bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Hartmann



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
01 0509-8 und 01 1519-6 fahren am 02.04.2016 mit der Erzgebirgsrundfahrt als DPE 95987 (Dresden Hbf - Cheb) durch den Haltepunkt Oberrothenbach. Von Cheb aus geht es weiter über Chomutov, Decin weiter nach Dresden und von dort aus zum Endpunkt nach Plauen (Vogtl) Ob Bf. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.4.2016 13:34
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von den beiden Reku 01ern mit der Erzgebirgsrundfahrt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Horst Lüdicke 3.4.2016 20:29
Hallo Matthias,
eine Klasse Aufnahme der beiden 01.5, man meint den Sound der Maschinen förmlich zu hören.
Gruß Horst

Heinz Lahs 3.4.2016 20:33
Hallo Matthias,
einfach herrlich, die beiden 01.5 mit ihrem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Frank Grohe 4.4.2016 12:46
Hallo Matthias,
Dampflokgenuss pur! Einfach herrlich, die beiden imposanten Maschinen in Aktion zu sehen und obendrein ein sehr gelungenes Foto, welches mir ebenfalls super gefällt!
Liebe Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 5.4.2016 16:36
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Es gibt von den fast artenreinen DR-Schnellzug auch noch ein Video das demnächst auf Bahnvideo.eu zu sehen ist.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtung
Matthias

Date Jan de Vries 5.4.2016 17:35
Sehr nette Dampfzugaufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 5.4.2016 20:06
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir die Aufnahme von dem Dampfzug gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Frederik Löhring 24.5.2016 20:39
Klasse Aufnahme!

612 175 fährt am 30.04.2016 als RE 3909 (Erfurt - Glauchau (Sachs)) durch die Ortslage von Dennheritz. Dieser Triebwagen ist einer mit wieder funktionierenden Neigetechnik, zu erkennen an den blauen Punkt in der Scheibe. Im Dezember 2015 fand man ein technischen Defekts an der Neigetechnik, dies führte dazu das alle 612 und aber auch 611 die Neigetechnik abgeschalten wurde. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2016 15:40
Eine faszinierende Aufnahme vom Neigetechnik 612er, Matthias.
Besonders gut gefällt mir die ausgewogene Bildgestaltung.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:22
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Am 30.04. und 01.05.2015 war Saisoneröffnung im BW Glauchau bei der IG Traditionslok 58 3047 e.V.. Dazu hatte man an den beiden Tagen eine kleine Rundfahrt mit der 86 1333-3 von Glauchau über Zwickau, Werdau, Crimmitschau, Gößnitz zurück über Meerane nach Glauchau durchgeführt. 86 1333-3 steht am 30.04.2016 bei ihrer zweiten Runde in Zwickau (Sachs) Hbf und wartet auf die Abfahrt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2016 15:36
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Matthias.
Das eindrucksvolle Bild von der tollen Dampflok gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Hans

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:20
Hallo Hans,
vielen dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 30.04.2016 und 01.05.2016 war bei der IG Traditionlok 58 3047 e.V. Glauchau im selbigen BW Saisoneröffnung gewesen. 118 770-7 steht am 30.04.2016 auf dem BW-Fest in Glauchau (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 8:49
Hallo Matthias,
ein tolles Portrait von der DR V 180, gefällt mir sehr gut, wie auch die anderen Bilder aus dem BW Glauchau.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 8.5.2016 18:55
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der 118 770-7 an gefallen findet. Es freut mich auch zu lesen das Dir die anderen Bilder Vom BW Fest an gefallen finden

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 8.5.2016 20:20
Hallo Matthias,
ein ganz tolles Portrait von der V 180 aus Babelsberg, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 11.5.2016 10:52
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der Babelsbergerin an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Frank Grohe 19.5.2016 9:31
Hallo Matthias,
sie ist und bleibt meine Favoritin unter den Groß-Dieselloks!
Dazu noch klasse fotografiert! Kein Wunder also, dass auch mir Dein Foto super gefällt!
Liebe Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:19
Hallo Frank,
es freut mich zu lesen das Dir auch diese Aufnahme an gefallen findet. Da kann ich Dir nur zustimmen, die Babelsbergerin ist und bleibt einfach eine Schönheit.

Liebe Grüße
Matthias

Am 30.04.2016 und 01.05.2016 war bei der IG Traditionlok 58 3047 e.V. Glauchau im selbigen BW Saisoneröffnung gewesen. Am 30.04.2016 hat sich zur 106 756-0 nun die 86 1333-3 gesellt. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.5.2016 21:02
Ein tolles Bild von der V 60 und der 86er, Matthias.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Date Jan de Vries 9.5.2016 18:42
Sehr tolle und stimmungsvolle Aufnahme mit die beide tolle Fahrzeuge, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 11.5.2016 10:53
Hallo Armin und Date Jan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Frank Grohe 19.5.2016 9:25
Hallo Matthias,
fast wie in den "guten alten Zeiten", als die Dampfloks der BR 86 noch aktiv im Bw Glauchau beheimatet gewesen sind und auf jedem Güterbahnhof (nicht nur) in Sachsen die 106er im Rangierdienst eingesetzt waren!
Ein tolles Motiv und ein sehr gelungenes Foto!
Liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:13
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Das ist wahr mehr Reichsbahn geht kaum noch.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 30.04.2016 und 01.05.2016 war bei der IG Traditionlok 58 3047 e.V. Glauchau im selbigen BW Saisoneröffnung gewesen. Hier stehen 30.04.2016 von links nach rechts die ehemalige MEG 102 (204 761-1), die von der PRESS als Ersatzteilespender übernommen wurde danach kommt die 112 565-7 der PRESS die in DR-Lackierung unterwegs ist und die 204 022-2 die ebenfalls für die PRESS im Einsatz ist. (zum Bild)

