Duplicate entry 'name/kommentare/fuer/14152x' for key 'rewrite' Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel - Bahnbilder.de
bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nach Dortmund schiebt die 111 118-6 ihren RE4 bei Wickrathhahn gen Rheydt Hbf am Mittwoch den 12.7.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.7.2017 13:21
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 111er mit dem RE 4.
Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 16.7.2017 17:20
Hallo Andreas,
wie Armin finde auch ich dieses Bild ganz toll.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 17.7.2017 19:07
Hallo Armin und Kurt.
Ich freue mich über Euer Lob sehr.
Das Wetter an dem Tag war recht interessant, da Sonne und Wolken oft rasch wechselten
und binnen Minuten ganz andere Lichtstimmungen erzeugte.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Dieter Schumacher 22.7.2017 18:08
Sieht aus, als ob der Zug vor einem heraufziehenden Unwetter flüchtet. Schöne Stimmung.
LG aus Membach, Dieter

Aktien 37044 unweit von Leutesdorf am 30.6.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.7.2017 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 21.7.2017 17:50
Moin Andreas,

schönes Bild vom Akiem-Frettchen gefällt mir.

Mfg
Stefan

185 287-0 gen Süden fahrend in Bonn Oberkassel.6.5.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.7.2017 22:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 20.7.2017 17:32
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
Freut mich das sie Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andi.

Stefan Pavel 21.7.2017 17:49
Moin Andreas,

auch von mir gibt es Lob für diese wirklich gelungen Aufnahme 1 A gefällt mir.

Mfg
Stefan

143 141 mit einer RB nach Wiesbaden in Groß Gerau am Sonntag den 16.7.2017. (zum Bild)

Alexander 19.7.2017 8:11
Moin Andreas,

schönes Bild aus Groß Gerau mit viel Grün, die Farben passen wieder bestens zusammen.

Gruß,
Alex

Andreas Strobel 20.7.2017 17:48
Hallo Alex,
freut mich das Dir mein Bild aus Groß Gerau Deinen Gefallen findet.
War heute in Leverkusen unterwegs und bin quasi beim Bender vorbei gekommen und habe eine 143 zum Brennen gesehen.....
das macht mich traurig. Bin froh das ich diese im RVM so munter fahrend fotografieren durfte.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Da muss ich mal in Groß Gerau eine Pause machen, um die Mönchengladbacher Centralbahn 110 278-9 in voller Fahrt ab zu lichten. Hier ist der Zug von Groß Gerau in Richtung Klein Gerau unterwegs. Sonntag 16.7.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.7.2017 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

E 186 187 mit einen Kastelzug aus Klein Gerau kommend in Richtung Bischofsheim durch Groß Gerau. Sonntag den 16.7.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.7.2017 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Man at work! Abendliches Bild aus Wickrath von der 111 147-5 auf dem Weg nach Aachen. Mittwoch den 12. Juli 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.7.2017 13:22
Hallo Andreas,
auch dieses Bild von der 111er gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 16.7.2017 17:23
Hallo Andreas,
sehr schön. Auch hier bin ich mit Armin ganz einig.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 17.7.2017 19:05
Guten Abend Armin und Kurt,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich das Euch mein Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf und Valby, Andreas.

Begegnung am Bü Am Chur/In der Schley in Wickrathhahn. Zwei RE4 treffen sich hier auf freier Strecke am Abend des längsten Tags des Jahres 2017. (zum Bild)

Thomas Rehsmann 22.6.2017 20:52
Servus Andreas!
Tolles Begegnungsbild am Bahnübergang. Super erwischt!
Liebe Grüße Thomas

Hans-Peter Kurz 22.6.2017 21:02
Da schließ ich mich gleich an.
Wieder ein perfektes BÜ-Bild! Das Timing der Züge hat hier einfach punktgenau gepasst.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Andreas Strobel 24.6.2017 11:10
Guten Tag Thomas und Hans-Peter,
sorry das ich erst jetzt meinen Dank für Eure netten Kommentare schreibe,
doch das Tauwetter für Dicke der letzten Tage hat seinen Tribut bei mir gefordert.
Ich freue mich das Euch die Begegnung am Bü genauso gefällt wie mir.
Hatte ganz schön gebangt das die Züge sich nicht zufahren.....hat aber geklappt.
Liebe Grüße Andreas.

