bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Hartmann



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 31.07.2016 versuchte ich mich an einem kleinem Experiment, zu sehen in Leipzig. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.8.2016 13:30
So so Herr Hartmann, haben wir dem Schilderwald gefröhnt? Nette Bildidee Matthias, gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 20.8.2016 13:47
Glück Auf Andreas,
naja ich dachte man sollte sich doch mehr in der Natur und im Wald aufhalten, so ist es doch nur der Schilderwald geworden ;-). Es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

223 055-5 steht am 31.07.2016 mit der RE 74727 (Leipzig Hbf - Chemnitz Hbf) in Leipzig. Daneben steht auf den Museumsgleis der VT 137 225 "Fliegender Hamburger" (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2016 20:37
Gefällt mir sehr gut, Matthias.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 14.8.2016 13:22
Hallo Stefan,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Am 05.07.2016 hat der 9442 312 mit der RB 74080 (Naumburg (Saale) Hbf - Saalfeld (Saale)) gleich den Endbahnhof erreicht. Aufnahme Endstand am BÜ. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2016 20:39
So in edlem und doch nicht aufdringlichem "Silber" macht der Hamster ein tolles Bild.
Interessante Teleaufnaheme die viele Detail zeigt, Matthias.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 14.8.2016 13:21
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Das stimmt in den Silber sehen diese Fahrzeuge schon edel aus.

Liebe Grüße
Matthias

An dem Wochenende vom 11.06 zum 12.06 war der "kleine Fahrplanwechsel" bei der Bahn. Dies war gleichzeitig der letzte Einsatztag der DB Regio Südost auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Dresden nach Hof. Dies ist gleichzeitig der letzte Einsatztag der BR 143 in Großteilen von Sachsen, nur noch bei dr S-Bahn in Dresden wird man Sie sehen können. Ab dem 12.06.2016 bedient die Leistungen des RE 3 (Dresden Hbf - Hof Hbf) und RB30 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) die Transdev Tochter MRB. Außerdem wurde die RB45 (Chemnitz Hbf - Riesa/Elsterwerda) ebenfalls an die MRB verloren. Am 11.06.2016 durchfährt die geschmückte 143 831-6 mit der RB 26929 (Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf) den Block in Niederhohndorf. Ein freundlichen Gurß zurück an den Tf. (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.6.2016 18:58
Klasse Bilderserie der 143er. Wirklich schade das dort die 143 nun gehen müssen.

Date Jan de Vries 25.6.2016 16:27
Schade das dort die BR 143 nicht mehr fahrt, aber trotzdem ein sehr tolles Bild Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 2.7.2016 19:12
Hallo Dennis und Date Jan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme gefallen findet.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 26.7.2016 21:05
Moin Matthias, bin etwas im Stress auf der Arbeit und habe meisst zu wenig Zeit hier vorbei zu schauen und einen Kommi da zu lassen, aber der muss jetzt sein.....klasse Bild. Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 30.7.2016 17:11
Glück Auf Andreas,
erstmal vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. In letzter Zeit konnte ich leider auch kaum dem Hobby nachgehen, viel Arbeit dann war es zu warm da hat man auch kaum Lust irgend etwas zu erledigen. Mal schauen wenn es wieder besser ausschaut dann werden von mi auch wieder ein paar Bilder kommen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 31.7.2016 11:03
Ja ich kenne das Matthias,
bin selber gerade sehr eingespannt und man wird nicht jünger.
Gelegentlich versuche ich mich als "Nacht"-Fotograf, dann fahre ich nach Feierabend was einkaufen
und gehe noch ans Gleis. Meistens werden die Aufnahmen noch was. Aber oft komme ich nachhause und lege mich mal kurz aufs Bett
und werde in der Nacht wach.......oder mir fehlt der Antrieb. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Auf alle Fälle freue ich mich schon mal wieder auf Bilder von Dir.
Lieben Gruß nach Zwigge, der Rheer Jong. Andreas

An dem Wochenende vom 11.06 zum 12.06 war der "kleine Fahrplanwechsel" bei der Bahn. Dies war gleichzeitig der letzte Einsatztag der DB Regio Südost auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Dresden nach Hof. Dies ist gleichzeitig der letzte Einsatztag der BR 143 in Großteilen von Sachsen, nur noch bei dr S-Bahn in Dresden wird man Sie sehen können. Ab dem 12.06.2016 bedient die Leistungen des RE 3 (Dresden Hbf - Hof Hbf) und RB30 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) die Transdev Tochter MRB. Außerdem wurde die RB45 (Chemnitz Hbf - Riesa/Elsterwerda) ebenfalls an die MRB verloren. 143 837-3 verlässt am 11.06.2016 mit der RB 26911 (Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf) den Startbahnhof. (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.7.2016 19:30
Wunderbares Motiv und Bild, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 2.7.2016 10:31
Hallo Matthias,
das Motiv mit den Formsignalen gefällt mir ebenfalls gut.
Viele Grüße nach Zwickau Horst

Matthias Hartmann 2.7.2016 19:18
Hallo Date Jan und Horst,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Es ist schon schade das die 143 verschwunden sind, aber so ist der Lauf der Zeit. Jetzt hat man dafür als Motiv die Möglichkeit moderne Triebwagen mit altem Signale verbinden.

