bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Auf der Teil-geperrten Sulmtalbahn ,... 3.12.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.12.2016 6:50
Schön! Auch wenn es das Bild bereichern würde: wie gut, dass kein Zug kommt*.
einne lieben Gruss
Stefan

*da ja Teil-gesperrt

Karl Heinz Ferk 5.12.2016 5:25
Vielen Dank Stefan....

Ja leider oder Gottseidank kommt kein Zug 😨

LG KH

Andreas Strobel 6.12.2016 21:00
Auch zuglos eine wunderbares Bahnbild Karl Heinz, lieben Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 7.12.2016 5:12
Vielen Dank Andreas !

R8558 passiert die Anschlusstelle der einstigen Sulmtalbahn bei Gasselsdorf. Hinter der Weiche 1G wartet DM 100.1 auf die Zustimmung weiterarbeiten zu dürfen. 30.11.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 4.12.2016 12:22
Nette Form des Gsicht unkenntlich machen ;D

Karl Heinz Ferk 5.12.2016 5:28
😉

Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ,... Die Bedielung eines Bahnüberganges auf der Teil-gesperrten Sulmtalbahn die leider selten bis gar nicht befahren wird, weiß sicher so manches Schmankerl aus den Zeiten zu berichten als noch Betrieb herrschte. 3.12.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.12.2016 6:57
... und als der Bahnübergang noch als Baum in der Gegend stand konnte dieser wohl auch das eine oder andere erleben.
einen lieben Gruss
Stefan

Korbinian Eckert 4.12.2016 12:07
Stark! Richtig gutes Bild!

Dennis Fiedler 4.12.2016 12:21
Einfach geil deine Sonnenbilder.

Karl Heinz Ferk 5.12.2016 5:28
Vielen Dank euch drei....

Glg Ich

Für eine Private Reisegruppe knatterte VT10.02 am 3.12.2016 durch die Weststeiermark. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:48
Wunderprächtig die Nachtaufnahme Karl Heinz, gföllt mer. Gruß Andreas

Karl Heinz Ferk 5.12.2016 5:27
Dankeschönnnn 😊

R8553 am Morgen des 3.12.2016 bei Dietmannsdorf (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.12.2016 16:47
Hallo Karl Heinz,

klasse Wirkung mit der Bahn vor der Kulisse der eher schemenhaften Kulisse der Berge im Hintergrund!

Grüße Matthias

Karl Heinz Ferk 5.12.2016 5:26
Danke dir ! Die Stelle hab ich schon einige male gemacht. Die Kralle wirkt wie eine Fototapete...

LG KH

Der Morgen des 2ten Dezember 2016 bei St. Peter im Sulmtal (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.12.2016 8:21
Wieder mal ein echter Ferk!

Grüße Matthias

Hans-Peter Kurz 3.12.2016 12:09
Einfach Wunderbar! Beide Daumen hoch!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Karl Heinz Ferk 4.12.2016 5:07
Vielen Dank euch beiden !

GLG KH

Es kommt die Zeit in der der Himmel wieder öfters brennt,.. Den Anfang machte Gestern der wunderbare Morgen . 21.11.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.11.2016 16:40
Der Zug säuft doch völlig im Schwarzen ab. Nein, klasse Aufnahme und ich bewundere deinen Mut zur Schwärze. Ich frage mich auch wie du das hinkriegst. Gehe ich aufgrund ein wunderbaren Morgenstimmung an die Strecke, ist diese Stimmung dann oft schon wieder sehr abgeschwächt, bis nach 5 oder 10 Minuten ein Zug dann kommt.

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 23.11.2016 4:07
Da hast du recht ,... aber der Zug ist ja hier doch mehr im Hintergrund ;-)

Ja weist ich hab meine Knipse fast immer mit , so tu ich mir leichter bei so grandiosen Stimmungen, der enge S-Bahn Takt macht´s dabei noch leicht .

LG Ich

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.11.2016 9:27
Heute ist es mir doch geglückt und ich bin in deine großen Fußstapfen getreten und habe mal das Morgenlicht nutzen können. Gestern hatte es sich nach 5 Minuten schon zu sehr abgeschwächt gehabt. Ich habe es vielleicht drei Minuten zu einem brauchbaren Fotostandpunkt und auch einen S-Bahntakt zur HVZ von 15 Minuten plus weitere Züg des Regionl- und Fernverkehrs sowie auch Güterzüge. Mit etwas mehr Zeit kann ich auch die Bahnstrecke entlang aufs freie Feld laufen.

An deinem Bild ist natürlich die Spiegelung im Wasser große Klasse und auch die Beschränkung des Zuge auf drei Lichtpunkte und ganz leicht seine Umrisse ist großartig, der Zug dabei aber gleich in doppelter Ausführung.

lg Matthias

Horst Lüdicke 23.11.2016 10:19
Schon extrem, aber Klasse!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 24.11.2016 10:08
Danke Danke !

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.