bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein wahrliches "Bett im Kornfeld" findet 764.411 zwischen Neudorf und Herbersdorf Ölmühle. 23.06.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.6.2018 21:32
Ein original Ferk ;-) Gott sei Dank wurde es nicht abgelehnt, wegen G'ranglwerch in der Lok ;-) BTW - meine Leiter reichte nicht, ich musste es spitzer machen, damit es ein HP wird - und die Rrrrr hätte ich auch nicht im Auto liegen lassen sollen, die wäre zusätzlich auch noch ideal gewesen, mehr aber morgen.

LG
H.P.

Ob Sie anspringt oder nicht sagt uns gleich ein kleines Licht ,..... Könnte man meinen , aber Kontrol-leuchten findet man auf der Feldbahnlokomotive des Ziegelwerkes Gleinstätten vergeblich. Einzig das Strahlen von Karl Heiz und Max verrät den Erfolg des Start Versuches. 23.Juni 2018 am Gelände der Feldbahn Stainz (zum Bild)

Leitner Thomas 24.6.2018 11:21
Geeeht, geht net, geeeht, geht net, geeeht, geht net :O)
Cooles Bild
LG Tom

Sie werden immer seltener ,... Die schweren Ganzgüterzüge am Wieser Ast der Graz Köflacher Eisenbahn. Am gestrigen 21.06.2018 dem Sonnwendtag donnern die beiden Schwestern DH 1700.1 und hier im Bild DH1700.2 den Berg hinauf zu Baustelle des Koralmtunnels. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 22.6.2018 13:23
Hehe, i sog jetzt nix. Oder doch, fesch is wurd'n ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 22.6.2018 14:38
Dankeee Hapeee !

A bissi Brutal gstempelt aber wenn mas net weiß :-:

Grafitti hat ja nicht wirklich Sinn ,... Aber in diesem Fall ? Im Juli 2017 in Graz Don Bosco. (zum Bild)

Herbert Pfoser 15.6.2018 9:31
Gut gesehen und auch mit der richtigen Zeit belichtet !! Daumen Hoch !!!!

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 21.6.2018 20:12
Vielen Dank Herbert !

LG KH !

Am 17.Juni 2017 herrschte reger Betrieb auf der Erzbergbahn. Der letzte Zug des Tages rollt hier aus dem verlassenen Bahnhof "Erzberg" (zum Bild)

Leitner Thomas 20.6.2018 23:18
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom

Karl Heinz Ferk 21.6.2018 13:02
Danke Meister !

Ebenfalls im Juni 2016 ging Kirow in Oisnitz Sankt Josef an die Arbeit. Quasi bei H.P. vor der Haustüre galt es natürlich den "Dicken" festzuhalten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.6.2018 13:59
Geniale Bildidee und perfekt ausgeführt!
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 16.6.2018 20:29
Jetzt hat der Kerl doch glatt gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen - als Strafe zahlst das nächste Mal, wenn wir uns treffen, ein Bier ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 16.6.2018 21:51
Minimum eins 😉

Olli 17.6.2018 12:55
Ihr Österreicher seit doch von den harten Strafen der DSVGO ausgenommen... Rein rechtlich reicht der Verstoß höchstens für ein(en) Radler...

Das Bild ist herrlich!
Gruß, Olli

:-O guckt zurecht nocht sehr fröhlich der VT 10 9.06.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 11.6.2018 6:48
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das war ein Beiwagen.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 12.6.2018 5:18
Ja wäre möglich ,...
Hab leider kein Schild gefunden.
Einzig der Kabelbaum an der einen Seite hat mich vermuten lassen dass es mindest ein Steuerwagen war ,....

Mal den Grafen fragen ob er es weiß

LG KH !

DH 1700.1 Donnert an dem weitausgedehnten Roggenfeld vorbei . 6.Juni 2018 (zum Bild)

Andreas Strobel 7.6.2018 21:30
Geil Karl Heinz......Roggenfeld mit G+terzug. Das ist mal eine Bildidee.
LG Andreas

Karl Heinz Ferk 8.6.2018 4:34
Danke Andreas !

Mir persönlich gefallen die anderen besser !

Aber über die muss man ja wiedermal ewig herumberaten ,.....

GLG KH !

Der Klatschmohn verfolgt mich in den letzten Tagen,... Hier wartet ein 2 Wege Bagger auf weitere Arbeit im Bahnhof Frauental Bad Gams 22.05.2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.5.2018 16:52
Wunderschön!
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 24.5.2018 19:42
Danke Dir !

GLG KH !

Ein Bett im Mohnfeld ,.... Gleisbagger im Bahnhof Frauental Bad Gams am 23.05.2018 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.5.2018 16:45
Wunderbar, toll gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 24.5.2018 19:41
Vielen Dank Armin !
LG KH !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.