Liebe Grüße
Matthias

An dem Wochenende vom 11.06 zum 12.06 war der "kleine Fahrplanwechsel" bei der Bahn. Dies war gleichzeitig der letzte Einsatztag der DB Regio Südost auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Dresden nach Hof. Dies ist gleichzeitig der letzte Einsatztag der BR 143 in Großteilen von Sachsen, nur noch bei dr S-Bahn in Dresden wird man Sie sehen können. Ab dem 12.06.2016 bedient die Leistungen des RE 3 (Dresden Hbf - Hof Hbf) und RB30 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) die Transdev Tochter MRB. Außerdem wurde die RB45 (Chemnitz Hbf - Riesa/Elsterwerda) ebenfalls an die MRB verloren. Die geschmückte 143 591-6 durchfährt am 11.06.2016 mit dem RE 4771 (Hof Hbf - Dresden Hbf) den Block in Niederhohndorf. Ein freundlichen Gruß zurück an das Lokpersonal. (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.7.2016 19:23
Sehr tolles Motiv und Bild, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 2.7.2016 19:13
Hallo Date Jan,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße
Matthias

An dem Wochenende vom 11.06 zum 12.06 war der "kleine Fahrplanwechsel" bei der Bahn. Dies war gleichzeitig der letzte Einsatztag der DB Regio Südost auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Dresden nach Hof. Dies ist gleichzeitig der letzte Einsatztag der BR 143 in Großteilen von Sachsen, nur noch bei dr S-Bahn in Dresden wird man Sie sehen können. Ab dem 12.06.2016 bedient die Leistungen des RE 3 (Dresden Hbf - Hof Hbf) und RB30 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) die Transdev Tochter MRB. Außerdem wurde die RB45 (Chemnitz Hbf - Riesa/Elsterwerda) ebenfalls an die MRB verloren. Am 11.06.2016 fährt die 143 816-7 mit der RB26935 (Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf) in den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz ein. (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.6.2016 16:26
Sehr schöne Aufnahme von die gute alte BR 143, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 2.7.2016 19:09
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

An dem Wochenende vom 11.06 zum 12.06 war der "kleine Fahrplanwechsel" bei der Bahn. Dies war gleichzeitig der letzte Einsatztag der DB Regio Südost auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Dresden nach Hof. Dies ist gleichzeitig der letzte Einsatztag der BR 143 in Großteilen von Sachsen, nur noch bei dr S-Bahn in Dresden wird man Sie sehen können. Ab dem 12.06.2016 bedient die Leistungen des RE 3 (Dresden Hbf - Hof Hbf) und RB30 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) die Transdev Tochter MRB. Außerdem wurde die RB45 (Chemnitz Hbf - Riesa/Elsterwerda) ebenfalls an die MRB verloren. Nachschuß auf die RB 26935 die am 11.06.2016 in Zwickau-Pölbitz steht. (zum Bild)

Alexander Borchardt 21.6.2016 9:35
Moin Matthias,

schönes Bild aus Zwickau, gefällt mir sehr gut. Schade nur um die schönen Steuerwagen..

Viele Grüße
Alex

Matthias Hartmann 2.7.2016 19:08
Hallo Alex,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Ja aber ein Teil der Steuerwagen und Mittelwagen haben in Karlsruhe ein neue Heimat gefunden.

Liebe Grüße

An dem Wochenende vom 11.06 zum 12.06 war der "kleine Fahrplanwechsel" bei der Bahn. Dies war gleichzeitig der letzte Einsatztag der DB Regio Südost auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Dresden nach Hof. Dies ist gleichzeitig der letzte Einsatztag der BR 143 in Großteilen von Sachsen, nur noch bei dr S-Bahn in Dresden wird man Sie sehen können. Ab dem 12.06.2016 bedient die Leistungen des RE 3 (Dresden Hbf - Hof Hbf) und RB30 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) die Transdev Tochter MRB. Außerdem wurde die RB45 (Chemnitz Hbf - Riesa/Elsterwerda) ebenfalls an die MRB verloren. 143 925-0 durchfährt am 11.06.2016 mit dem RE 4795 (Hof Hbf - Dresden Hbf) den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.6.2016 19:32
Uhii ja da hat ja einer die Henningsdorferin aufpoliert........tolle Aufnahme Matthias, viele Grüße Andreas.

Matthias Hartmann 2.7.2016 19:06
Hallo Andreas,
erstmal ein verspätetes Dankeschön für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Ja das ist schon ein interessantes Makeup für die Hennigsdorferin. Da hatte das Dresdener Personal schon vor ein paar Wochen die Idee gehabt dies 143 925-0 so zu schminken. Einige andere 143er hatten nur weiß umrandete Pufferringe gehabt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.