bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Michael Berling



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
426 016-2 hat als RB37 ihre Endstation Duisburg Entenfang erreicht, sie wird in kürze ihre rückfahrt richtung Duisburg Hbf antreten. 17.3.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 17.3.2008 20:47
Ein schönes Bild, Michael.
Gefällt mir.

LG aus Lüdenscheid.
F.B

Dennis Fiedler 10.9.2014 21:38
Leider nicht mehr heute so dager ist da wohl noch die Oberkeitung da fuhr ja auch mal ein LINT . Leider nicht mehr heute.

120 105-2 und 151 021-3 mit rotem Rahmen beides seltene Gäste in Wanne-Eickel Hbf. 17.4.07 (zum Bild)

Paul Tinkl 1.9.2011 9:38
stimmt, die sind dort wirklich nicht so oft

Rocos "50 Jahre Bundesheer" Taurus 1116 246-8 (zum Bild)

Fabian Wigger 22.2.2007 20:00
Ah Micha, da isser ja!
Sieht einfach nur genial aus!!!


Grüße Fabian

Michael Berling 22.2.2007 20:26
Jipp! Morgen gibt es noch ein Bild von der anderen Stirn!

Fabian Wigger 22.2.2007 20:32
Wenn ich mich in der Galerie nicht versehen habe, stand auf einem Bild von Dir auch ´ne 151 (gealtert) im Hintergrund, oder? Die wär´ doch auch mal ´ne Nahaufnahme wert!

Michael Berling 22.2.2007 21:07
Ja das ist ne Orient Rote 151 von Märklin! Ein Modell aus meiner Wechselstrom zeit die ich vor 3 Jahren beendet habe! Werde morgen mal ein wenig Knipsen

Michael Berling 22.2.2007 21:23
Hab mir gestern schonmal den Weltrekord-Taurus 1216 050 bei meinem Händler für 144,40¤ vorbestellt!

Michael Berling 22.2.2007 21:35
Die UVP von Roco liegt bei 169¤ mein Händler bietet ihn bei Vorbestellung für 144.40¤ und sonst für 152¤ an. Mein Händler ist Wagner&Raschka in Bochum http://www.botoys.de

Michael Berling 22.2.2007 22:14
Märklin und Trix haben doch noch ein paar 189 versionen angekündigt!

Veolia E189 094 auf Roco Basis (zum Bild)
Ein rotes Zebra! Lokomotion 666 auf Roco basis. (zum Bild)

Florian Böttcher 23.3.2010 21:01
Schaut seeeehr gut aus!

LG
F.B.

Gut und günstig! Das modell der Metronom Lok ME-146 03 von Piko ist für den Preis ein Gelungenes Modell und bringt Farbe ins spiel! (zum Bild)

Michael Berling 5.4.2007 15:36
Als Ziel ist Hamburg Hbf angezeigt.

Gruß MICHA

Ein TW der Linie T3 richtung Gare Part-Dieu kurz vor den Haltepunkt Villeurbanne. 17.7.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 20.7.2007 20:53
Hier liess sich der Designer vermutlich von einem Hühnerei inspirieren. Ich finde diese Strassenbahn so ziemlich das Hässlichste, was in Europa rumfährt.
Aber nichts gegen dein Foto, ich hab sie selber auch schon fotografiert vor etwa vier Jahren und meine Abneigung besteht immer noch.
Gruss
Herbert

Michael Berling 23.7.2007 9:29
Ich dachte immer an Ü-Eier wenn ich die Wagen sah! Mann wusste nie was drin los war!!! Aber vom Fahrkomfort sind die Wagen super.
Gruß
MICHA

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.7.2007 9:45
Am Anfang war ich auch erschrocken über das Design, aber mittlerweile halte ich es für sehr gelungen. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass wirklich gut gestaltete Dinge einem nicht auf Anhieb gefallen, sondern etwas Zeit brauchen. Das ist bei Musikstücken genauso. Was einem sofort gut gefällt ist halt lediglich gefällig. Wobei es nicht heißt, dass es es nichts Hässliches gibt und dass auch der individuelle Geschmack eine große Rolle spielt.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.12.2009 8:09
@Daniel "Scheibe abschneiden" ist das richtige Stichwort: das Hühnerei sieht aus, als komme es aus einem Eierscheibenschneider.
mfg
Stefan

Abellio Steuerwagen abgestellt im Übergabebahnhof der Wanner Herner Eisenbahn. 24.7.06 (zum Bild)

Johannes Schwarz 5.8.2009 21:04
Hallo Michael!

