bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von T. Frahn



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Ankunft des Görliwood-Express ,am Tag der Präsentation in Görlitz. 642 308 der Länderbahn konnte am 15.09.2017 beim Rangieren zum ehem. Bw Görlitz gesichtet werden. Etwas später fand dann die Vorstellung im Bahnhof Görlitz statt. (zum Bild)

Frank Paukstat 25.9.2017 12:13
Das nenne ich mal Mut zu Farbe. Eine richtige Abwechslung und zieht sofort das Auge auf sich. Schön eingefangen!
Gruß, Frank

T. Frahn 27.9.2017 10:47
Hallo Frank,
beim ersten flüchtigen Blick aus der Ferne , konnte man denken , es ist ein beklebter 642 der DB.
Aber ein Hingucker , bei den sonst vorherrschenden Farbtönen , ist es auf jeden Fall.
Gruß!

Florian Bauer 24.11.2017 8:47
Hallo Herr Frahn,

da haben Sie unser besten Pferd im Stall gut getroffen.

Wir würden Ihre Bilder gern für unsere Fahrpläne verwenden. Melden Sie sich bei Interesse mal auf meine Email.

Beste Grüße
Florian Bauer von der Länderbahn

MEG 314 war am 16.07.2013 mit einem Kohlezug bei Rietschen unterwegs in Richtung Cottbus. Die Lok war zu dieser Zeit an die DB untervermietet. (zum Bild)

Olli 9.11.2017 19:53
Ein wunderschönes Bild mit Ludmilla...
Gruß, Olli

T. Frahn 10.11.2017 11:04
Hallo Olli , freut mich , wenn das Bild gut gefällt. Leider hat man davon zu wenige angefertigt , in dieser Zeit....
Gruß!

SU 46-032 hatte am 09.10.2014 den EC Wawel am Haken und war zwischen Ruszow und Stary Wegliniec unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.11.2017 14:53
Ausser dem Umstand, dass der Zug viel zu kurz ist und so nicht wirtschaftlich, gefällt mir das Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 8.11.2017 14:55
Ja, einen EC vermutet man bei so einem kurzen Zug wahrlich nicht. Das Bild gefällt mir sehr.

T. Frahn 8.11.2017 16:47
Freut mich , wenn das Bild Gefallen findet.
Für einen EC war der Zug wirklich kurz , aber es ging noch kürzer , mit einem 2-Wagen-Zug.
Leider alles Geschichte.
Herzliche Grüße!

145 041 stand am 16.03.2005 im Dresdner Hauptbahnhof mit einem IC nach Nürnberg. (zum Bild)

Olli 2.11.2017 13:40
Na da hast Du wohl ein seltenes Ereignis erwischt...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 2.11.2017 15:20
Ein schönes Bild der 145 im IC Einsatz. Ebenfals zum Einsatzfeld der 145 gehörte damals (um die Jahrtausendwende) ein SNCB EC Zug von Köln nach Aachen.
einen lieben Gruss
Stefan

T. Frahn 4.11.2017 16:22
Das war zu dieser Zeit planmäßige Bespannung.
Gruß

Matthias Hartmann 5.11.2017 17:20
Eine sehr schöne Aufnahme von dem IC in Dresden, gefällt mir sehr gut. Ja das waren noch Zeiten als Intercitys noch über die Franken-Sachsen-Magistrale gefahren sind. Es wäre schön wenn irgendwann mal wieder Fernverkehr über die Strecke fahren wird aber dazu müsste erstmal die Elektrifizierung zwischen Hof und Nürnberg erfolgen.
Viele Grüße Matthias

3E/1-039 von DBSRP rangierte am 12.09.2017 im Bahnhof Wegliniec. (zum Bild)

Norbert Keil 11.10.2017 9:37
Die Lok hat Ähnlichkeit mit der DB-Altbau 288 (V188).

Blick vom Hohen Stein in Dresden , auf MRB 1440 216. Am 04.07.2016 war der ET auf der Fahrt von Hof nach Dresden Hbf und konnte beim ehem. Block Felsenkeller abgelichtet werden. (zum Bild)

tim belz 5.10.2017 19:26
Hallo,
schönes Panorama Bild vom Grinsekatze der MRB.
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Bei trübem Herbstwetter war 232 005 am 12.11.2016 zwischen Charlottenhof und Görlitz auf der KBS 220 unterwegs. (zum Bild)

Helmut Schumann 30.9.2017 7:47
Hallo,
trotz oder gerade, wegen des trüben Wetters ein tolles Herbstbild.
Gruß aus der Pfalz
Helmut

T. Frahn 1.10.2017 15:07
Hallo Helmut ,
Gruß zurück in die Pfalz. Freut mich , wenn die Herbststimmung gut gefällt.

EN 57-022 war am 22.04.2013 auf der Strecke von Wegliniec nach Wroclaw unterwegs. Hier beim Unterwegshalt in Zagajnik. (zum Bild)

Dennis Fiedler 27.9.2017 17:58
Sehr schönes Bild aus Polen.

T. Frahn 29.9.2017 9:28
Hallo Dennis,
allerdings ist PR nicht mehr auf der Strecke unterwegs. Seit einigen Jahren fährt dort KD mit neuen Fahrzeugen.
Gruß!

Bei der 100 Jahrfeier der Kleinbahn Horka - Rothenburg - Priebus , gab es am 18.05.2008 im Bahnhof Rothenburg/OL eine Fahrzeugausstellung. 105 015 der OSEF war ebenso vor Ort , wie 102 188 und 89 6009 aus Dresden-Altstadt. (zum Bild)

Michael Edelmann 26.9.2017 20:02
Ein sehr schönes Bild! Gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße!
Micha

T. Frahn 27.9.2017 10:42
Hallo Micha,
freut mich sehr , dass Dir das Bild gefällt.
Gruß!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.