bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Felder voll mit "Brassica napus" erblühten in den letzten Tagen wieder. Unter der Musikalischen Begleitung von hunderten Bienchen und dem Beigeschmack von Süßem Duft rundet das strahlende Sommerwetter die Komposition ab ,.... 23.04.2018 bei Bergla (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.4.2018 7:44
Ist mit Granglweach auch fesch.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 24.4.2018 10:57
Dank Dank !

LG KH !

Olli 26.4.2018 0:40
Wow!

Karl Heinz Ferk 26.4.2018 15:16
Vielen Dank Olli !

Auch der "Realsolot" blüht in voller bracht ,.... Schloss Hollennegg am 23.04.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.4.2018 7:44
Glaubt man gar nicht, dass noch immer "neue" Fotostellen auftauchen - auf jeden Fall sehr schön gesehen und festgehalten.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 24.4.2018 10:59
Danke !


Heut oder Morgen kommt noch eins von da ,...
Da ist mir nämlich der Bus auch noch ins Bild gefahren und die Wolfgangikirche hab ich auch drauf ,.....

LG KH !

Ohne "Granglweach" wie Hp es Nett umschreibt gibt's auch noch einen GTW überm Rapsfeld. 23.04.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.4.2018 7:43
lol - suprrrrrrrrrr ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 24.4.2018 10:58
Ja die Burg-Stelle mit dem Feld geht leider nicht mehr weil ein fleißiger Bauer zu schnell war ,....

Danke !

LG KH !

Mitten auf einem Feld bei Schwanberg sprießen Narzissen,.... Kugelblicke die 4te am Freitag dem 13.04.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.4.2018 17:32
Auch wenn der Blick in die Glaskugel nicht die Zukunft verrät, bin ich ganz zufrieden, denn die Gegenwart gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 15.4.2018 7:07
Danke Danke .-)

Freitag der 13te ,... ..., brachte Traumhaftes Frühlingswetter mit sich . In Preding Wieselsdorf zeugt nur mehr diese Pfütze von den Nächtlichen Regenschauern. 13.04.2018 (zum Bild)

Herbert Pfoser 14.4.2018 21:10
Und wieder einmal gibts richtige Ferk-Bilder zu sehen. Eine sehenswerte Serie !!!

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 15.4.2018 7:06
Vielen lieben Dank Herbert!
LG KH !

Und weil sie gar so Schön sind gibt's noch eins mit den Buschwindröschen bei Hohlbach. 9.04.2018 (zum Bild)

Herbert Pfoser 10.4.2018 18:06
Ein schönes Frühlingsbild !!

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 11.4.2018 6:14
Vielen Dank Herbert !

LG KH !

Und immer wieder geht die Sonne auf ,.... Sonnenaufgang über Schwanberg am 1.April 2018 (zum Bild)

Michael Edelmann 3.4.2018 18:04
Ein ganz herrliches Bild, Karl Heinz, da wird man ja richtig andächtig! Die absolut ruhige Wasseroberfläche macht die Spiegelung perfekt. Wunderschön!

LG!
Micha

Karl Heinz Ferk 4.4.2018 18:02
Vielen Dank Michael !

LG KH !

Andreas Strobel 7.4.2018 9:43
Na König der Wasserbilder ;-) haste mal wieder ein wunderbares Spiegelbild gezaubert....LG Andi.

Karl Heinz Ferk 7.4.2018 18:35
King Karl ,.....

Gefällt mir !

Danke !
GLG KH !

Die Frühlingsknoten Blumen erfreuen sich an dem etwas feuchten Wetter. Die Kombination mit etwas Sonnenschein lässt die Frühlingsboten in Massen erblühen . 28.03.2018 bei Deutschlandsberg (zum Bild)

Ober franke 2.4.2018 11:18
Also wirklich seehr schön eingefangen! Gratulation zu diesem Bild! Hut ab!

Gruß aus Oberfranken

Karl Heinz Ferk 2.4.2018 17:04
Vielen lieben Dank !

GLG KH !

Alexander K. 2.4.2018 20:37
Im Prinzip das Bild, welches mich heute bei endlich einsetzendem Sonnenschein auch nochmal für eine Fotopirsch animiert hat. Sehr schön und Gruß

Karl Heinz Ferk 3.4.2018 4:51
Danke Alexander !
Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt ,.....

GLG KH !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.