bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
MK48.2019 versieht seit über 15 Jahren Dienst in Stainz . Einst bei der Zillertalbahn eingestellt kam sie damals als Ersatz für die Dampflokomotive nach Stainz. Leider war und ist sie im Zillertal und auch hier Leistungsmäßig nicht zufriedenstellend unterwegs. Auch die beschriftung lässt an drei Bahnverwaltungen erinnern ,.... Damit wird wenigstens der Lack geschont :-) Hier im Bild in Kraubath bei der Wendefahrt am Freitag dem 22.07.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.7.2016 20:15
Hallo Karl Heinz,
ein wunderschönes Portrait von der kleinen Diesellok.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 26.7.2016 7:11
Danke!!!

LG KARL HEINZ

Noch einmal weil sie gar so schön Blühen. MK48.2019 mit einem Sonderzug am Morgen des 23.07.2016 bei Neudorf im Stainztal. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:46
Da sind wir ja wieder beim Thema vom letzten Jahr, auch wenn ich Witterungsbeding nicht weitergekommen bin...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 23.7.2016 23:59
Herrliche Farben, ein sehr, sehr schönes Bild. Dass ich das einmal sage hätte ich nicht gedacht: Gut, dass keine Dampflok vor dem Zug ist.
Gruß Horst

Armin Schwarz 24.7.2016 20:16
Wunderschönes Bild.
LG Armin

Karl Heinz Ferk 26.7.2016 5:10
Danke euch ! Ja Stefan das Pfauenauge war leider nicht dabei.....

LG KARL HEINZ

am Abend des 12.Juli 2016 begegnen sich DH 1700.2 im Zuge einer Verschubfahrt und ein einfahrender GTW 2/8 im Bahnhof Deutschlandsberg (zum Bild)

Andreas Strobel 16.7.2016 11:01
Aktion in Deuschlandsberg und Herr Ferk hat die Rushhoure fein abgelichtet. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 18.7.2016 5:03
Dankeschön Andreas !
LG Ich

Bienchen , Schmetterlinge, Raupen und somanche Hummel erfreuen sich wie ich über die Zeile von Blümchen neben den Gleisen der Stainzer Lokalbahn. 2.07.2016 (zum Bild)

Thomas Rehsmann 5.7.2016 20:49
Motiv verdeckt! :-)
Tolles Bild!!!
Liebe Grüße Thomas

Karl Heinz Ferk 7.7.2016 20:23
Du sagt es 😉
Danke fürs Kommi! LG Kh

Eine "Neue" Fotostelle hat sich aufgetan. Am gestrigen 2.Juli 2016 schwitzen wir so einige Liter aus um den Bogen nach dem "Bahnwald " in Kilometer 9,4 von Gestrüb zu befreien . X626.205 ,der derzeit auf Neue Farbe wartet diente als Rottenfahrzeug. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.7.2016 10:54
Ja der Frohndienst fordert sein Opfer Karl Heinz, aber den Fotografen freut so ein aufgeräumter Bahndamm......
sehr schönes Bild. Lieben Gruß Andreas

Karl Heinz Ferk 5.7.2016 7:05
Dankeschön Andreas! Ja du sagst es!!

Lg Kh

Zirpende Grillen der Duft von frisch gemähtem Heu und das quietschen von VT10.02 lässt erahnen das wir im Sulmtal sind. Für eine Private Reisegruppe ratterte der Ürdinger Schienenbus gestern übers gesamte Schienennetz der GKB . Im Sulmtal war leider in Kilometer 2,0 Ende das es aufgrund von Bauarbeiten eine Sperre gibt. 23.05.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.7.2016 19:42
Sehr tolles Bild in S/W, Karl Heinz!
Grüße,
Date Jan

Karl Heinz Ferk 2.7.2016 20:26
Dankeschön😊

Ganz gemütlich geht's für DM 100.1 ins Sulmtal . Hier kurz nach Pölfing Brunn kann man links im Bild noch den damaligen Bahndamm der 2- Gleisigen Trasse erahnen. 23.05.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.7.2016 19:41
Sehr interessantes und tolles Bild, Karl Heinz!
Grüße,
Date Jan

Karl Heinz Ferk 2.7.2016 20:25
Danke dir !

Ggg KH

Ganz schön viel Holz vor der Hütte hat R 8588 am sonnigen 22.Mai 2016 , hier kurz nach der Ausfahrt aus Wies Eibiswald. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:05
Der nächste Winter kommt bestimmt...
Immer wieder erstaunlich, Karl Heinz, welche Bildideen du zeigst, besonderes, wenn man bedenkt, und dies meine ich in keinster Weise abwertend, es "Alltagsszenen" sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 6:00
Danke dir Stefan !
Du weist ja , die Not macht bekanntlich erfinderisch . Und da mein Einzugsgebiet etwas "klein" ist muss man erfinderisch sein :-)

Freu mich sehr dass meine Bilder immer wieder gefallen finden .

LG KH

Olli 24.5.2016 20:27
Genügend Kies und Holz vor der Hütt'n, Euren GTWs geht's einfach gut...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 17:26
Du sagst es !

LG KH

Matti Morelli 1.7.2016 22:39
Servus Karl Heinz,
wenn ich auf was stehe dann ist es Holz,insbesonders Birkenholz das hier liegt,dass hier noch sogar gekrönt wird von dem schönen Maibaum ;-O perfektes Flirtbild!
Lieber gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 2.7.2016 20:11
Danke Dir....
Lg kh

Eigentlich eine Ausflugsfahrt mit dem Roten Blitz ins Sulmtal mit Kastanien und Sturm ,..... Dennoch konnte ich und so mancher Kollege seine Finger von der Knipskist nicht lassen. VT10.02 in Gleinstätten am heutigen 18.Oktober 2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.10.2015 9:38
Tja diese Knipskisten - und sie können sogar süchtig machen.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:23
Du sagst es !

LG

Armin Schwarz 19.10.2015 18:28
Ein sehr interesannt Ansicht...Toll gesehen.
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 20.10.2015 9:55
Dankeschön Armin !

LG KH

Matti Morelli 1.7.2016 22:57
Servus Karl Heinz,
sehr fein gesehen-perfekt festgehalten!es glänzt schön am Ringfinger,-O
Lieber Gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 2.7.2016 20:10
Danke dir Matti 😊

Lg Kh

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.