bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Klatschmohn hat Blütezeit. Am Morgen des 12.Juni 2016 fährt ein GTW 2/8 unberührt von der Roten Pracht in die Halte und Ladestelle Pölfing Brunn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2016 15:44
Schön! Und im Hintergrund der dazu passende Zug.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 21.6.2016 2:33
Servus Karl Heinz-
Bravo!gefällt mir ausgezeichnet gut Dein Bild.
Lieber Gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 21.6.2016 5:24
Danke euch beiden !

LG Karl Heinz

285 Arten gibt es Weltweit von den Iris genannten Schwertlilien deren Gattung Carl von Linne aufgestellt hat . Hunderte von Ihnen in den schönsten Farben und Formen erblühen derzeit bei Deutschlandsberg. 16.06.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2016 15:43
Von den Stadler Flirts und GTWs gibt es mittlerweile ja wohl auch an die 285 Arte; ein schönes Bild der Schwertlinien.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.6.2016 5:24
Ja da dürftest recht haben !

Danke dir !

LG KH

Abgestellt im Ziegelwerk Gleinstätten der 60iger Jahre wartet 2050.02 auf ihre nächsten fahrten. Nicht ganz Stilecht für die Sulmtalbahn aber doch ein Foto wert. 330.01.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 13:50
Herrlich! Und die Frage: - Modell oder Vorbild? - beantwortet sich nur dadurch, dass der Fotograf bei Vorbildern diese meist nicht als Hauptmotiv nutzt...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 10.6.2016 8:26
;-)

Danke dir !

LG KH

Ein nicht ganz Typisches Modell für die Sulmtalbahn oder Graz Köflacher Eisenbahn hat auch einen Platz auf der über 125 Meter langen Modulanlage gefunden. Ein solcher Breuer Lokomotor wurde erst kürzlich unerwarteter Weise und aus unbekanntem Grund ins Technische Eisenbahnmuseum Lieboch gebracht. 9.06.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 13:45
Praktischen Gefährt: braucht kaum Platz und arbeitet doch auch mit schweren Lasten.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 10.6.2016 8:26
Du sagst es !

LG KH

Ob die Mücke mich wohl für verrückt hält ?? So manch einer tut´s sicher wenn ich zwischen den Blumen und anderen Dingen herumliege um das ein oder andere Bild einzufangen. 4-06.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 7.6.2016 18:57
Geht mir auch nicht anders Karl Heinz. Aber wie man hier wieder sieht, lohnt sich´s im Nachhinein immer mal auf dem Boden zu liegen.
Schön geworden!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Karl Heinz Ferk 9.6.2016 4:59
Dankeschön !

LG KH

Wechselhaft hat der Juni bei uns in der Weststeiermark begonnen. Am Samstag dem 4.06 war der Wetteronkel den Arbeitern auf der Stainzer Lokalbahn aber gut gesinnt . Am Programm standen das reinigen der Spurrinnen an allen Bahnübergängen sowie das versetzten 2er Verkehrszeichen. Ganz nebenbei hab ich mich mal zwischen die Margeriten verlaufen ,.... (zum Bild)

Olli 7.6.2016 7:55
Das ist mal ein feines Bild.
Gruß, Olli

PS. Blende 8 und die beiden zentralen Blümchen knackscharf gäbe dem Bild noch den endgültigen Kick...

Karl Heinz Ferk 7.6.2016 10:16
Da muss ich dir zustimmen...

Leider hatte ich nicht Zeit genug 😕

Danke dir.

LG Kh

Der Duft von Kamillen ist doch ganz was feines,... Prachtwetter im Stainztal am 4.06.2016 .Das Bild wurde vom Bahnübergang aus gemacht und war ein Nachschuss. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.6.2016 18:45
He Karl Heinz, Du weisst was der Rheinländer über Kamillentee sagt? Hölp nix, schad nix.(Hilft nicht, schadet nicht)
Diesem Bild schadet sie nicht, ist aber beim Verschönern von ursächlicher Wirkung. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 6.6.2016 5:31
Danke Andreas !
Wenn´s schon nix hilft dann duftet´s wenigstens toll

LG KH

Horst Lüdicke 6.6.2016 20:13
Da ahnt man schon beim Vorschaubild, von wem die Aufnahme stammt. Klasse!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 7.6.2016 4:54
Danke dir Horst !

LG Ich

Am frühen Nachmittag des gestrigen 31.05.2016 rollt DH 1700.1 mit einem beladenen Abraumzug nach Deutschlandsberg. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.6.2016 20:05
Schönes Bogenbild Karl Heinz......
gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Matti Morelli 4.6.2016 22:32
Hallo Karl Heinz,gefällt mir sehr fein das Bild des Abraumzuges.
Lieber Gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 7.6.2016 4:53
Danke sehr euch beiden ,.

LG KH

28.Mai 2016 . Bei HP vor der Haustür ging´s schwer zur Sache. Der Kirow Kran der Gleisbaufirma Swietelsky versetzte einen Durchlass. Das "Monstergerät" hatte leichtes Spiel mit den Betonteilen die zuvor an Ort und Stelle Vorgefertigt wurden. Natürlich haben HP und ich das ganze "VOR DIE LINSE" geholt... (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2016 9:45
Echt geil geworden!!!
LG
H.P.

Matti Morelli 29.5.2016 9:47
Sagenhaft geile Idee!!!

Lieber Gruss
Matti

Stephan Möckel 29.5.2016 9:58
Hallo Karl Heinz!

Eine echt coole Idee, wenn ich das mal so sagen darf. :)

VG Stephan

Herbert Pfoser 29.5.2016 21:25
So gefallen mir die Weststeirer - tolle Idee

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:51
Danke euch recht herzlich !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 10:37
Wie gut haben sich die Motive nicht zu arg bewegt, und erstaunlich, dass der Fotogarf (bzw, sein Spiegelbild oder zumindest sein Fotoapparat) nicht zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:51
War auch Nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden 😊

Und HP hatte die Ruhe Weg....

Danke LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 19:46
Immerhin hast du ihn gefunden, ich bin noch immer auf der Suche...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 3.6.2016 20:35
Hat denn der HP einen Sonnenbrand gehabt? Oder Du nur ein rotes T-Shirt?
:-D

Wolfgang Schrade 3.6.2016 23:00
Einfach ferktastisch!!!

Gruß Wolfgang

Karl Heinz Ferk 4.6.2016 4:49
Danke euch 😆

Er kam gerade aus dem Urlaub und an der Baustelle hatte es gefühlte 35Grad 😰

Andreas Strobel 4.6.2016 11:42
Ihr Beiden habt aber auch immer Ideen, einfach klasse.
Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 5.6.2016 11:00
Ja weist Andreas ,.. Abwechslung muss ein :-)
LG KH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.