Reinhard Zabel 15.7.2017 11:53
Tolles Bild, nicht ganz einfach, das so optimal hinzukriegen!
Gruß
Reinhard

Andreas Strobel 17.7.2017 19:04
Guten Abend Reinhard,
das hat sehr viel mit Verspätung des linken Zuges und mit noch mehr Glück zu tun.
Dann noch zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein.....danke für Dein Lob, das mich sehr freut.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Hier habe ich mein Bild der 01 150 mit einem Sonderzug nach Emden bei Anrath noch mal in schwarz/weiß gewandelt. 24.6.2017 (zum Bild)

Thomas Rehsmann 10.7.2017 21:18
Servus Andreas!
In S/W fast noch schöner als in Farbe. Herrliche Aufnahme!
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 10.7.2017 21:32
Vielen Dank für Dein Lob Thomas.
Farbe steht dem Bild nicht schlecht, aber irgendwie verlangen Dampflokbilder irgendwie auch nach s/w Umsetzung.
Liebe Grüße zurück, Andreas.

Michael Edelmann 11.7.2017 15:08
Hallo Andreas,

Du hast absolut recht, s/w steht den alten Dampfrössern tadellos. Gefällt mir prima!

Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha

Andreas Strobel 11.7.2017 19:47
Hallo Micha,
ja so ist das.
Wir als Zeitzeugen kennen die schwarz/weiß Fotos ja noch von den Familienfotos unserer Eltern.
Auch die Schwarzen waren ja für uns noch Alltag. Ist so eine kleine Reise in die Vergangenheit, als Loks der BR 050/051/052/053 mit OOt-Wagen von Alsdorf über Jülich und Odenkirchen durch Rheydt fuhren und 003er mit Silberlingen nach Aachen und Köln.....ich schwärme schon wieder ab. Danke Micha und lieben Gruß nach Leverkusen. Andi

Michael Edelmann 11.7.2017 20:03
Ob Du es glaubst, oder nicht, ich kann Deine Schwärmerei durchaus verstehen! ;-) Das war noch Eisenbahn!! Die Loks hatten "Gesichter", es roch nach Ruß, Öl und Rauch. Man Konnte an den Auspuffschlägen hören, wie schwer diese Maschinen arbeiteten und man konnte es sehen, fühlen und riechen. Ja, da komme auch ich ins Schwärmen, auch auf die Gefahr hin, als "ewig Gestriger" bezeichnet zu werden! ;-)

LG!
Micha

Andreas Strobel 11.7.2017 20:30
Micha, dann hast Du einen Bruder im Geiste in mir.....mein bestes Dampflokerlebnis war das erste Mal eine 01 5xx mit Boxpokrädern in Bebra auf der Drehscheibe, als ich mit dem Interzonenzug nach Gotha zu meiner Familie fuhr. Etwas aus einer anderen Welt....für mich hatte diese Göttin nichts von Reichsbahn.....hammermässig Micha.
Gruß Andi

Matthias Hartmann 13.7.2017 20:02
Hallo Andreas,
eine sehr schöne schwarz/weiß Aufnahme von disem formschönen Dampfross, gefällt mir seht gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Wohlfahrt 14.7.2017 13:16
Perfekt, dies bild von anno 2017...
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 14.7.2017 15:34
Hallöchen Matthias und Stefan,
ich freue mich sehr wenn Euch auch meine S/W Variante gefällt.
Ich als "Oldie" liebe solche Bildvarianten von Farbbildern...
und freue mich wenn sie auch noch bei anderen Fotografen gut ankommen.
Dank und Gruß nach Zwickau und Blonay sagt Andi.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.