Heinz Lahs 9.5.2016 21:01
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Aufnahme der drei V 100 in ihren unterschiedlichen Farben, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Frank Grohe 19.5.2016 9:18
Hallo Matthias,
gleich 3 der schönen Maschinen auf einen Streich! Eigentlich passt ihnen jede Farbgebung, aber die typische DR-Lackierung gefällt mir doch immer wieder am besten!
Ein sehr schönes Foto!
Liebe Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 20.5.2016 23:03
Hallo Heinz und Frank,
vielen Dank für eure positiven Kommentare es freut mich das Euch diese Aufnahme an gefallen findet. Das ist war, der V100 steht eben jede Lackierung gut aber die DR-Lackierung ist einfach die beste.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 06.05.2016 fährt die MRB74776 (Chemnitz Hbf - Leipzig Hbf) mit einer unbekannten BR 223 über das Bahrebachviadukt in Wittgensdorf. (zum Bild)

Alexander Borchardt 8.5.2016 20:26
Hallo Matthias,

was für ein grandioses Bild, es stimmt einfach alles, ein schönes Frühlings-Bild.
Ich muss sagen, die Farbgebung steht den Fahrzeugen sehr gut, sind die Züge jetzt immer mit 5 Wagen unterwegs? Ich kann mich entsinnen in der Anfangszeit nur Bilder mit 4 Wagen-Zügen gesehen zu haben.

Viele Grüße
Alex

Stefan Wohlfahrt 8.5.2016 20:34
Hallo Matthias,
auch mir gefällt das Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.5.2016 21:00
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von dem MRB-Zug auf dem Bahrebachviadukt, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Thomas Rehsmann 8.5.2016 21:23
Starke Aufnahme, Matthias!
Liebe Grüße Thomas

Horst Lüdicke 9.5.2016 8:58
Hier stimmt einfach alles, eine wunderschöne Aufnahme, Matthias.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 9.5.2016 18:41
Wunderbare FrühlingsAufnahme und Fotostelle, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 9.5.2016 20:58
Hallo Matthias,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, einfach toll.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 11.5.2016 11:15
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme von der MRB an gefallen findet.

@Alex: Die Züge sind mit fünf Wagen unterwegs, aber kurz nach dem die Mitteldeutsch Regiobahn den RE6 übernommen hatte gab es zwischen Leipzig und Belgershain Bauarbeiten. Von Leipzig nach Belgershain wurde SEV gefahren und die Züge sind von Chemnitz sind nur bis Belgershain gefahren, aber durch den kurzen Bahnsteig in Belgershain sind die Züge nur mit 4 Wagen gefahren da der Bahnsteig nicht unbedingt für 5 Wagen ausgelegt ist. Nach dem die Bauarbeiten vorbei waren hatte man wieder den RE6 mit 5 Wagen gefahren.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Matthias

Andreas Strobel 15.5.2016 10:47
Tolles Bild Matthias, gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 18.5.2016 19:02
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar es freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 06.05.2016 haben 642 140-7 und 642 130-8 mit der RB 26369 (Döbeln Hbf - Leipzig Hbf) den Endbahnhof erreicht und nach einer kurzen Wendepause geht es wieder zurück nach Döbeln. (zum Bild)

Date Jan de Vries 14.5.2016 20:35
Sehr tolle Desiro-Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 14.5.2016 20:59
Hallo Matthias,
eine tolle Desiro-Aufnahme aus Leipzig, gefällt mir sehr gut.
Interessanter Blick über das Vorfeld des Bahnhofs.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Andreas Strobel 15.5.2016 10:48
Ja da kann ich mich den beiden Vorrednern nur anschließen
Matthias, gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.

Matthias Hartmann 18.5.2016 18:59
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen da euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 30.04. und 01.05.2015 war Saisoneröffnung im BW Glauchau bei der IG Traditionslok 58 3047 e.V.. Dazu hatte man an den beiden Tagen eine kleine Rundfahrt mit der 86 1333-3 von Glauchau über Zwickau, Werdau, Crimmitschau, Gößnitz zurück über Meerane nach Glauchau durchgeführt. Hier passiert der Sonderzug am 30.0.2016 in der zweiten Runde die Ortslage von Dennheritz. (zum Bild)

Andreas Strobel 11.5.2016 20:30
Hallo Matthias, was für eine schöne Aufnahme der 86ziger die hier tendervoraus vor Deine Linse gefahren kommt.
Gefällt mir allerbesten Matthias.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 14.5.2016 10:46
Hallo Andreas,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Bei der zweiten Rundfahrt am Nachmittag war dies einer der wenigen Plätze wo man hätte mit Frontsonne arbeiten können aber leider hat es sich zum Nachmittag immer mehr zu gezogen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.