter Schumacher 16.6.2018 16:25
Hallo Andreas,
Hier war das Licht etwas besser als am Vortag. Eine 120 vor einem Güterzug ist schon etwas besonderes.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 16.6.2018 22:31
Du wirst es nicht glauben Dieter, aber es hat ganzschön geregnet als der Zug am Donnerstagabend kam.
Bin überrascht das es trotzdem besser geworden als bei trockenem Wetter am Vortag.
Dank für Deinen Kommentar Dieter und ganz liebe Grüße nach Membach. Andreas

120 153-2 von DB Systemtechnik mit einem Testgüterzug am Haken am heutigen Spätnachmittag durch Allerheiligen. 13.6.2018 (zum Bild)

Lukas Lehmann 14.6.2018 16:32
Schön!

Gruß Lukas

Andreas Strobel 14.6.2018 19:21
Hallo Lukas, freut mich wenn es gefällt.
Bin heute Abend noch mal nach Allerheiligen gefahren und hab die Lok auf Testfahrt mit einem etwas erweiterten Wagenpark im Regen abgedichtet. Dank und Gruß Andteas

Zwei Belgierinnen von Lineas kommen mit einem leeren Kalkzug durch Rheydt gen Aachen West gefahren am Donnerstag den 31.5.2018 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 8.6.2018 21:11
Hallo Andreas,
ein interessantes Doppel vor dem Kalkzug!
Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 9.6.2018 11:04
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von den beiden Belgierinnen.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 11.6.2018 16:55
Sorry das ich erst jetzt antworte, danke Heinz und Armen für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue. Schön das Euch der Feiertagskalkzug mit den Lineas-Loks gefällt. Liebe Grüße Andreas

Armin Schwarz 11.6.2018 17:24
...macht nichts Andreas, ich antworte auch nicht immer sofort. Geht auch nicht immer.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 11.6.2018 20:50
och, tut mir immer leid weil ich an und für sich lieber gleich antworte Armin.
Aber wir beide wissen ja das die Arbeit oder familieäre Umstände einen vom Rechner fernhalten.
LG ins Hellertal, Andi.

Bei trübem Wetter am Freitag den 1.6.2018 kommt der 1440 311 mit einem S8 Zug in Kleinenbroich eingefahren. (zum Bild)

Stefan Pavel 8.6.2018 18:22
Moin Andreas,

auch bei Regen macht die Grinse-Katze ne gute Figur,schönes Bild.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 11.6.2018 20:47
Ja Stefan, Regen und grauer Himmel gehören auch dazu....
schön das Dir die S8 in Kleinenbroich gefällt.
Gruß Andi

Rangierend ist die Hödlmayr 1216 954 in Entenfang unterwegs. Es wechselten so gar die Lokführer, der eine kam mit dem Entenfänger und der andere machte sich mit den selben Zug nach einer kurzen Übergabe in den Feierabend. 2.6.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 8.6.2018 13:27
Moin Andreas,

hast du fein gemacht, schöne Aufnahme gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 8.6.2018 16:00
Moinsen Stefan,
danke für Dein Lob. Freut mich das Dir das Stierchen in Entenfang gefällt.
LG Andi

Armin Schwarz 8.6.2018 20:37
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Hödlmayr 1216.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 11.6.2018 20:35
Danke Armin,
freut mich das Dir das Bild aus Entenfang gefällt.
Liebe Grüße Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.