bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Seit nun zwei Tagen schifft es ohne Pause in Neckargerach, das selbst die Quitschies lange Wassernebel am Stromabnehmer hinter sich herziehen. Hier ist der 425 269 als S2 gen Kaiserslautern bei der Durchfahrt in Neckargerach zu sehen. Samstag den 11.11.2017 (zum Bild)

Alexander 12.11.2017 18:52
Moin Andreas,

beeindruckendes Regenbild.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Wohlfahrt 12.11.2017 19:10
Hallo Andreas,
da haben es wohl auch noch andere vorgezogen trotz garstigem Wetter zu einer Fototour aufzumachen.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 13.11.2017 18:55
Hallo Alex und Stefan,
vielen Dank für Eure Kommentare zum Gerischer Regenbild.
Ich freue mich immer, wenn man ein Feedback auch auf Regenbilder bekommt, denn unser Hobbybesteht nun nicht nur aus eitel Sonnenschein.
Ich gehe bei jedem Wetter, denn die Bahn fährt ja auch bei fast jedem Wetter.
@ Stefan, ich habe ja immer einen vierbeinigen Begleiter wenn ich in Neckargerach bin und der muss ja auch bei jedem Wetter seine Runde drehen. Da nehmen wir die Kamera mit und stellen uns ins Wartehäuschen.
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 15.11.2017 6:55
Moin Moin Andreas,

Schönes Regenbild mit dem ET 425 gefällt mir, es muss ja nicht immer die Sonne scheinen.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 15.11.2017 22:04
Danke Stefan,
gelegentlich regnet es nun mal.
Was aber kein Grund ist nicht zu fotografieren.
LG nach Rostock, Andi.

Nachschuß auf den Thalys 4343 der umgeleitet durch Lintorf gen Essen fuhr am Abend des 4.11.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.11.2017 21:48
Hallo Andreas,
ein schöner Nachschuß, interessant das der Thalys über
Lintorf gefahren ist.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 15.11.2017 21:50
Hallo Heinz, danke für das Lob.
Ein glücklicher Zufall zwichen all den RE19.
Liebe Grüße Andi

Nun hatte es heute am Abend auch den Thalys 4343 erwischt, er musste von Düsseldorf Hbf als Umleiter nach Duisburg fahren. Lintorf den 4.11.2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 14.11.2017 21:54
Sehr schön Andreas. Nach Allerheiligen jetzt Lintorf, normal ist ja auch irgendwie langweilig :-)
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 15.11.2017 21:42
Moin Horst, Dank für deinen netten Kommentar.
Manchmal verfolgt einen das Glück. Freut mich das Dir
das Bild gefällt. Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

274 107-8 LZ am Samstag den 4.11.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 14.11.2017 18:36
Hallo Andreas,
tolles Lokportrait von der Captrain 274 107-8, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 14.11.2017 19:03
Vielen Dank Heinz,
ich freue mich sehr das es Dir gefällt.
Sieht ja echt klasse aus die Farbgebung an der Lok.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Zwei 643 verlassen Seckach gen Miltenberg am 2.9.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 11.11.2017 6:49
Moin Andreas,

Schönes Bild von dem Löwentakt Triebwagen gefällt mir :-)hierbei handelt es sich um 2 Desiro Classic.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 12.11.2017 10:41
Moin Stefan,
freut mich das Dir das Gespann aus Seckach gefällt.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andi.

Unschwer zu erkennen ist das Ziel der RB 27 die in Rheydt an Gleis 3 steht am heutigen Abend. Hoffen wir das die 143 168 ohne viel Verspätung in Koblenz ankommt. Heute sind einige Züge nach Aachen Hbf am Abend ausgefallen, der RB33 der um siebzehnuhrfünfundzwanzig fahren sollte und der RE4 Verstärker der um siebzehnuhrfünfzehn Rheydt gen Aachen fahren sollte. 07.11.2017 (zum Bild)

Thomas Rehsmann 10.11.2017 9:36
Hallo Andi!
Ein schönes "Abendbild", welches mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 10.11.2017 16:12
Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein Lob zum Abendbild.
Es ist immer schwierig solche Bilder aus der freien Hand bei den Lichtverhältnissen
einigermaaßen gut hin zu bekommen. Daher freue ich mich sehr über Deinen Kommentar.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Fretchenlarm hatte ich am Samstag den 4.11.2017 in Lintorf in Form der 37020 mit einem Mischer gen Süden. (zum Bild)

Heinz Lahs 8.11.2017 20:09
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Fretchen-Aufnahme aus Lintorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 8.11.2017 22:24
Mercie Heinz, freut mich das es Dir gefällt.
Hat sich echt gelohnt der Samstagstripp nach Lintorf.
Liebe Grüße nach Nassenheide,Andi.

Am Montag den 30.10.2017 kommt die 111 134-3 mit einem N-Wagenzug als RE3 gen Heilbronn durch Neckargerach gefahren. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 1.11.2017 21:55
Hallo Andreas,
sehr gut, die 111 im besten Licht bei der Kurvenfahrt.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 3.11.2017 19:10
Vielen Dank Heinz, freut mich das Dir mein Bild aus Neckargerach vom RE3 gefällt.
LG Andreas

Ein SDZ am Neckar bestehend aus 798 752-2, 796 248-1,998 880-8 und am Schluß 798 622-6, aus Linz kommend in Neckargerach um 15:00 Uhr aufgenommen worden am Montag den30.10.2017 (zum Bild)

Olli 30.10.2017 16:33
Wow, ein echtes Powerpack... hoffentlich mit viel Getöse um die Ecke...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 30.10.2017 19:32
Jo Olli,
man konnte ihn schon aus Zwingenberg ausfahren hören.
Manchmal bedauere ich nicht mehr zu filmen.
Dank und Gruß an den See, Andi.

David Endlich 31.10.2017 19:36
Komisch das ich ihn nicht gehört habe :) Mein Bruder hat mir nur gesagt, dass ein Zitat "komischer Zug" vorbei gefahren ist. Ist wirklich ein schönes Bild.
Gruß
David

Heinz Lahs 31.10.2017 20:01
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von dem schönen langen Schienenbus, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.11.2017 9:29
Vielen Dank David und Heinu für Eure netten Kommentare.
David, der hört sich ja wie ein alter Büssing-Lkw an, ganz normal.
Herr Pavel und ich haben das Gespann schon gehört als er an der Weiche bei Dir hinter der S1 im
Blockabstand herfuhr. Der Klang der Schienenbusse ist ja einmalig.

Heinz ich freue mich das auch Dir die Aufnahme gefällt. Ist ja leider nicht mehr alltäglich das solche Züge fahren.
Also noch einmal besten Dank und liebe Grüße nach Zwingenberg und Nassenheide, Andi.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.