bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wie Eibiswald , 5063.08 und Schloss Burgstall am 25.05.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 25.5.2017 21:48
Schöne Idee!
LG Hans-Peter

Stock Heil . Bedruckter Asphalt-Stock des Sportclubs der GKB Gruß an Reini an dieser Stelle und DANKE ! 21.05.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.5.2017 16:03
Da wird der Zug aber etwas stark geschüttelt....
Tolles Bild bzw. Bilder, und eine ebensolche Idee.
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 22.5.2017 21:53
Die Stöcke der GKB-Mannschaft sind wirklich super geworden. Dein Bild passte perfekt!!
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 23.5.2017 5:20
Vielen Dank euch beiden !
GLG KH

Ingo Konrad Müller 23.5.2017 21:59
Was es nicht alles gibt!
Hallo Karl-Heinz, super Bildidee.
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 24.5.2017 5:22
Du sagst es Ingo , was es nicht alles gibt !
Vielen Dank !
LG

Am 7.Mai 2017 bescherte der Wetteronkel der Weststeiermark wunderbares Wetter... 5063.08 verkehrt als S61 nach Graz Hauptbahnhof . Hier bei Schwanberg . (zum Bild)

Markus Pöschl 8.5.2017 21:05
Hallo Karl Heinz,
perfekte Spiegelung mit dem blauen GTW.
lG Markus

Karl Heinz Ferk 9.5.2017 12:43
Vielen dank Markus !

Alexander K. 9.5.2017 14:59
Coole Momentaufnahme. Find ich gut. Gruß von der Peene

Michael Edelmann 9.5.2017 21:34
Hallo Karl Heinz,
ein tolles Bild ist Dir da gelungen! Makellose Spiegelung und beeindruckender Kumuluswolkenhimmel machen die Aufnahme zu einem echten Hingucker!! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße!
Micha

Karl Heinz Ferk 10.5.2017 5:02
Danke euch !
Freut mich sehr dass ich einmal mehr zur rechten Zeit am rechten Ort war ,...

Stefan Wohlfahrt 10.5.2017 16:41
Synphonie in Blau...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 10.5.2017 21:18
Hättest Du nicht noch den Schwellenstapel noch schnell aus dem Blick räumen können... ;-)
Nein im Ernst, dem König der Pfützen dürfen auch mal ein paar Schwellen vor der Linse bleiben, das Bild ist top.
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 11.5.2017 5:15
Ja Olli der Schwellenstapel stört mich ja auch aber leider hatte ich zu wenig Muckis und Zeit Sie wegzuräumen ;-)
Danke euch zweien für die lobenden Worte !

Ob die Weiche richtig steht seht Ihr wenn die Sonn aufgeht ,... Guten Morgen am 6.Mai 2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 6.5.2017 9:09
Schön gesehen. Nachts muss der Lokführer großes Vertrauen in die Technik haben - er fährt ja nichtaus Sicht.

Hans-Peter Kurz 6.5.2017 12:53
Wunderbares Stimmungsbild!

LG Hans-Peter

Karl Heinz Ferk 7.5.2017 8:55
Vielen lieben Dank!

Der April macht ja bekanntlich was er will ,... Von eisigen Nächten über Temperaturen jenseits der 20ig grad bis zu Gewitterwolken die bedrohlich näher kommen war im laufe der letzten Woche fast alles zu erleben. 23.04.2017 bei Dietmannsdorf in der Weststeiermark (zum Bild)

Armin Schwarz 23.4.2017 10:44
Wow, ein ganz tolles Bild.
...der April beschert aber auch ganz besondere Bilder ;-), wie dieses tolle Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Peter Kampmann 23.4.2017 18:29
WIE hieß doch noch der Werbespruch der DB mal ganz ganz früher:"Wir fahren bei jedem Wetter"....:-)

Horst Lüdicke 23.4.2017 18:46
Wie schön (die Aufnahme, nicht das Wetter)!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 24.4.2017 4:56
Vielen lieben Dank euch dreien !

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.