bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von T. Frahn



1 2 3 nächste Seite  >>
Kulturzug-Zeit auf der KBS 220 kurz hinter dem Abzweig Mückenhain. Mit dem umgeleiteten RE nach Wroclaw , waren am 15.10.2016 , 628 652 + 647 + 656 auf der Fahrt von Berlin über Cottbus , Görlitz und Wegliniec in die Kulturhauptstadt 2016. (zum Bild)

Dennis Fiedler 24.2.2017 18:35
Na da muss der ja gut gefüllt sein wenn er als 3fach Traktion fährt. Herrlich mit dem Telegrafenmasten.

Andreas Strobel 24.2.2017 18:39
Tolles Bild, finde ich auch.
Schön das man noch ahnen kann wo mal das zweite Gleis lag.
Gruß Andreas

T. Frahn 25.2.2017 16:13
Hallo , freut mich , wenn das Bild gefällt.
Die Samstags-Züge waren meist als Dreifachtraktion unterwegs , am Sonntag gab es auch Solo-TW zu sehen.
Gruß!

Olli 25.2.2017 16:32
Wunderschön ausgewogenes Bild und dann noch mit Dreifachtraktion...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 26.2.2017 9:24
Ein herrliches Bild, wobei der 628 neben den Telegrafenmasten richtig "modern" wirkt.
Gruß Horst

Auf der Fahrt von Cottbus nach Wroclaw , konnte am 11.06.2014 , SU 46-048 abgelichtet werden. Mit der 2-Wagen-Variante des EC "Wawel" am Haken , war die Durchfahrt in Stary Wegliniec zu sehen , bevor in Wegliniec auf E-Lok umgespannt wurde. (zum Bild)

Dennis Fiedler 19.2.2017 17:43
Sehr schöne Aufnahme aus Polen. Gefällt mir sehr gut.

Beim Streckenrückbau auf der KBS 229 war u.a. auch 231 012 der WFL im Einsatz. Am 25.02.2016 war die Maschine bei einsetzendem Schneefall in der Ortslage Klitten unterwegs in Richtung Mücka. (zum Bild)

Dennis Fiedler 11.2.2017 15:08
Wurde nur ein Gleis entfernt? Klasse Bild.

T. Frahn 14.2.2017 10:43
Hallo Dennis ,
die Gleise wurden nach dem Abtransport des Schotters komplett zurück gebaut für den Neubau.

In Horka konnte am 19.10.2003 der neue Triebwagen für die Oberpfalzbahn abgelichtet werden. Dieser fuhr aber nicht selbsttätig , am anderen Ende schob AHG Lok Nr.1 in Richtung Horka Gbf , von wo es nach dem Umspannen weiter nach Polen ging. Der 600-001 war in Deutschland zu Testfahrten unterwegs. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.9.2015 17:27
Ein wunderschönes Bild mit dem PESA LINK.
Liebe Grüße
Armin

T. Frahn 7.9.2015 17:47
Hallo Armin , es freut mich , wenn das Bild aus Horka gefällt! Herzl. Grüsse

Am 05.07.2013 beschleunigte 232 103 (zu dieser Zeit zu Raildox aus Erfurt gehörend)auf der KBS 220 in Kodersdorf ihren beladenen Holzhackschnitzelzug auf der Fahrt in Richtung Horka. (zum Bild)

Jens Baumhauer 25.7.2015 17:18
Hallo Thorsten,

großartiges, dynamisches Bild der Raildox-Ludi in Aktion! Gefällt mir sehr gut!

Gruß, Jens.

Andreas Strobel 25.7.2015 19:30
Japp Jens hat recht, klasse Bild. Gruß Andreas.

T. Frahn 26.7.2015 7:44
Hallo Jens und Andreas ,
es freut mich , wenn Euch das Bild gefällt.
Gruß Torsten

Ausfahrt von 371 015 am 01.07.2015 in Dresden Hauptbahnhof. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2015 22:08
Das Bild gefällt und würde wohl noch besser wirken, wenn die Kamera etwas 1/6 weiter nach rechts geschwenkt wäre und so mit der Zug nicht durch den Bildrand abgeschnitten.
einen lieben Gruss
Stefan

5 170 043 von DBSRP war ,aus Wegliniec kommend ,am 11.06.2015 mit dem Opel-Zug in Zagajnik unterwegs. (zum Bild)

Thomas Wendt 14.6.2015 9:01
Ein Bild aus Polen - was man erst beim Lesen des Begleittextes mitbekommt. Schön gesehen.

Am 14.02.2013 war M62-1812 in Zawidow abgestellt und wartete auf eine Rückleistung. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.8.2014 19:58
Sehr tolles Portrait!
Grüße,
Date Jan

In Königstein waren am 08.10.2013 189 013 und 010 gemeinsam vor einem Güterzug aus Tschechien unterwegs. An erster Stelle nach den Tfz. lief ein DB 668.2 (DBpbfza)mit der Nummer 5080 86-81 852-5 , welcher wieder zum Hersteller Bombardier Transportation Görlitz befördert wurde. (zum Bild)

Dennis Fiedler 25.6.2014 21:09
Stimmt mit dem Wagen was nicht oder wzrde er nur getestet?

T. Frahn 26.6.2014 9:47
Hallo Dennis , der Wagen war zum Test in Tschechien. Also alles planmäßig!

Stefan Wohlfahrt 26.6.2014 11:04
Planmässig?
Ich wüder sagen etwas verspätet, so ein oder zwei Jahre...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 26.6.2014 15:20
Ich finde die jetzigen IC-Wagen besser. Beim Doppelstock ist es so, dass wenn ein Zug entgegen kommt auf den Nebengleis fährt wackeln die Türen schon gut wie soll das bei einer Zugkreuzung bei schneller Fahrt nur werden. Da passen twar mehr Leute rein dauert aber länger mit dem aussteigen.

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.