bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Bei Allerheiligen kommt mir die E186 177-2 mit offenen Vierachsern am Nachmittag des 24.8.2016 gen Neuss gefahren. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.8.2016 17:57
Hallo Andreas,
ein tolles Foto aus Allerheiligen, ganz starke Farben!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.8.2016 20:00
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Heinz,
die Farben verdankt man der Sonne die genau im Rücken steht an dem
Mittwochnachmittag und der Tatsache das die ECR ihren Loks wenig Pflege zu kommen lässt wie mir scheint,
denn das ist nicht die einzig Lok von denen die ich dreckig ablichtete.
Lieben Gruß Andreas.

Nievenheimer in Allerheiligen...24.8.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.8.2016 18:00
Hallo Andreas,
ein schöne Fotostelle in Allerheiligen, ich glaube da muss ich auch mal aufschlagen!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.8.2016 19:56
Hallo Heinz, danke für Deinen Kommentar.
Die Fotostelle ist am Nachmittag sehr interessant.
Auch wenn hier mehr Quitschies als anderes gibt.
Lieben Gruß Andreas

Abendbild aus Bad Hönnef. Es zeigt einen nach Koblenz fahrenden RE8 Zug bei der Einfahrt. Führungsfahrzeug ist der 425 097-3 am Abend des 21.8.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 22.8.2016 23:18
Unten DB-Rot und oben Abendrot... Ist ein wunderschönes Bild geworden.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Tim 23.8.2016 11:05
Echt tolles Bild! Die Fotostelle ist mir auch bekannt. Dennis und ich waren dort mal und haben auf den Rheingold gewartet.
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 23.8.2016 20:01
Guten Abend Hans-Peter und Tim,
ich freue mich Eure Kommentare zu lesen.
Schön das mein Bild aus Bad Honnef Eurer Gefallen findet.
@ H-P. wenn schon Ton in Ton....;-)
@ Tim, ja und bald sind wir alle auf "Jück" nach Simpelveld".....und ich kenne einige die sich
schon darauf freuen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Durch Rommerkirchen donnert am heutigen Abend die RurtalbahnCargo 186 422-2 mit einem Containerzug gen Venlo. 16.8.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.8.2016 16:48
Moin Andreas,

schönes Bild von der 186er gefällt mir :-)

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 22.8.2016 20:42
Freut mich das Dir die Rurtalcargolok in Rommerskirchen gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

Als S6 ist am Samstag den 13.8.2016 der 422 040-6 mit einem Bruder nach Köln-Nippes zu sehen. Hier ist der Triebwagen in Langenfeld Berghausen vor meine Linse geraten. (zum Bild)

Tim 17.8.2016 21:59
An dem Bild sieht man, dass auch S-Bahn-Bilder ihren Reiz haben können!
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 18.8.2016 20:20
Freut mich doch sehr Tim das Dir mein Gegenlichtbild aus Langefeld-Berghausen gefällt.
Die S-Bahn ist doch auch ein lohnenswertes Objekt für Fotografen. Lieben Gruß Andreas.

Ausgedienter Karlsruher in Amorbach auf einem eigens verlegtem Gleis........Sonntag 1.3.2015 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.3.2015 15:23
Moin Andreas,

schöne Aufnahme von dem Steuerwagen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 7.3.2015 19:56
Hallo Stefan,
danke für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das dir mein Bild vom musealen Karlsruhersteuerwagen gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.

Andre Weinert 8.3.2015 23:16
Wo ist der Beheimatet und was für eine Bauart hat er/ ist er?
MFG Andre

Andreas Strobel 9.3.2015 6:59
Hallo Andre,
der hat die Wagennr. D-DB 50 80 82 - 34 140-7, gehörte wohl zum Schluß Regio Stuttgart....wenn ich mich noch recht erinnere.
Stehen steht er wie geschrieben in Amorbach bei Miltenberg Main.....Gruß Andreas

Andre Weinert 9.3.2015 16:41
Hallo Andreas
Ich habe recherchiert und habe rausgefunden, das dies der letzte Ludwigshafener Karlsruher Steuerwagen ist 82-34 140 Bnrdzf 477.3 mit DBm-Design und Glastrennwände, er wurde am 07.04.2014 Ausgemustert und er müsste auch noch DB Regio Rhein-Neckar anschrift haben!
MFG Andre

Andreas Strobel 9.3.2015 19:15
Na Andre, da hast du ja mehr herausgefunden zum Karlsruher, als ich das vom Foto je hätte machen können.
Ich hatte ihn und noch drei andere Wagen, die auf dem dritten Gleis abgestellt sind, zwei davon ehemalige
Wagen aus DR-Beständen als schönes Mitnahmeobjekt fotografiert. Eigentlich war ich da nur für den Gerd Hahn, mal gucken ob
es sich lohne für ihn dahin zufahren im Urlaub, um die Udo Lindenberg 218 212-9 fotografisch fest zu halten.