Ist das nicht ein Steuerwagen Wittenberger-Bauerart? Ich wusste gar nicht das Abellio so einen hat. Wie kommt es dazu und wo wird er eingesetzt? Hat abellio noch mehr N-Wagen?

Bahngruß,

Johannes

Lok 50 der London Underground. Die Loks haben ein sehr niedriges Profiel damit sie auch in allen Tunnelstrecken zum Einsatz kommen können. London 29.10.06 (zum Bild)
Die BR 185 von Roco macht sich auf jeder modernen anlage gut! Leider fehlt ihr noch die Oberleitung aber bei 35 grad lieg auch Ich lieber im Garten. (zum Bild)

29.6.2009 21:40
sieht gut aus den planenwagen hab ich auch aber die gleise hätte man anders schottern können lg benni

101 050-3 mit ihrem IC436 nach Luxenbourg beim Halt in Wanne-Eickel Hbf. 24.9.07 (zum Bild)
Ein TGV Duplex und ein TGV Réseau beim zwischenhalt am Flughafen Lyon.18.7.07 (zum Bild)

Herbert Graf 20.7.2007 20:50
Sehr schön eingefangen. Gefällt mir.
Gruss
Herbert

Michael Berling 23.7.2007 9:30
Danke!
Mfg
MICHA

Hanspeter Reschinger 24.7.2007 11:00
Küsschen *gg*

LG
H.P.

Klaus Muhs 8.8.2007 21:56
Prima eingefangen, gefällt mir gut.
Gruß
Klaus

Michael Berling 18.8.2007 11:24
Danke
Mfg MICHA

Arnulf Sensenbrenner 26.3.2009 13:16
Schön wie die ihre Nasen zusammenstecken.

Der linke TGV ist aber kein Sud-Est, sondern ein TGV-Réseau.
Er trägt die Nummer 4503 und gehört zu den Dreisystem TGV-Réseau, die auch unter 3 kV (in Belgien und Italien) fahren können. Diese tragen die Nummern 4501-4531.


viele Grüße

RAG 831 von Mehano.(55266) 28.11.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 4.2.2009 21:05
Ein sehr schönes Modell!
Wie sind den die Fahreigenschaften?

LG
F.B.

Michael Berling 5.2.2009 19:10
Hallo Florian
Das Modell ist super! Die Fahreigenschaften sind nicht schlecht, wobei man Mehano nicht mit Roco vergleichen kann. Optisch ist das Modell einfach nur SUPER!

Micha

641 026-0 als RB nach Kranichfeld kurz vor dem Bedarfs Hp Legefeld (Thüringen). 29.8.08 (zum Bild)
225 075-1 unter volllast in Bottrop Welheimer Mark. 10.9.08 (zum Bild)

Tssd 43 21.11.2008 20:18
Wahnsinn,der schwere Zug und das ohne Vorspann- oder Schiebelok!!!!!

Lang gesucht und in Sinsheim gefunden! Die DHG 1200BB der RAG als Lok 651. Hersteller Trix. (zum Bild)
815 672-1 im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen. 20.9.08 (zum Bild)

Klaus Muhs 24.9.2008 18:19
Hallo Micha,
weitere schöne Bilder aus Dahlhausen. Es ist schön wenigstens einen Steuerwagen der ETA 515 in gut erhaltener blau-beiger Farbgebung zu sehen. Da darf ich an die verrosteten Skeletts im BW Bismarck gar nicht denken.
Gruss
Klaus

Die Lokomotive E10 1239 vom Lokomotivclub 103 aus Wuppertal in Bochum Dahlhausen. 20.9.08 (zum Bild)

Klaus Muhs 20.9.2008 22:53
Hallo Micha,
eine klasse Serie aus Dahlhausen, gratuliere. Ich hoffe da kommen noch ein paar Bilder. Die E10 ist schon eine tolle Lok, sieht super aus. Die alten Baureihen gefallen mir eh besser als der neue Einheitsbrei. Ich wollte heute eigentlich auch dort hin, aber mich hat ein Virus erwischt. Falls es morgen früh besser ist, werde ich morgen dahin (obwohl es Sonntags immer voller ist).
Gruss
Klaus

Michael Berling 21.9.2008 9:41
Danke Klaus!
War echt klasse da, nur ist es immer schwer dort Bilder zumachen, wo keiner vor der Lok steht! Aber es hat ja geklappt!
Montag Abend folgen noch ein paar Bilder, da ich jetzt arbeiten muß wird es heute nichts mehr damit.
Wünsche dir gute besserung.

Gruß
MICHA





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.