bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Robert Martini



Still ruht der Bahnhof Jeßnitz (Anhalt) Zur Zeit herrscht Schienenersatzverkehr da in Dessau umgebaut wird Blick Richtung Dessau. Geschossen von der Fußgängerbrücke am 24. 7. 2010 Könnte mir bitte einer beim Einordnen helfen danke ;) (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 24.7.2010 23:12
Hey Robert , nun sollst Du Deinen ersten Kommentar bekommen . Du hast hier die Stille und Einsameit sehr schön einefangen .
Und eingeordnet hast Du das Bild doch richtig .
Wenn Du willst kannst Du ja noch unter Strecken 254 speichern.

Gruß aus dem tiefsten Sachsen-Anhalt ( Burg ) in das
tiefste Sachsen-Anhalt
Rolf

Und wenn Du weitere Fragen zur Sortierung oder sonst was hast, dann frag ruhig .

Robert Martini 24.7.2010 23:49
Rolf danke für deinen Netten Kommentar :)
Ja ich denke das System werde ich schnell kapieren, sollte ja gut verständlich sein ^^
Schöne Grüße aus Wolfen noch :D

Rolf Kötteritzsch 25.7.2010 0:19
Ohh Robert , wieso " Wolfen noch " ?
Zieht es Dich weg aus Sa.-Anhalt ????

Dominik Pfeffer 25.7.2010 0:52
Ebenfalls ein Hallo von mir, ich hab dir vorhin die Kategorie neu angelegt, vllt haste ja noch ein paar interessante Bilder ;) LG Dominik

Robert Martini 25.7.2010 11:26
Ja Rolf, da meine Ausbildung im September beginnt und die in Brandenburg/Berlin stattfindet. :)
Aber ich denke ich werd vorher noch ein paar Fotos vor allem dann vom Wolfener Bahnhof machen, den sie ja gerade auch wie die Weltmeister umbauen. Aber kommen auch paar noch aus Jeßnitz, wenn sich da wieder was tut.


Danke dir Dominik.Danke das ihr mich auch sehr nett aufgenommen habt. Bestimmt kommen noch ein paar Fotos. da ich ja fast jeden Tag über dort mal vorbei schaue :)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.