Lieben Gruß Andreas

Andre Weinert 9.3.2015 20:14
Welche Wagen sind die Anderen Wagen?
MFG Andre

Andreas Strobel 9.3.2015 20:19
......eh Gedult Andre......ich werde sie morgen heraussuchen und hochladen....wenn du Glück hast, werden sie genommen und dann wirst du sehen. ;-D Andreas

Andre Weinert 9.3.2015 20:37
Alles klar danke dir!

Weißt du zufällig, wie in Köln die n-Wagen 2015 fahren ?
MFG Andre

Andreas Strobel 9.3.2015 20:43
Ich weiss nur von einem Zug, der von Deutz aus am späteren Nachmittag als RE8 Verstärker bis nach Kaldenkirchen an der niederländischen Grenze fährt....in Grevenbroich ist er so gegen 17.10 Uhr am Nachmittag....der wird in der Regel mit einer 111 gefahren. Neulich hatten die wohl keinen Karlsruher überig der dienstfähig war, da wurden die N-Wagen im Sandwich gefahren.
Gruß Andreas

Andre Weinert 9.3.2015 21:24
Danke für die Info ;-)
MFG Andre

Andreas Strobel 9.3.2015 21:29
Ach ja Andre, es fahren auch noch einige lokbestannte Züge von Köln aus über Euskirchen nach Trier....aber genaueres müsstest du dann mal beim Rolf Reinhardt erfragen, der ist der "Cheffotograf" an der Eifelbahn....Gruß Andreas

Andre Weinert 9.3.2015 23:24
Danke für die Info, werde ich machen!
MFG Andre

Nico Wierer 15.8.2016 10:11
steht der da immer noch?

LG Nico

Andreas Strobel 15.8.2016 19:54
Moin Nico, ich bin jetzt schön etwas länger nicht mehr über den Wald von Neckargerach aus nach Rheydt gefahren, aber beim letzten Mal stand er noch an dieser Stelle. Da sich dort mehr als nur dieser Karlsruher befindet kann ich Dir und jedem Fotografen aus nah und fern der zufällig oder absichtlich dort hinfährt nur da zu raten einigen Minuten Zeit mit zu bringen.
Lieben Gruß Andreas.

RB 42 nach Essen in Bösensell bei der Einfahrt am 11.8.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 13.8.2016 11:59
Hallo Andreas,
klasse der Blick auf den formschönen Triebwagen den ich so noch nicht gesehen habe,
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 13.8.2016 12:15
Hallo Heinz,
Dank für Deine netten Worte.
Dann musst Du dringend nach Essen Hbf oder an die Strecke zwischen dort und Dülmen.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 13.8.2016 16:47
Hallo Andreas,
deine Aufnahme von dem Stadler Flirt zeigt das es auch schöne Triebzüge in Deutschland gibt, gefällt mir sehr gut deine Aufnahmein Bösensell.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Pavel 14.8.2016 7:01
Moin Andreas,

schönes Bild vom Flirt 3 gefällt mir.

Mfg
Stefan

tim belz 14.8.2016 10:41
Hallo Andreas,

Schönes Bild vom Flirt 3 in Bönsensell,
Gefällt mir sehr gut.

Hoffentlich werden nach der Ausschreibung des RE 8 auch DB Flirt 3 zwichen Koblenz und Mönchengladbach fahren.

Freundliche Grüße
Tim Belz

Andreas Strobel 14.8.2016 13:02
Hallo Matthias, Stefan und Tim!
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Ich sehe das genau wie Matthias, es gibt wirklich schöne Triebwagen und der Flirt 3 gehört eindeutig für mich dazu.
Freut mich daher sehr, das Euch mein Bild aus Bösensell gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Abendstimmung in Leubsdorf mit einem nach Koblenz fahrenden RE8 am 7.8.2016 (zum Bild)

Tim 10.8.2016 22:08
Geiles Stimmungsbild!
Gruß
Tim

Andreas Strobel 10.8.2016 22:16
Danke Tim, freut mich wenn 's gefällt. Lieben Gruß Andreas.

Hans-Peter Kurz 11.8.2016 15:34
Also mir gefällt die Abendstimmung auch sehr gut!

Gruß, Hans-Peter

Thomas Rehsmann 11.8.2016 19:39
Mir auch, Andreas! Starkes Foto!
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 12.8.2016 7:47
Guten Tag Hans-Peter und Thomas, ich freue mich sehr das Euch mein
Bild aus Leubsdorf gefällt.
Vielen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 13.8.2016 16:44
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Abendstimmung die mir sehr gut gefällt. Ein schönes Spiel zwischen Licht und Schatten.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 14.8.2016 12:59
Vielen lieben Dank Matthias für Deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich sehr das Dir das Bild aus Leubsdorf gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.