bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Uwe P



Brockenbahnhof am 11.10.2010 bei schönstem Wetter. (zum Bild)

Mario Schürholz 5.4.2011 22:45
Hallo Uwe,
willkommen bei Bahnbilder.de, zuerst wußte ich mit dem Bild nichts anzufangen, dann habe ich den Reiz des Fotos entdeckt. Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich auf weitere Bilder vor dir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kay Baldauf 6.4.2011 5:53
Hallo,

Idee gefällt mir gut, nur die Umsetzung nicht so ganz. Ein klein wenig mehr Platz hätte ich am unteren Rand den Gleisen schon gegeben. Daurch wäre nach oben hin nicht ganz soviel "blaue Luft".

MfG

Klaus Bach 6.4.2011 20:59
Ich finde das Bild sehr schön, der einsame Passagier macht den Eindruck, als ginge der Wind... und die Farben des Himmels haben den Platz schon verdient, da reicht eine Andeutung des Gleises durchaus.

Olli 6.4.2011 21:52
Klasse!
Und da bin ich sogar mit Kay mal einer Meinung...
Gruß, Olli

Thale Hbf. am 22.10.2010. Der Zug nach Halberstadt ist gerade ausgefahren. Auf dem Bahnhofsgelände herscht eine beeindruckende Stille. (zum Bild)

Mario Schürholz 5.4.2011 22:49
Dieses Foto finde ich auch sehr beeindruckend, nicht nur wegen der Stille. Es läd ein länger betrachtet zu werden, solche Bilder aus dem Alltag der Bahn liebe ich sehr.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.