bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Habrich



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
1100.102 hat soeben die Traktion Wien West verlassen, und wird nach absolviertem Rangieren als Lokzug nach Wien Süd abfahren (4.4.2008) (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 25.2.2014 16:56
Hallo Matthias,
sehr schönes Bild vom Krokodil. Besonders vor dem Hintergrund mit den roten, moderneren Fahrzeugen wirkt die grüne Veteranin. Toller Kontrast.
Viele Grüße
Ingo

Ungewöhnlicher Gast auf der Tauernbahn. (September 2012) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.10.2012 14:45
2 herrliche Tauernbilder. Bin leider nie auf den Tauern gekommen, aber dafür bekommt man eh hier genug vom Umleitungsverkehr zu sehen.

LG
H.P.

N. Keneder 24.10.2012 15:05
Schönes Foto, die Stelle kannt ich gar nicht.

Grüße
Nino

Matthias Habrich 30.10.2012 22:32
@ Hanspeter: Ja, der Tauern hat mir einige schöne Bilder gebracht! :-) Freut mich, dass die Bilder gefallen!
LG

1144 040 als Vorspannlok vor einem Brennerumleiter im September 2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.10.2012 9:43
Sehr schön, gefällt !

LG Gerhard !

Thomas Aichhorn 24.10.2012 20:07
Ein Traumbild vom Tauern!
Grüsse Thomas

Leitner Thomas 24.10.2012 21:16
Eine herrliche Aufnahme :O)
LG Tom

Matthias Habrich 30.10.2012 22:30
Danke für euer Lob! ;-)
LG

1216 920 mit einem gemischten Güterzug bei Haiding im Mai 2012 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 24.5.2012 18:41
Grüss Dich!
Ist doch ein prächtiges Bild geworden!
Grüsse Thomas

Matthias Habrich 27.5.2012 22:39
Danke, Thomas!
LG

Leitner Thomas 27.5.2012 23:12
Der Haidinger Bogen - wunderbares Bild von diesem Klassiker :O)
LG Tom

2143 040 mit dem 72111 bei Meidling im Tal im April 2012. (zum Bild)

Christoph Kainz 25.4.2012 19:59
Hallo Matthias ! Ich weiß nicht, was du mit deinen Bildern vollführst, aber sie sind allesamt um gute 2 (!) Blenden überbelichtet. Du wärst gut beraten, dich näher mit diesem Problem zu befassen, da die spätere Bearbeitbarkeit dadurch unnötig eingeschränkt wird. Vor allem wäre es auch schade, um die schönen Züge, die du fotografierst ! Das Foto mit der grünen 43er ist herrlich. Die solo am " Statzendorfer " zu erwischen ist ein echter Glücksfall ...

lg, Christoph

Matthias Habrich 3.5.2012 11:56
Hallo Christoph!
Danke für deine Anregung. Ich finde, dass das Bild noch im Rahmen ist und nicht zu hell. Leute und Geschmäcker sind aber verschieden. Die Originalversion der Bilder ist aber dunkler, somit hat meine Bearbeitung sie heller gemacht.
LG

Lokomotion 40640 in Tullnerbach-Pressbaum im April 2012. (zum Bild)

Leitner Thomas 5.4.2012 22:29
Starke Aufnahme aus dem Wienerwald !!!
LG Tom

Matthias Habrich 6.4.2012 19:08
Danke, Tom!
LG

Getreidezug mit Adria/LTE 1216 Tandem und 185 609 Wagenlok in Tullnerbach-Pressbaum. (zum Bild)

Christoph Kainz 30.3.2012 21:10

Da hast du ein paar herrliche, exklusive Züge abgestaubt, die aber allesamt
um rund 2 Blendenstufen überbelichtet sind, wenn ich so offen zu dir sein darf ...

lg, Christoph

Matthias Habrich 3.4.2012 22:05
Ehrlichkeit kann nicht verkehrt sein. Mag sein, dass ich sie zu hell bearbeitet habe, aber mir gefallen sie trotzdem.
lg

Eines der letzten beiden ÖBB Schachbretter mit dem R2029 bei der Ausfahrt aus Tullnerbach-Pressbaum. (zum Bild)

Matthias Habrich 3.4.2012 22:04
Freut mich, dass es dir gefällt. Danke nochmals für die Info!;)
LG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.